Luiz Gustavo

2.8K 109 15
                                    

Der Abend.. nein der GESAMTE TAG war ein disaster. Ich gab ihm eine zweite Chance, er nahm sie an und wenige Stunden später brach er mir mein Herz. Wir wurden von den Paparazzis abgelichtet und ich wurde von den Bullen abgeschleppt, besser konnte der Tag nicht laufen. Die Mädels fanden mich heulend in einer Ecke und ich konnte ihnen nicht sagen was passier ist, weil es mir peinlich war. Ich sah dabei auch noch aus wie ein Clown dem die Schminke verschmiert ist. Jolene und Leigh Anne schafften es jedoch am Schluss mich zum reden zu bringen. Ich war so froh die beiden zu haben.. ohne sie wär ich wahrscheinlich schon lange zusammenebrochen. Sie waren immer für mich da und trösteten mich auch heute.. sie sind wie meine zwei Schwestern die ich nie hatte. Zusammen legten wir uns in mein Bett und schliefen über die Nacht bei mir. Am nächsten Morgen war ich so fertig, aber es ging mir schon etwas besser. Die Mädchen wollten mich von ihm ablenken, deshalb machten wir uns am Mittag gleich auf den Weg zur Shopping Mall. Wir kauften Hosen, T-Shirts, Taschen und Schuhe. Jetzt fehlten nur noch die Kleider, was für uns das wichtigste war, weil wir heute auf die Party von Luiz Gustavo eingeladen wurden und etwas neues zum anziehen brauchten. Als erstes weigerte ich mich mitzugehen, weil ich auf nichts lust hatte, doch dann überedeten die Mädels und Luiz mich dazu doch zu kommen. Wieso auch nicht? Ich meine, wieso sollte ich mir meine freien Tage in Brasilien ruinieren?

Nach ganzen sechs Stunden waren wir fertig mit unserer Shoppingtour. Ich kaufte mir ein weißes, kurzes Kleid mit einem braunen Gürtel um die Taille. Zuhause machten wir uns unsere Haare, ich glättete sie und schminkte mich danach. Ich fühlte mich wieder besser, doch ganz vergessen konnte ich es nicht. Was er wohl gerade macht? .. wahrscheinlich mit seiner neuen Freundin rummachen. Der Gedanke daran ihn mit einer anderen zu sehen verletzte mich. Was wenn er auf die Party kommt? Und das auch noch mit ihr? Ich würde das nicht aushalten. Ich zog meine High Heels an und lief zum Zimmer von Jolene, klopfte an und ging herein. 

'' Jenn! du siehst richtig scharf aus '' sie lachte und umarmte mich

Ich umarmte sie auch und ließ sie nicht mehr los

" Was wenn er auch kommt? "

" .. Jenn.. er wird nicht kommen, ich hab Luiz gefragt und er meinte das .. du weißt schon wer abgesagt hat "

" Mh.. " ich löste mich langsam von ihr und versuchte leicht zu lächeln, doch es klappte nicht

" Sei nicht mies drauf wegen so einem Idioten..  er ist ein Arschloch und verdient dich nicht "

Ich nickte leicht

" Bist du fertig? " fragte ich sie leicht lächelnd

" Aber sowas von " sie grinste mich an, nahm meine Hand und rannte runter ins Wohnzimmer

" Joleenee! " ich musste lachen.

Wir alberten rum bis wir nicht mehr konnten. Da ich es mir nicht mehr leisten konnte beim Autofahren erwischt zu werden, riefen wir unseren Fahrer an, der uns zur Party fuhr.

 △ Eine Stunde später  △

Luiz begrüßte uns und setzte sich mit uns in eine Ecke. Wir redeten, tranken und lachten. Auch Marcelo und Oscar waren wieder da und setzten sich zu uns, es machte riesen spaß mit den Jungs abzuhängen. 

" Ich geh mal kurz eine Rauchen " alle sahen überrascht zu Luiz

" Du rauchst ? " fragte ich ihn

Er nickte leicht lachend

" Ich weiß, als Fußballspieler ist das eine große sünde, aber manchmal brauch ich es einfach "

" Ich komm mit dir mit " sagte ich leicht lachend

Luiz und ich gingen raus an die Frische Luft und machten und es auf einer Holzbank gemütlich. Er zündete sich eine Kippe an und fragte mich ob ich auch eine will. Ich nickte, zündete mir eine an und rauchte mit ihm.

" Läuft zwischen dir und Neymar was? "

Nein. Bitte nicht dieses Thema

" Nein " sagte ich gefühlslos

" Und die Bilder?.. "

" Es war nur ein Kuss, mehr nicht "

" Sorry.. ich wollte nicht.. "

ich unterbrach ihn

" Du musst dich für nichts entschuldigen, du wusstest es ja nicht " ich lächelte leicht

Er lächelte mich an und nahm meine Hand. Wieso nahm er meine Hand? Ich sah ihn fragend an

" Jenn ich mag dich "

Okay?

" Ich dich auch " sagte ich leicht lachend

" Nein.. ich mag dich .. unzwar sehr "

"Luiz, ich glaube du hast zu viel getrunken " ich grinste ihn an.

Wir beide lachten erst einmal eine Weile bis wir uns wieder beruhigten. Ich lehnte mich an ihn an, er legte seinen Arm um mich und ich schloss meine Augen.

Luiz ist anders als Neymar. Er ist kein Macho.. und auch nicht aufdringlich, dass mochte ich an ihm

" Willst du morgen mit mir nach meinem Fußballtraining ins Kino gehen? "

Ich öffnete meine Augen und sah zu ihm

" Ins Kino? "

er nickte lächelnd

" Gerne " sagte ich lächelnd

Ich sah wie Luiz sich darüber freute, richtig süß von ihm

'' Lass uns wieder reingehen, die anderen warten bestimmt schon auf uns '' ich nickte ihn an

Zusammen gingen wir wieder rein, ich sagte ihm das ich noch kurz aufs Klo gehe und machte mich dann auf den Weg zu den Toiletten. Nach dem ich auf dem Klo war, wollte ich wieder zurück zu den anderen.. doch als ich diese eine Person sah, erstarrte ich. 

~

Helloo:3 erstmal SORRY Leute, ich weiß das dieses Kapitel echt stinklangweilig ist. Aber ich verspreche euch das, dass nächste sehr viel spannender wird. Wenn ich es noch schaffen sollte das nächste Kapitel heute fertig zu schreiben, lade ich es heute noch hoch. Ich hoffe ihr seid nicht arg sauer auf mich :D 

Dann wollte ich mich noch bei euch allen bedanken. Danke für die reads, votes und comments. Ihr seid die besten ♥

LG Ezgi :)

Best Thing I Never Had ( a Neymar JR FanFiction )Where stories live. Discover now