Breakfast in Sao Paulo

3.4K 116 20
                                    

Neymar brachte mich zu einem Restaurant am Strand von Sao Paulo und zusammen setzten wir uns an einen Tisch, wo man eine Aussicht auf das Meer hatte. Ich liebe diese Stadt so sehr, das Wetter ist perfekt, das Meer groß und das Wasser ist klar.. schade das ich meinen Bikini nicht dabei habe.

"Was möchtest du zu essen haben?"

fragte Neymar mich

Ich sah mir die Speisekarte an und verstand nur Bahnhof, denn alles war auf portugiesisch.

" Kannst du mir sagen was das alles ist? " sagte ich leicht lachend

" Oh stimmt ja, du kannst kein portugiesisch. Mh.. wie wärs wenn ich dich überrasche?" lachte Neymar leicht

" Nein danke, ich kenne deine Überraschungen Neymar."

" Dieses mal versprech ich dir, es wird dir gefallen." er rief den Kellner und bestellte uns beiden dasselbe. Ich verstand wieder mal gar nichts, weil die beiden sich auf portugiesisch unterhielten.. der akzent ist verdammt nochmal sexy.. oh man, woran dachte ich hier eigentlich? Ich musterte Neymar und musste mir kurz auf die Lippe beißen. Obwohl er manchmal ein richtiger Arschloch sein kann, hat er eine wirklich nette und gutmütige Seele. 

Als der Kellner wieder ging um unsere Bestellung zu überreichen, nahm Neymar plötzlich meine Hand und sah mir in die Augen. Seine Augen sind so außergewöhnlich schön.. haselnussfarbene Augen mit einem hauch von grün..

'' Es tut mir wirklich sehr leid, du weißt nicht wie froh ich darüber bin das du mir verziehen hast.''

Ich musste kurz lächeln.. 

'' Ich will nicht, dass du dir ein falsches Bild von mir machst.. deswegen wollte ich dich fragen ob du mit mir später in die Stadt gehen willst. Ich könnte dir die Gegend zeigen und wir würden uns dadurch besser kennenlernen.''

'' Ich kann nicht Neymar, tut mir leid. Ich hab um 13 Uhr ein Fotoshooting und muss mindestens zwei Stunden früher da sein, weil ich noch nicht einmal weiß wo es stattfinden wird.'' 

Ich seufzte leise.. viel lieber würde ich mir Sao Paulo ansehen, anstatt mit Mila auf irgendein Fotoshooting zu gehen.

'' Mh.. na gut.. und danach?'' er gab die Hoffnung echt nicht auf

'' Ich würde gern zur Christusstatue gehen, wenn du hinkriegst das der Abend mir gefällt, dann bekommst du eine Überraschung von mir.'' ich lächelte. Ich wusste eigentlich noch nicht so ganz genau was das für eine Überraschung sein soll, aber mir würde schon etwas einfallen.

'' Uh das klingt spannend.'' er grinste mich kurz an.                                                                        '' Du wirst es lieben, dass weiß ich jetzt schon. '' 

Er machte mich richtig neugierig. Noch bevor ich etwas sagen konnte, kam der Kellner und gab uns unser Essen. Mein Magen knurrte schon vor hunger und ich konnte es nicht abwarten anzufangen. Wir bedankten uns bei dem Kellner und ich stürzte mich auf das Essen. Neymar hatte mir nicht zuviel versprochen, es schmeckt einfach himmlisch! 

'' Neymar ich liebe dich.'' ich redete mit vollen Mund und er fing an zu lachen, was war daran so lustig? Idiot

'' Ich liebe dich auch Jenn. '' er grinste und fing an zu essen. 

'' Ich dachte schon du bestellst mir irgendetwas scharfes oder ekeliges. '' ich nahm einen Schluck von meiner Cola und musste rülpsen. Fuck. Wie peinlich ist das denn.. Ich schlug mir die Hand vor den Mund und stieß ein kurzes '' oops '' aus. 

Ein älteres Ehepaar das neben uns aß, sah mich richtig angeekelt an und Neymar fing an wie ein verrückter zu lachen. Er verschluckte sich und ich musste ebenfalls anfangen heftig zu lachen. 

Best Thing I Never Had ( a Neymar JR FanFiction )Where stories live. Discover now