Second Chance

4.4K 112 4
                                    

Da ich nicht wollte das die Mädels bemerken, dass irgendetwas nicht stimmte, verhielt ich mich den Rest des Abends ganz normal. Ich redete kein Wort mehr mit Neymar, er sah mich die ganze Zeit betrübt an.. irgendwie tat er mir schon leid, aber er hatte das echt verdient. Umso erleichterter war ich als wir wieder zuhause waren und ich mich schlafen legen konnte. Es war ein echt langer und harter Tag. Ich war zwar tot müde, aber richtig schlafen konnte ich nicht, weil ich die ganze Zeit über Neymar und die Aktion nachdenken musste. Am anfang war er so süß.. und das mit dem Biss nahm ich ihm auch nicht übel, aber das was er danach gemacht hatte ging gar nicht. Da ich eh nicht schlafen konnte nahm ich mein Handy zur Hand und öffnete Whatsapp. 3 Neue Nachrichten  Eine von Dad, Leigh Anne und Neymar. Warte mal, Neymar? Oh man! stimmt ja, ich hab dem Idioten meine Nummer gegeben.. och ne, ich hatte gerade gar keinen bock darauf von ihm genervt zu werden. 

Jenn es tut mir wirklich richtig leid, ich wollte das alles nicht.. ich weiß das ich ein Arschloch bin, aber bitte gib mir eine zweite Chance.                                                                                                    

Hm.. sollte ich ihm noch eine Chance geben?.. Es war mir noch zu früh um ihm eine richtige Antwort zu geben, also entschied ich mich dazu ihm nicht zurück zu schreiben. Am nächsten morgen wurde ich unschön geweckt. Es genügte wohl nicht das ich nur vier Stunden Schlaf hatte, nein, jetzt musste mich auch noch Mila aus dem Tiefschlaf wecken. Das einzige was ich mitbekam war, Fotoshooting und 13 Uhr. Als ich dann endgültig wach wurde nahm ich erstmal mein Handy und öffnete eine Neue Nachricht. Es war schon wieder Neymar.

Wenn du mir eine zweite Chance gibst, dann komm bitte um 9 Uhr zum Stadion.. Neymar Xx

Bitte niiicht, ich bin viel zu müde um jetzt dort hin zu fahren. Ich glaube das ich ihm eine zweite Chance geben will.. jeder verdient eine zweite chance oder? Also zog ich mich Mühsam an und machte mich gleich auf den Weg zum Stadion. Wieso wollte er sich schon so früh treffen? Wahrscheinlich weiß er nicht, dass ich so ein Morgenmuffel bin. Damit die Mädels und Mila sich keine Sorgen machen schrieb ich eine Notiz, dass ich mir die gegend ein bisschen ansehen will. Der Verkehr ist richtig schlimm und ich kam nur sehr langsam voran, also fing ich aus langeweile an zu singen. 

Neymar POV

Ich war schon im Stadion und kickte ein paar Bälle herum. Ob sie wohl kommen wird? Ich fand sie wirklich nett und ich glaube nicht das sie so eine ist die es auf mein Geld abgesehen hat oder nur etwas mit mir zutun haben will, weil ich berühmt bin. Sie ist ja auch berühmt ..und ich weiß echt nicht was gestern mit mir los war.. ich hoffe nur sie verzeiht mir. Ich sah auf meine Uhr  /9.30uhr/ Gerade als ich die Hoffnung aufgegeben hatte und wieder gehen wollte, sah ich eine wunderschöne Frau ins Stadion stolpern. Mein Herz machte ein Freudensprung und mein Gesicht strahlte. Sie war so süß, ich glaube es war ihr etwas peinlich oder ihr ging es nicht gut, denn sie blieb erst mal auf dem Rasen liegen. Ich joggte zu ihr hin um nachzusehen ob es ihr gut ging.

''Jenn?'' fragte ich und beugte mich zu ihr. '' Gehts dir gut? ''

Sie stöhnte kurz auf und ich musste lächeln, es ging ihr gut. 

'' Hilf mir hoch, ich bin zu müde um aufzustehen.'' 

Ich wartete nicht lang und half ihr sofort hoch. Sie ist echt ein kleiner Tollpatsch. Ich fragte sie, ob es ihr gut ginge und sie nickte nur. 

'' Dank dir hatte ich heute Nacht nur vier Stunden schlaf, hab mich schlecht gefühlt und musste mich um neun Uhr morgens durch den brasilianischen Verkehr kämpfen. '' sie seufzte und murmelte noch vor sich hin '' Und ich hatte kein Frühstück.. '' Immer wenn sie beleidigt war machte sie diesen süßen Schmollmund. 

'' Oh.. tut mir leid '' ich kratzte mich kurz am Kopf. '' Wir können gemeinsam Frühstücken, wenn du willst?''  

'' Na gut, aber nur wenn du mir das Frühstück vorbereitest.'' Meinte sie das ernst? Ich war der schlimmste im Kochen, auch wenn es hier nur um Spiegeleier oder Pancakes ging. 

'' Ich glaub du willst gar nicht zu mir, das Apartment ist richtig verwüstet und die räumen da erst  heute auf.. oh und ich bin richtig schlecht im Kochen. Das einzige was ich kann ist Risotto und das auch nur, wenn ich vorgekochten Reis habe. Aber wir könnten in der Stadt essen gehen, wie wärs?'' 

Sie sah nicht sehr begeistert aus, nicht gut.. 

'' Okay. Aber morgen frühstücken wir bei dir.. und dann kann ich dir helfen. Zusammen schaffen wir das schon.'' sie lächelte, oh mein Gott.... Moment mal?

'' Morgen bei mir? Heißt das, du hast mir verziehen?'' 

'' Verziehen, aber nicht vergessen.'' sie nickte

Ich war so erleichtert das ich sie sofort umarmte. Ich war einfach nur froh darüber. Jenn erwiderte die Umarmung und lachte leicht. Wir lächelten uns an und liefen gemeinsam zu meinem Wagen. 

'' Wir holen deinen Wagen später ab ok?'' 

Sie nickte und stieg mit mir ins Auto, zusammen fuhren wir dann zum Restaurant am Strand von Sao Paulo. 

~

Hallo Leute!:) vielleicht habt ihr schon bemerkt das ich dieses mal in einem anderen Schreibstyl geschrieben habe. Gefällt der hier euch mehr? oder fandet ihr den alten besser? Bitte schreibt mir doch was euch besser gefällt und was ihr gut oder nicht so gut an der Story findet.  Liebe Grüße :P 

Best Thing I Never Had ( a Neymar JR FanFiction )Where stories live. Discover now