World Cup 2014 ♧ Opening

3.9K 141 7
                                    

" Jolene wann bist du fertig '' ich seufzte und betrachtete mich im Spiegel. Ich war froh das meine Haare aus natur schwarz gelockt sind und ich sie nicht mit hitze belasten musste wie die anderen Mädchen. Ich glättete sie nur ab und zu, aber das auch nur selten.  Ich ging schon mit Leigh Anne zum Auto, es war nun soweit.. in zwei stunden werden im Stadion auf der Bühne stehen und singen. Ich weiß gar nicht wieso ich aufgeregt war, ich meine sonst singe ich doch auch immer vor großem Publikum. Auf dem Weg unterhielten wir uns etwas.

'' Dieser Neymar, der hatt's auf dich abgesehen '' sagte Jolene grinsend.

'' Jolene rede kein Schwachsinn, wir haben uns nur normal unterhalten. '' seufzte ich. Jetzt mischte sich auch noch Mila ein

'' Du und Neymar? Verdammt das wäre klasse! Wir würden millionen verdienen '' Ich sah schon die Dollarzeichen in ihren Augen. Ich schaute sie einfach nur angewiedert an, man war die Frau geil auf das große Geld.

'' Vergiss es Mila da wird nichts draus, außerdem geht dich mein Privatleben nichts an '' Sie sah mich beleidigt an und redete nicht mehr mit mir, was ich super fande. Man konnte das geschreie von den Fans schon deutlich hören, überall war WM - Stimmung, alle waren glücklich. Wir trafen uns mit den Jungs in der Lobby wo es noch kleine Snacks zum essen gab, ich war wirklich froh darüber da ich einen riesen hunger hatte.

'' Jenn, Leigh Anne, Jolene! Ab auf die Bühne '' hier ich Mila rufen.  War es schon soweit?..man ging das schnell. Wir gingen auf die Bühne und gaben unser bestes und es war unser bester Auftritt überhaupt. Jetzt waren die Menschen noch mehr im WM Fieber und konnten es gar nicht erwarten das erste Spiel zu sehen.

'' Das hast du super gemacht Jenn '' lobte mich Mila.

'' Leigh Anne und Jolene waren mindestens genauso gut '' Ich hasste es, wenn sie die beiden ausschloss.. ich fande es ja schade das wir keine Band sein konnten und die beiden nur meine backroundsängerinnen sind, aber Mila könnte die beiden auch mal loben. Wir machten uns auf den Weg zu den VIP Zuschauerplätzen um das Spiel zu verfolgen, man war die Stimmung hier lahm. Ich wünschte wir könnten mit zu den anderen Fans, wo die Laune deutlich besser ist. Brasilien spielte gegen Kroatien und mit dabei waren Oscar, Marcelo und Neymar.. er spielte einfach nur gut, leider erzielte Marcelo ein Eigentor, er tat mir verdammtnochmal leid. Das Spiel endete 3:1 für Brasilien, natürliche freute ich mich für die Jungs.

Nach dem Spiel machten Jolene, Leigh Anne und ich uns auf den Weg zu den Umkleiden der Brasilianer. Wir wollten ihnen gratulieren und ihnen noch viel glück wünschen.

'' Hoffentlich sind die nackig '' sagte Leigh Anne grinsend, was mich zum lachen brachte. Aber mit ihrer Hoffnung lag sie nicht ganz falsch, sie waren zwar nicht komplett nackt, aber in ihren Boxershorts was richtig gut aussah. Und mit richtig gut meine ich richtig richtig gut. Ich ging zu Marcelo und umarmte ihn zum Trost.

'' Mach dir nichts draus, du hast Klasse gespielt. '' Ich versuchte ihn aufzumuntern, danach gratulierte ich noch den anderen und fing an mich mit Oscar zu unterhalten. Mit Neymar redete ich nicht, doch ich spürte seine Blicke auf mir.. ob er sauer auf mich ist? Oscar und Marcelo gaben mir ihre Nummern und ich speicherte sie ein, wir schauten auch noch kurz in der Lobby vorbei und tranken etwas.

Mir fiel auf das mein handy nicht mehr in meiner Hosentasche war.

'' Jolene hast du mein Handy gesehen? Ich habs nicht mehr '' Ich bekam eine Panikattacke und suchte überall danach.

Marcelo bemerkte wie ich wie verrückt danach suchte und meinte '' Vielleicht hast dus in der Umkleide vergessen ''

'' Die Umkleide! Danke Marcelo! '' Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und rannte zu den Umkleiden und ein Glück! Mein Handy lag auf der Bank. Ich setzte mich erst mal hin ruhte mich aus, Gott war ich froh darüber das ichs nicht verloren hatte.

'' Pizzaservice mh? '' Ich erschrak als ich bemerkte das ich nicht die einzige in der Umkleide war. Neymar. Er hatte mich tatsächlich angerufen.. bessergesagt den Pizzaservice. Ich musste innerlich grinsen.

'' Ja, die haben echt gute Pizzen.. '' sagte ich als ob nichts gewesen wäre. Er setzte sich neben mich und sah mich an.

'' Was hast du gegen mich? '' Nun war er nicht mehr so gut gelaunt.. ehrlichtgesagt hatte ich nichts gegen ihn.. ich wusste auch nicht wieso ich mich so verhielt.

'' Nichts.. wirklich, ich wollte einfach nur spaßen ''  Er lächelte wieder, hallelujah. Ich mochte sein lächeln, es hatte was süßes und freches an sich.

'' Bei uns gibts eine richtig gute Pizzaria um die Ecke, wir könnten da morgen Abend zusammen Essen gehen, wie wärs? '' fragte er mich.

'' Neymar Da Silva Santos Junior, fragst du mich gerade nach einem date? '' Ich war leicht überrascht von mir, dass ich mir seinen Namen merken konnte und dann auch noch komplett.

'' Nein, habe ich etwa von einem date geredet? '' er grinste mich an. Man, dieses Arschloch.

'' Nein ich geh nicht mit dir essen '' sagte ich beleidigt und verschränkte die arme.

'' Nicht beleidigt sein kleine Zicke '' er stupste mich an meine Wange.

'' Ich bin keine kleine Zicke! '' sagte ich schmollend.

'' Oh doch das bist du Jenn'' lachte er.

'' Und du bist ein dummkopf '' beleidigte ich ihn, doch er lachte mich nur aus. Ich stand auf und wollte gehen doch er zog mich in eine Umarmung.

'' Ich mach nur spaß '' sagte er lächelnd. Ich erwiderte die Umarmung und lächelte auch.

'' Heute Abend feiern wir mit den Jungs und ein paar Freunden unsern Sieg in meinem Apartment, du und deine Freundinnen sind auch eingeladen.. '' Eine Party? .. klingt schon gut, aber ich wusste nicht so recht..

'' Ich weiß nicht.. ich bin nicht so der Party typ '' log ich. Ich liebte partys über alles, klar ich war jetzt nicht die größte Säuferin oder Tänzerin, doch ich mochte es zu feiern.

'' Ich akzeptiere kein nein Jenn '' Ich sah zu Neymar und seufzte

'' Na gut '' ich sagte ihm zu und er freute sich darüber, irgendwie süß.. 

Best Thing I Never Had ( a Neymar JR FanFiction )Onde histórias criam vida. Descubra agora