Kapitel 34

2.9K 151 4
                                    

Schon wieder Sonntag :D und leider schon das vorletzte Kapitel der Geschichte :/ Nächste Woche Dienstag kommt das letzte Kapitel also wundert euch nicht, warum es nicht Sonntags kommt ;) Es hat auch einen besonderen Grund, dass es Dienstags ist, aber darauf komm ich dann zurück! Es wird auch noch eine kleine Danksagung am Ende des Kapitels geben xD Ich seh ja wer immer fleißig Abstimmt!

------------------------------------------

"Endlich ich bin so froh, dass du abgehoben hast, ich muss dir dringend etwas erzählen!"

"Was denn?" Ich fragte mich, was wohl so wichtig war, dass er es mir den ganzen Tag erzählen wollte

"Nach dem Vorfall mit dem Mädchen konnte ich nicht mehr richtig schlafen und ich hatte das Gefühl, mein ganzes Leben ging kaputt. Ich kann mich an nichts mehr aus der Nacht erinnern und konnte es nicht fassen, dass ich so etwas getan hatte. Also suchte ich das Mädchen und fand sie schließlich auch. Ich redete lange mit ihr und es stellte sich heraus, dass ich nicht mit ihr geschlafen habe. Sie hat das nur gesagt, damit die Medien auf sie aufmerksam werden. Wir haben uns zwar anscheinend geküsst aber weiter ist nichts passiert"

Ich war total verwirrt und musste erst mal realisieren, was er gerade zu mir gesagt hatte

"Bist du noch dran?"

"Äh jaja bin ich."

"Ich erwarte ja auch nicht, dass du mir jetzt sofort vergibst und wir wieder glücklich zusammen sind, aber kannst du mir nicht noch eine Chance geben"

"Hör mal ich und Harry-"

"Was?!" unterbrach er mich "bitte sag mir jetzt nicht ihr seit zusammen oder habt miteinander geschlafen!"

"Nein nein! Wir haben uns geküsst, aber weiter nichts. Ich habe zuviel an dich gedacht und es kam mir nicht richtig vor. Hör mal Niall, ich meine das ändert die Situation, aber ich brauche trotzdem Zeit ok? Ich verzeihe dir, wenn du mir das mit Harry verzeihst nur ich kann echt nicht gleich wieder mit dir zusammen kommen."

"Okay kannst du mich anrufen, wenn du genug darüber nachgedacht hast?"

"Ja mach ich"

"Vergiss nicht: Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt"

Er legte auf und ich starrte auf mein Handy. Dieser letzte Satz, den er gesagt hatte brachte mich zum nachdenken und ich legte mich auf mein Bett. Hatte er mit dem irgendjemand sich selbst gemeint? Warscheinlich, sonst hätte er es wohl kaum gesagt.

Naürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn sozusagen abgewiesen hatte, aber ich konnte nicht wieder mit ihm zusammen kommen und dann so tun als wäre nie etwas gewesen.

3 Wochen später

Ich saß in meiner Schule in einem Klassenzimmer vor dem Klavier. In ein paar Stunden würde das Sommerkonzert der Schule beginnen und ich hatte noch ein paar Minuten Zeit zum üben. Ich spielte Story of my life, was ich ausgewählt hatte, als ich noch mit Niall zusammen war. Auf die schnelle konnte ich dann kein neues Stück auswählen und jetzt erinnerte es mich jedes Mal zu sehr an Niall und ich fing wieder an nachzudenken. Mein Herz sagte mir schon die ganze Zeit ich sollte wieder mit ihm zusammen kommen, aber ich wusste nicht ob ich dazu bereit war.

Ich spielte die Bridge ein paar Mal durch, weil ich dort noch ein paar Probleme hatte. Mein Musiklehrer sollte eigentlich bald auftauchen um mir ein bisschen zu helfen. Ich fing nochmal von vorne an und im Refrain hörte ich wie die Tür auf und zu ging. Ich konzentrierte mich noch mehr auf die Noten um bei der nächsten Strophe, Nialls Strophe, nicht wieder emotional zu werden.

"Written in these walls are the colors that i can't change. Leave my heart open but it stays right here in it's cage"

Jemand sang den Text mit und ich erkannte den Text sofort. Ich schaute hoch und schaute direkt in Nialls ozeanblaue Augen

It's real - Niall Horan FFWhere stories live. Discover now