Kapitel 16

3.6K 184 14
                                    

Ich hab jetzt nochmal meinen Klappentext geändert, er kam mir irgendwie so langweilig vor :/ aber immerhin schon 147 reads! An der Stelle ein großes Dankeschön an @zianourryoneD <3 aber jetzt gehts erstmal weiter ;)

----------------------------------------------------------------

Ich lag fast den ganzen Tag im Bett und schaute Fernsehen. Ich hoffte, die hatten nicht in jedem Zimmer einen Fernseher mir war das so schon peinlich genug. Es kamen öfters Mal Niall oder Liam vorbei, die sich erkundigten wie es mir geht. Gegen Abend ging ich dann in die Küche weil ich Hunger hatte und mir was zu trinken holen wollte. Ich hatte nämlich extremen Schluckauf und wollte mit Nase zu etwas trinken, das half mir immer. Dort traf ich auf Harry, der sich gerade ein Sandwich machte.

"Hast du auch Hunger? Ich kann dir auch ein Sandwich machen" fragte Harry mich

Also wenn er schon so fragte, da kann man ja auch schlecht nein sagen. Ich war auch viel zu faul um mir eins selbst zu machen. Um ehrlich zu sein war ich für fast alles zu faul

"Oh ja das wäre total nett! Am besten mit Salat und Salami"

Bei dem Gedanken lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Ich hatte nur zwischendurch ein paar Chips gegessen und jetzt erst gemerkt, dass ich totalen Hunger hatte.

"Okay wird gemacht!" erwiederte Harry und machte sich and die Arbeit.

Währenddessen holte ich mir ein Glas Wasser um den Schluckauf zu bekämpfen. Doch als ich gerade anfing zu trinken während ich mir die Nase zu hielt, drehte sich Harry um und schaute mich so an als ob er sowas noch nie gesehen hätte.

"Was zum Teufel machst du denn da?" wollte er wissen

"Ich versuche den hicks Schluckauf weg zu bekommen. Hast du das noch nie probiert mit Nase zu was zu trinken?"

Hatte er das echt noch nie gemacht?

"Nein also um ehrlich zu sein nicht aber ich probiers demnächst mal aus" sagte er und widmete sich wieder unseren Sandwiches.

Ich nahm nochmal ein paar Schlucke und bemerkte dann, dass es mal wieder geklappt hatte und der Schluckauf weg war.

"Ich bin fertig, wollen wir drinnen am Tisch essen?" er schaute mich an und sa so dermaßen süß aus wie er da stand mit den zwei Tellern in der Hand und mich anlächelte, ein bisschen wie ein Koch! Das erinnerte mich an den 1Dday und ich hoffte das Essen würde gut schmecken.

Wir setzten uns an den Tisch und machten uns währenddessen den Fernseher an der im Wohnzimmer stand und den man von dem Tisch aus sehen konnte, weil die beiden Bereiche in einem Raum zusammen waren.

"Wo sind die anderen?" fragte ich Harry. Das hatte ich mich die ganze Zeit schon gefragt, denn Liam und Niall waren nach einer Zeit nicht mehr in mein Zimmer gekommen.

"Zayn, Niall und Louis sind bei Nandos essen gegangen und Liam ist in seinem Zimmer mit Sophia. Ich glaube die haben was am laufen" antwortete Harry während er sein Sandwich aß.

Ich nickte und schaute weiter auf den Fernseher auf dem gerade eine meiner Lieblingsserien, Teen Wolf, lief.

"Was ich dich fragen wollte..." fing Harry einen Satz an

"ja?"

"wollen wir vielleicht heute abend noch ins Kino gehen? Du kannst dir auch einen Film aussuchen!"

War das eine Einladung zu einem Date? Ich würde auf jeden Fall ja sagen weil ich erstens nichts zu tun hatte und es zweitens Harry war. Wer sagt denn da schon bitte nein! Doch was sollte ich da anziehen eher was normales oder was schickes?

"Lia?" unterbrach Harry meinen Gedankengang

"Was? Achso Ja klar komm ich mit! Können wir in den letzten Film von der Twilight Saga gehen?"

den hatte ich zwar schon etliche Male gesehen aber ich würde ihn mir auch noch dreitausend Mal anschauen.

Harry schaute auf seinem Handy wann der Film lief und ich ging zurück um mich fertig zu machen, weil wir in einer halben Stunde losfahren mussten.

It's real - Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt