Kapitel 27

3K 158 21
                                    

OMG! 1000 Reads! Ich bin echt total verblüfft und freu mich wie wahnsinnig :D Dankeschön an alle! und jetzt kommt mal wieder das neue Kapitel! Die Planungen für meine neue Story, die bald kommt haben auch schon begonnen :)

---------------------------------------------------------------

Die Tür ging auf und Niall kam herein.

"Wie bist du denn an den Fans vorbei gekommen?", wunderte ich mich, weil die Fans sich draußen mindestens verdoppelt hatten

"Tja ich hatte zwei Bodyguards und dann ging das schon"

Er kam auf mich zu und umarmte mich. Danach gab er mir einen schnellen Kuss auf die Lippen. Er drehte sich um und sah, dass auch Liam im Raum war. Der schaute etwas verwirrt aus, weil er anscheinend nicht wusste, dass wir zusammen waren.

"Niall? Echt?" fragte er verwundert und sah eigentlich ganz glücklich aus, was ich nicht vermutet hatte. Niall nickte und legte seinen Arm über meine Schulter

"Oh mein Gott! Wissen es die anderen? Weiß es Harry? Wissen es die Fans? Weiß es deine Familie?" Liam freute sich wie ein kleines Kind was ein Eis bekam und das sah so witzig aus, dass ich lachen musste.

Niall schien nicht so verwundert und beantwortete alle Fragen "Nein den anderen, haben wir es noch nicht erzählt, ein paar Fans haben es gestern bei unserem Date mitbekommen und ich hab es meiner Familie noch nicht erzählt"

"und was macht ihr heute noch so?" fragte er uns

"Ich hatte vor shoppen zu gehen, aber ich muss mich warscheinlich verkleiden, sonst sehen uns zu viele Fans". Ich freute mich shoppen mit Niall zu gehen, aber ich fragte mich, wie er sich verkleiden könnte, dass niemand ihn erkennt.

Plötzlich ging die Tür auf und Lou kam herein. Das erklärte dann meine Frage. Niall stellte mir sie vor und sie war extrem nett. Sie schminkte Niall so, dass er so ähnlich aussah wie im Film This is us nur etwas jünger und immer noch gutaussehend. Danach schminkte sie mich auch ein bisschen, falls die Fans mich erkennen würden und wir liefen zum Auto, was uns in die Stadt bringen würden. Es wartete an einem Hinterausgang, der mir davor nicht aufgefallen war und die Fans bemerkten uns nicht, weil Liam die Fans ablenkte.

Während wir im Auto saßen und verkleidet waren, fühlte ich mich wie ein Geheimagent "Wollen wir nicht auch unsere Namen ändern damit uns keiner erkennt?" fragte ich Niall. Wenn wir das schon durchziehen wollten, dann auch richtig.

Niall fand die Idee witzig "Ähm okay? Dann nenne ich dich ab jetzt Rebecca!"

"Wieso Rebecca?" fragte ich ihn

"Keine Ahnung. Ich mag den Namen einfach. Wenn ich an schöne Mädchennamen denke, fällt mir gleich der ein, gleich nach deinem. Ich finde er klingt so schön wenn man ihn ausspricht. Welcher ist denn mein neuer Name?"

"Tja...äh... Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht welchen ich nehmen soll. Lass mich kurz überlegen"

Ich dachte über alle möglichen Namen nach, nur mir fiel keiner ein

"Wie wärs mit Steve?" schlug er vor

"Was? Nein! Du siehst nicht aus wie ein Steve! Warte ich hab den perfekten Namen: Zac!"

Niall sah von dem Namen nicht sehr begeistert aus. "Nur weil du Zac Efron fan bis!" protestierte er

"Na und? Dann halt Gregg oder Taylor oder Ian"

"Nur weil das deine Lieblingsschauspieler sind! Nimm einfach einen normalen Namen!" Er tat so als wäre er gespielt wütend und ich musste lachen auch wenn ich ernst weiter diskutieren wollte

"Okay okay du heißt für heute Jake" gab ich schließlich nach

"Gut Rebecca, machen wir es so". Er war damit einverstanden und wir erreichten unser Ziel. Wir hielten vor Foot Locker, wo sich Niall neue Schuhe kaufen wollte.

Während er nach den richtigen Schuhen suchte, lief ich herum und probierte aus Spaß die teuersten Schuhe im Laden an. Die standen mir sogar ziemlich gut, aber kosteten so viel, dass ich mich nur im Spiegel anschaute und sie dann wieder ausziehen wollte.

Während ich versuchte, wieder aus den Schuhen zu kommen, weil ich die Schnürsenkel etwas fest gemacht hatte tippte mir jemand auf die Schulter. Ich erschrak, aber es war nur Niall, der seine Traumschuhe gefunden hatte.

"Die Schuhe stehen dir gut" stellte er fest, doch ich erzählte ihm, dass ich sie nur aus Spaß anhatte, weil sie die teuersten waren. Doch er bestand danach darauf sie mir zu kaufen und ich veruschte ihn von der Idee abzubringen, weil das nicht nötig gewesen wäre.

Er kaufte sie dann aber trotzdem und wir liefen noch durch ein paar Geschäfte. Er kaufte mir noch ein paar Klamotten, weswegen ich jedes Mal aufs neue protestierte. Wir beschlossen dann uns auf Whats App zu schreiben, weil er ziemlich viele Termine in nächster Zeit hatte und nicht wusste, wann wir uns das nächste Mal treffen könnten

It's real - Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt