Kapitel 20

4.1K 147 7
                                    

Pov Stegi

Ich spürte wie die Hitze ein weiteres Mal langsam zurück kehrte. Sie hatte am vorherigen Tag morgens angefangen. Da war schon einiger Sex zusammen gekommen und bei paar Spielzeuge mussten auch schon dran glauben. Momentan spürte ich die nächste Welle kommen.

Tim hat schon so viele tolle Sachen mit Stegi gemacht. Die haben Stegi sich ganz doll gut fühlen lassen. Aber Stegi hat auch versucht Tim ganz gut fühlen zu lassen. Hoffentlich hat Tim gefallen, was Stegi gemacht hat. Aber Tim musste auch immer laut stöhnen wenn er mit Stegi geschlafen hat.

Jetzt wollte ich Tim wieder gut fühlen lassen. Natürlich wollte ich letztendlich auch befriedigt werden, aber erst wollte ich Tim etwas gutes tun. Zum Glück wusste ich wo die Tüten mit den Spielsachen standen. Da würde ich mich jetzt erst mal dran bedienen.
Zunächst zog ich mir meine Kleidung welche ich gerade trug aus und nahm mir eine von den eher durchsichtigen Panties. Man konnte da mein Glied total gut durchsehen, aber das war ja bestimmt extra so. Anschließend zog ich mir noch dieses Halsband an und nahm einen kleinen Vibrator, der mit einer Fernbedienung bedient werden konnte, und schaffte es ihm in mich einzuführen. Die Fernbedienung behielt ich in meiner Hand.

So jetzt muss Stegi nur noch Tim finden und dann findet Tim Stegi jetzt hoffentlich noch viel hübscher und dann können wir wieder Spaß haben.

Mit diesem Vorsatz verließ ich das Schlafzimmer und begann Tim zu suchen. Obwohl der Vibrator nicht sehr groß war und nicht mal angeschaltet, spürte ich ihn durchgehend in mir. Schon längst hatte sich mal wieder eine Beule in meiner Pantie gebildet. Da diese hier durchsichtig war, konnte man das noch viel besser sehen.
Im Wohnzimmer wurde ich dann endlich fündig und krabbelte zu Tim, welcher auf einem Sessel saß und nur seinem Laptop auf seinem Schoß Beachtung schenkte. Schnell legte ich die lästige Fernbedienung auf die Lehne des Sessels, stupste gegen Tims Knie und schaute so unschuldig wie möglich zu ihm hoch.

"Mhmm? Gosh Stegi..."

"Stegi will Tim gut fühlen lassen~", schnurrte ich, wärend ich meinen Kopf an seinem Bein rieb.
Schnell stellte er seinen Laptop zur Seite und wollte mich auf seinen Schoß ziehen. Das verhinderte ich jedoch und öffnete seine Hose, welche ich ihm sofort versuchte aus zu ziehen, was ich mit seiner Hilfe dann auch schaffte. Bevor er irgendwas sagen konnte schaffte ich es auch noch, ihm seine Unterhose auszuziehen und leckte über sein Glied. Warum ich das jetzt genau so machte wusste ich nicht, aber ein Verlangen in mir brachte mich dazu und es fühlte sich richtig an. Außerdem keuchte Tim sofort lustvoll auf.
Immer weiter bearbeitete ich sein Glied mit meinem Mund und meiner Zunge, bald nahm ich auch meine kleinen Hände zur hilfe, um Tim noch mehr Freude bereiten zu können. Genüsslich saugte ich an seiner Spitze und versuchte immer mal wieder so viel wie möglich von seiner Länge in meinen Mund zu kriegen. Tim stöhnte immer wieder laut auf und gab mir zwischendurch Anweisungen wie "nimm es mehr in deinen Mund." Seine eine Hand war dabei sanft in meine Haare gekrallt und führte mich hin und wieder.
Plötzlich fing etwas an in meinem Po zu vibrieren. Den Vibrator hatte ich schon längst vergessen, doch Tim musste wohl die Fernbedienung entdeckt haben. Zufrieden stöhnte ich auf, was jedoch durch Tims Glied in meinem Mund gedämpft wurde. Während ich mich also um sein Glied kümmerte, spielte er mit dem Regulator des Vibrators und brachte mich um den Verstand.
Als Tim dann auch noch mit einem kehligen "Stegiii~", in meinen Mund kam, hielt ich es auch nicht mehr aus und ergoss mich in meine Pantie. Schnell schluckte ich das Sperma in meinem Mund runter und leckte mir dann noch einmal lasziv über meine Lippen. Der Vibrator verstummte nun auch. Doch jetzt viel mir auf, was ich falsch gemacht hatte.

Oh nein Stegi hat die neue Pantie ganz versaut. Das wollte Stegi nicht. Stegi ist dumm. Jetzt bekommt Stegi bestimmt Ärger. Stegi kann halt doch nichts richtig machen...

"Stegi warum weinst du denn jetzt? Hast du dir weh getan? Habe ich was gemacht, was du nicht wolltest?", unterbrach Tims besorgte Stimme meine Gedanken. Ich hatte gar nicht bemerkt, das Tränen meine Augen verlassen hatten.

"Stegi hat die neu Pantie ganz dreckig gemacht...", gestand ich traurig.

"Aber Stegi, das ist doch nicht schlimm", lachte Tim sanft und strich mir meine Tränen aus dem Gesicht ehe er mich hoch nahm und mit mir ins Schlafzimmer ging. "Die ziehen wir dir jetzt einfach aus und tun die später in die Waschmaschine, okay? Aber bitte hör auf zu weinen mein Kleiner. Ich mag es nicht, doch traurig zu sehen. Außerdem möchtest du doch bestimmt noch eine zweite Runde, oder?"
Wieder glücklich nickte ich und ließ mich von Tim aufs Bett legen, wo er mich von Pantie und Vibrator befreite.

Aus der zweiten Runde war auch noch eine dritte geworden und nun saß ich mit Tim in der Badewanne und ließ mich von ihm waschen, da ich dafür selbst zu erschöpft war.
Ich liebte es einfach wie vorsichtig Tim immer mit mir umging. Selbst beim Haare waschen achtete er feinsäuberlich darauf, dass auch ja kein Schaum in meine Augen kam und das meine Öhrchen nicht abknickten.

Endlich hatte Stegi ein schönes zu Hause. Tim ist Stegis zu Hause. Hier bei Tim ist Stegi glücklich. Wenn es Stegi schlecht geht, ist Tim da, um ihm zu trösten, wenn Stegi glücklich ist, dann lacht Tim mit Stegi. Tim findet Stegi nicht abartig, sondern schön und niedlich. Das hat Tim auch schon ganz oft zu Stegi gesagt. Stegi braucht auch keine Angst mehr haben. Weder vor Dunkelheit und Albträumen noch vor anderen Hybriden die gemein zu Stegi sind, weil Tim ist immer da um Stegi zu beschützen. Stegi hat Tim nicht nur ganz doll lieb, sondern Stegi liebt Tim, ganz doll! Stegi will nie wieder ohne Tim sein und Tim hat versprochen immer bei Stegi zu bleiben.

Jetzt ist mein Traum endlich war geworden.

---------------------------------------
So das war es dann auch schon fast. Es kommt noch ein Epilog und natürlich eine Danksagung, aber dann habe ich meine erste FF hier auch schon beendet. (Ist ja nicht so als ob ich die schon im August angefangen hätte ^^')

Nekos don't love? (Stexpert FF) Where stories live. Discover now