12

570 21 1
                                    


Harry's Augenfingen an zu leuchten und er kam schnell angekrabbelt und setzte sichauf Zayn's Schoß. Zayn spannte sich kurz an, lockerte sich abersofort wieder und hielt nun Harry die Nukelflasche vor dem Mund.„Komm Harry, trink etwas."

Harry tat sofortwas Zayn sagte und begang gierig daran zu saugen. Ich mussteschmunzeln, so gefällt mir das doch viel besser. Ich saß noch 5Minuten bei den beiden und beobachtete sie, ich wünschte mir so sehrauch endlich einen Daddy und Louis muss ja auch noch kommen. Oh denhat ich ja fast vergessen, ich bin einfach zu schusselig. Als ich ausmeinen Gedanken wieder in die Realität gezogen worden bin, bemerkteich das Harry auf Zayn's Schoß eingeschlafen war und Zayn michhilfesuchend ansah.

Ich lächelte ihnaufmunternt an und sagte „So schlimm ist es doch nicht. Harry istnämlich ein ganz toller!"

Mein ersatz Daddyverdrehte nur die Augen und meinte zu mir „Daran sollte er sichaber nicht gewöhnen... denn er ist mein Sklave! Und das wird sichauch nicht ändern!"

Sein Blick wurdesaurer und er schubste Harry von seinen Schoß.

Harry wachte aufund schaute sich verwirrt um, bis sein Blick auf Zayn und mir hängenblieb.

Sein Blick wurdeschlagartig traurig und enttäuscht, ich lief zu ihn und nahm in inden Arm niemand ist gemein zu meinen Harry! Ich schaute Zayn böse anund er versuchte mit mir zu reden „Komm schon Niall du bist mirdoch nicht böse oder ich meine....." ab da hörte ich nicht mehrzu. Niemand ist böse zu Haryylein und eins steht fest ich werdenicht mehr mit ihm reden.


---------------------------------------------------------

Mensch ich lebe auch noch :D

Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben aber ich kann es nicht garantieren, ich bin gerade in der Ausbildung und die ist ziemlich stressig... ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Ich versuche heute noch ein Kapitel zu schreiben.

Bei Ideen könnt ihr mir wie immer gerne schreiben :D

Daddy, liebt mich.Where stories live. Discover now