twєnty

1.6K 97 164
                                    

"Du bist ein Pechvogel, Eunsu." lachte die Schulschwester warm, als sie mich nochmal durchcheckte. Ich lächelte darauf nur etwas beschämt. Nachdem sie dann fertig war, bedankte ich mich bei ihr und sie verließ die Schwimmanlage wieder. "Alles okay Eunsu?" fragte Mina mich, als sie zu mir kam, nachdem die Schulschwester gegangen ist. Ich nickte und lächelte sie an. "Ich hab Zeug zum wechseln dabei. Dann musst du nicht in deinen nassen Klamotten nachhause." lächelte sie ebenfalls und zog mich zu den Umkleiden. Die anderen Mädchen waren glücklicherweise noch am schwimmen, also waren wir alleine.

"Danke." bedankte ich mich bei Mina, als ich frische und vor allem trockene Sachen an hatte. "Kein Ding." lachte sie und setze sich schließlich neben mich auf die Bank. "Wie ist das eigentlich passiert?" fragte sie dann. "Sohyun hat mich geschubst." antwortete ich leise. Im Augenwinkel erkannte ich, wie Mina ihre Hände zu Fäusten ballte. Sie murmelte irgendwas vor sich hin, doch ich verstand nicht was. "Ist schon okay. Mir ist ja nichts großes passiert." versuchte ich sie zu beruhigen. "Aber auch nur, weil Hyunjin dich gerettet hat. Wenn nicht, wer weiß was dann passiert wäre." gab sie schmollend von sich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Ich bin froh, dass es dir gut geht." sagte sie schließlich.

➵➵➵

Mina begleitete mich noch nach Hause und ging dann. Meiner Mutter erzählte ich lieber nichts vom Vorfall. Sie würde nur unnötig ausrasten. Ich ging also einfach auf direktem Weg in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich war fix und fertig. Bevor ich aber ins Land der Träume verschwand, ertönte der Nachrichten Ton von Kakao Talk. Wiederwillig öffnete ich die App und sah somit, dass die Nachricht von Hyunjin war. Ich ging auf den Chat und las seine Nachricht.

Chat; Hyunjin

H; Hey..
Du wirst mir wahrscheinlich wieder nicht antworten, aber ich hoffe, dass es dir gut geht.
Ich möchte gerne mal mit dir reden.
Persönlich.
Also wenn du Zeit oder Lust dazu hast, ich warte morgen im Park gegen 16 Uhr bei der Brücke auf dich.

➵➵➵

Am nächsten Morgen ging ich normal in die Schule, als ob am Tag zuvor nichts passiert wäre. Mina schien sich mal wieder zu verspäten, weshalb ich alleine auf der Bank unter dem Kirschbaum saß. Mal wieder. Nach einer Weile kamen zum Glück die Jungs auf mich zu, jedoch ohne Hyunjin. "Ist er wieder bei Sohyun?" fragte ich die Vier leise, als wir uns begrüsst hatten. "Hyunjin wurde für drei Tage suspendiert." grinste Jisung amüsiert. "Suspendiert..? Wieso? Und was ist daran so lustig?" fragte ich verwirrt. Hyunjin ist nicht der Typ, welcher Ärger verursacht. "Nun ja.." Seungmin ergriff das Wort. "Unser Klassenlehrer hat bei uns im Dorm angerufen und zu Chan gesagt, dass Hyunjin für drei Tage suspendiert wird, weil er dich indirekt geküsst hat und somit gegen die Schulregeln verstoßen hat." "Oben drauf kommt noch, dass es im Schwimmunterricht war." fügte Felix hinzu, welcher genauso wie Seungmin und Jisung amüsiert darüber war. Das selbe mit Jeongin. Alle vier sahen mich amüsiert an, währenddessen ich mich am liebsten versteckt hätte. Gott ist das peinlich.. "Sie reagiert genauso wie Hyunjin." lachte Jeongin und die anderen drei Jungs taten es ihm gleich. "Was gibt es denn zu lachen?" erkundigte sich Mina auf einmal. "Nichts!" antwortete ich schnell, sprang von der Bank auf und lief mit ihr schnell Richtung Schulgebäude. Kurz darauf im Klassenzimmer, erzählten es ihr die Jungs aber trotzdem. Auch sie konnte sich kein amüsiertes Grinsen verkneifen.

➵➵➵

Außer ein paar giftigen Blicken, ließ mich Sohyun heute glücklicherweise in Ruhe. Nach der Schule ging ich also wie gewohnt nachhause. Dort angekommen, bereitete ich mich auf das Treffen mit Hyunjin vor, welches in weniger als einer halben Stunde sein wird.

𝙗𝙤𝙩𝙝 𝙨𝙞𝙙𝙚𝙙 𝙡𝙤𝙫𝙚 ||  hhjWhere stories live. Discover now