єιghtєєn

1.1K 101 20
                                    

Pov Hyunjin

Heute ist schon der dritte Tag, an welchem ich kein Wort mit Eunsu gewechselt habe. Sie lächelt mir nur ab und zu mal an, doch ihr lächeln macht mich nicht glücklich, denn ich weiß, dass sie verletzt ist. Jedesmal wenn sie mich anlächelt, tut es nur noch mehr weh. Ich will nicht dass sie lächelt, wenn ihr nicht danach ist. Für mich muss sie kein falsches lächeln aufsetzten. Ich möchte, dass sie mit mir über ihre Probleme redet und dann wieder richtig lächeln kann.

Auch wenn ich weiß, das Eunsu nicht so jemand ist, welcher auf einen zu geht, wenn es einem selbst schlecht geht oder man ein Problem hat, wünsche ich mir, dass sie mich auf Sohyun ansprechen würde. Ich möchte ihr die ganze Situation erklären, denn ich will nichts von Sohyun. Ich möchte auch nichts von irgendeinem anderen Mädchen. Sie ist das einzige Mädchen, welches mir wirklich etwas bedeutet..  

Ich wollte mit Seungmin über die Situation reden, doch er sagte nur, dass ich einen der Hyungs nach Rat fragen soll. Da von den Älteren mir Woojin am nahsten steht, beschloss ich mit ihm darüber zu reden.

Ich klopfte also an die Tür von seinem und Minhos Zimmers und kurz darauf wurde sie mir auch geöffnet."Oh, Hyunjinnie! Wie kann ich behilflich sein?" lächelte Minho mich an. "Ist Woojin Hyung da?" fragte ich ihn. Er nickte und trat zur Seite, damit ich eintreten konnte. Woojin saß gerade auf seinem Bett und spielte auf seiner Gitarre. Als er aufsah und mich erblickte legte er die Gitarre neben sich. "Hyunjinnie! Kann ich dir behilflich sein?" fragte er mich und lächelte. Ich nickte und setzte mich neben ihn. Minho hat sich auch wieder auf sein Bett gelegt und tippte auf seinem Handy herum. "Ich hab dir doch schon von Eunsu erzählt, richtig?" der ältere nickte. "Was ist mit ihr?" "Sie hat mich bei einem Treffen mit einem anderen Mädchen aus unserer Klasse gesehen und geht mir seither aus dem Weg.." erklärte ich. "Verstehe.."  "Wer ist denn dieses andere Mädchen? Magst du sie auch?" frage Minho mich, welcher sein Handy beiseite gelegt hatte und seine Aufmerksamkeit nun auf Woojin und mich richtete. "Ihr Name ist Jeon Sohyun und ich denke sie ist ganz nett, aber ich liebe sie nicht." antwortete ich auf seine Frage. "Gut, aber wieso geht dir Eunsu denn aus den Weg? Hast du ihr nicht gesagt, dass du nichts für diese Sohyun empfindest?" fragte nun Woojin. "Ich hatte bis jetzt keine Gelegenheit dazu. Seit dem treffen klammert Sohyun noch mehr als zuvor an mir und lässt mich gar nichts mehr mit Eunsu oder den andren Jungs sprechen oder etwas unternehmen." erklärte ich etwas verzweifelt. "Dann ruf Eunsu doch einfach an oder schreib ihr." schlug Minho vor. "Sie drückt mich immer weg oder ignoriert mich.." antwortete ich leise. "Dann versuch dich einfach bei Sohyun durchzusetzen. Sie hat nicht das Recht, dir zu verbieten mit jemanden zu reden. Wenn du Eunsu wirklich nicht verlieren willst, zeig ihr das. Zeig ihr, dass sie die einzige ist und du nichts von Sohyun willst." Woojin hatte seine Hand auf meine Schulter gelegt und lächelte mich motivierend an. "Woojin hat recht. Kämpfe um sie." stimmte Minho ihm zu und lächelte mich ebenfalls motivierend an. "Und wenn sie nicht mit mir sprechen will?" fragte ich etwas unsicher. "Will sie bestimmt. Ansonsten versuche immer wieder mit ihr zu sprechen." "Einfach nicht nachlassen. Fighthing!"


𝙗𝙤𝙩𝙝 𝙨𝙞𝙙𝙚𝙙 𝙡𝙤𝙫𝙚 ||  hhjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt