Kapitel 28

59 5 1
                                    

Ich war auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, als mein Handy sich meldete. Zu sehen war eine Nachricht von Jungkook, es war eine Antwort auf meine Nachricht, welche ich ihm vor über 24 Stunden geschickt hatte. Ich wusste, dass er selten antwortete, aber das war schon sehr merkwürdig.
Die letzten Wochen, muss ich zugeben, war ich komisch gegenüber Jungkook. Nach der ganzen Sache mit IU war ich überfordert gewesen, ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Natürlich hätte ich mit Jungkook darüber reden können, aber ich wollte ihn, neben dem ganzen Tourstress, nicht noch mehr belasten. Ich wollte mit ihm persönlich und in Ruhe reden, wenn er zu Hause ist. So können auch ganz sicher keine Missverständnisse entstehen.
Während ich so nachdachte, überkam mich ein ungutes Gefühl.
Was ist, wenn Jungkook denkt, ich wäre wütend auf ihn? Ich war in letzter Zeit abweisend zu ihm, aber ja nur, weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle habe und mich einfach nicht so verhalten kann, als wäre alles in Ordnung.

„Scheiße!", rief ich, als ich meine Wohnungstür laut ins Schloß fallen ließ.
„Ich bin so dumm!"
Direkt nahm ich mein Handy in die Hand.

A: Jungkookie? Du hast dich bestimmt schon gefragt, wieso ich in letzter Zeit so abweisend dir gegenüber war oder? Ich wollte dir nur sagen, dass du nichts falsch gemacht hast. Es gibt nur eine Sache, die mich im Moment beschäftigt und über die ich mit dir reden will, wenn du zurück bist.
Es tut mir so leid. Ich vermisse dich unendlich und kann es kaum erwarten, dich wieder bei mir zu haben
Ich liebe dich❤️

Mein Körper wurde von Nervosität eingenommen. Ich hatte Angst vor seiner Antwort und hoffte, dass zwischen uns noch alles in Ordnung war. Jungkook wegen soetwas zu verlieren, könnte ich nie verkraften.
Scheiß Verlustängste.

ping
Mit Angst, laß ich Jungkooks Nachricht. Froh darüber, nicht so lange warten zu müssen.

J: Ich bin erleichtert, eine Sorge weniger. Es wird auf jeden Fall Zeit, dass wir uns wiedersehen. Ich hab dir so viel zu erzählen
Ich liebe dich auch, mein Sunshine❤️

Eine Träne kullerte meine Wange runter. Ich war wirklich erleichtert und froh. Auch freute ich mich, denn er hatte mich lange nicht mehr Sunshine genannt.
Ein Glück, dass er bald wieder hier ist.

"You are a poem that breathes"Where stories live. Discover now