57|Die Wahrheit

291 11 1
                                    

>>Verdammte scheiße,ich bin zu spät!!<<,rufe ich gehetzt und laufe schnell ins Bad,wo ich Zähne putze und mich dezent schminke.
Danach ziehe ich mich schnell um und trage noch die Perücke auf.

Danach ziehe ich mich schnell um und trage noch die Perücke auf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Und jetzt schnell los zum Hokage-Turm.
.
.
.
Ich laufe direkt in das Büro von Papa herein ,>>Gomene, mein Wecker hat nicht geklingelt. <<,entschuldige ich mich sofort für meine Verspätung.
>>du bist genau pünktlich,Kyra. <<,sagt Papa lachend. Verwirrt schaue ich auf die Uhr und tatsächlich,es ist gerade erst zehn Uhr geworden. Ich seufze kurz auf und widme mich wieder meinem geliebten Vater.
>>Lass uns hoch auf's Dach gehen. Oben stehen schon Itachi,Shisui,deine Mama,Tsunade und ein paar von meinen Leuten. Die anderen,also Naruto und deine Freunde, und die Dorfbewohner stehen alle unten versammelt. <<,erzählt mir Papa ,während wir Richtung Dach laufen. Nervös spiele ich mit meiner Armbanduhr. >>Das schaffst du schon,Kyra <<,muntert Papa mich auf oder eher gesagt er versucht es,was jedoch nicht klappt. Ich nicke trotzdem.
.
.
.
>>Da seid ihr ja.<<,sagt Shikaku und lächelt uns an. Papa hat Shikaku schon Bescheid gesagt,wer 'Mikasa' eigentlich ist.
.
.
.
>>Vielen Dank,dass ihr euch so schnell an diesem frühen morgen versammelt habt.<<,fängt Papa an zu reden und schon fangen alle an zu jubeln und kreischen. >>Heute geht es jedoch nicht um mich,sondern um Mikasa Ackermann,die vor kurzem erst hier eingetroffen ist.<<,dabei schaut er zu mir und winkt mich zu sich nach vorne. Ich schaue kurz die zwei Uchihas an ,die mich anlächeln und ein >>Wir sind für dich da<< zu flüstern. Ich lächel beide dankend an und laufe zu meinem Papa nach vorne.

Er legt mir eine Hand auf die Schulter und setzt seine 'Rede' fort. >>Ich möchte euch nicht zu viel verraten,also gebe ich das Wort an dieser jungen Dame weiter.<<,und so tritt er einen Schritt zurück und geht zu Mama, die ihn mit Tsunade durchlöchert. Die Dorfbewohner fangen an zu klatschen und es wird laut. Ich warte einige Sekunde bis es wieder ruhig wird,damit man mich gut genug hört.

>>Guten Morgen,liebe Dorfbewohner Konohas. Ich bin gestern hier im Dorf eingetroffen und einige von euch haben mich schon gesehen und 'kennengelernt'.. <<,dabei schaue ich zu Naruto und den anderen,die mich verwirrt mustern. >>..Die die mich 'kennengelernt' haben,denken Sie hätten mich zum ersten Mal getroffen,jedoch ist dem nicht so. Ich heiße nämlich gar nicht Mikasa Ackermann. Ich bin.. <<,ich guck kurz erst rüber zu Itachi und Shisui und dann zu Papa und Shikaku. Alle vier nicken mir aufmunternd und stolz zu. Ich widme mich wieder dem Dorf zu,>>...ich bin Kyra Uzumaki. <<,beende ich meinen Satz und nehme de Perücke von meinem Kopf ab.

Die Dorfbewohner schauen geschockt aber auch glücklich aus und fangen an zu jubeln. Meine Freunde sehen auch verdammt fröhlich aus. Ich schau rüber zu Mama und Tsuna und sehe wie beide weinen und plötzlich werde ich in eine Umarmung geschlossen. >>Wieso hast du nicht gleich Bescheid gesagt?!<<,höre ich die Stimme meiner Mutter schwach fragen. >>Du dumme Göre. <<,diese Stimme gehört zu Tsuna. >>Gomene. <<,entschuldige ich mich und mir laufen ebenfalls Tränen die Wange runter. Als wir uns lösen,beendet Papa die Versammlung und jeder geht zurück an die Arbeit.

Meine Freunde kommen natürlich sofort hoch zu uns und drücken mich fest.

>>Bist du eigentlich komplett bescheuert,Kyra? <<,fragt mich Erza die weint. >>Hai.. <<,erwidere ich und kicher,was alle erwidern.
Ich habe nun jeden umarmt bis auf Sting,der mich mit Tränen in den Augen mustert.

>>du bist es wirklich. <<,sagt er leise und zieht mich in die Arme und drückt mich fest. >>Sting.. <<,flüster ich schwach,>>Gomene.. <<,füge ich noch hinzu.
.
.
.
>>Also,wurdest du zu allem gezwungen? <<,fragt mich nun Lucy,worauf ich nicke.
Wir sitzen alle bei Papa im Büro und ich habe allen nochmal alles erklärt,sodass sie alles verstanden haben.
>>Nun brauchen wir einen guten Plan,damit wir Orochimaru kriegen. <<,sagt Papa und scheint zu überlegen. >>Vierter,Itachi und ich haben gestern schon darüber gesprochen,nachdem Kyra uns alles erzählt hat. Wir haben einen guten Plan,der wahrscheinlich klappen sollte. <<,sagt Shisui und lächelt mich an,was ich natürlich erwidere.

>>Nennt mich doch einfach Minato <<,sagt Papa verzweifelt ,weswegen wir alle anfangen zu lachen.
>>Aber gut,dann erzählt mal.<< ,fordert Papa die zwei auf.
>>Orochimaru möchte Kabuto gerne haben,also soll er ihn auch bekommen. <<,fängt Shisui an.
Er kassiert von allen bis auf Itachi und mir verwirrte blicke. Auch wenn ich deren Plan nicht kenne,weiß ich das er genial ist ,also vertraue ich ihnen.
>>Kyra,wird wieder als Mikasa auftreten und Kabuto 'befreien' ,das heißt nicht ,dass sie ihn ausliefern wird.<<,redet Itachi weiter,>>Kabuto muss gefesselt in seiner Zelle sein,Ky-ich meine Mikasa wird ihn daraus holen,davor wird sie jedoch Orochimaru kontaktieren und einen neuen Treffpunkt organisieren,so dass er draußen ist. Auf ihrer 'Flucht' wird sie von einigen von uns 'gejagt' und dabei treffen wir Kabuto mit einem Betäubungskunei,sodass er erst gar nicht auf die Idee kommt abzuhauen,wenn er mal die Chance dazu kriegen sollte. Beim Treffpunkt,werden wir uns alle verstecken und Orochimaru dann angreifen.<<,beendet Shisui deren Idee.

Sofort klatsche ich in die Hände,>>Ich bin stolz auf euch,Jungs. Papa,dieser Plan ist genial. <<,lobe ich beide,die schief grinsen. Papa nickt ,>>Dann hätten wir auch das geregelt. Und wann soll es los gehen?<< ,fragt Papa. >>In einer Woche,würde ich vorschlagen. Außerdem werde ich es so hinkriegen,dass Karin dabei sein wird. Ihr dürft ihr kein Haar krümmen,ansonsten lernt ihr mich so richtig kennen. <<,warne ich alle. Die sofort nicken.

>>Sehr schön. Wir werden genaueres in laufe der Woche klären und besprechen. Ihr seid entlassen. <<,sagt Papa und schon gehen wir raus.

>>lasst uns gemeinsam Ramen bei Ichiraku essen gehen,echt jetzt! <<,sagt Naruto glücklich und schon laufen wir Richtung Ichiraku.
.
.
.
>>Boah schmeckt das gut,echt jetzt!! <<,ruft Naruto glücklich und verschlingt seine Ramen weiter und bestellt sich immer wieder neue. Ich kicher bloß und esse meins weiter. >>Das freut mich doch,Naruto. Und es freut mich auch sehr,dass du wieder da bist ,Kyra. <<,sagt Teuchi glücklich. >>Mich auch.. <<,sage ich und lächel durch die runde.

Vom Shinobi zur MagierinWhere stories live. Discover now