52|Karin Uzumaki

372 12 1
                                    

>>Geht's wieder?<<,höre ich eine Stimme fragen.
Ich öffne schwer meine Augen und mich blendet sofort ein helles Licht,weswegen ich sofort die Augen wieder zusammen kneife.

Ich setzte mich langsam auf und öffne ganz sachte die Augen,zum zweiten Mal.

>>Wo..Wo bin ich? Was ist passiert? <<,frage ich leise.
>>Schön das du wieder wach bist,Kyra. Du hast gute Arbeit geleistet!<<,lobt mich eine bekannte Stimme von rechts.
Ich drehe mein Kopf sofort auf die Seite und sehe Orochimaru.

Erst jetzt fällt mir ein was eigentlich geschehen war und wo ich gerade liege.

>>Du hast gestern ein bisschen viel Blut verloren. War zwar nicht so geplant,aber ich konnte mit Hilfe von Karin das noch hinkriegen,dass du nicht wirklich stirbst. Nun liegst du,wie du sehen kannst und es auch wahrscheinlich schon bemerkt hast,auf der Krankenstation in eines meiner Verstecke. Karin sollte gleich hier auftauchen und dir eine Medizin verabreichen,damit du schnell auf die Beine kommst und dich auf die nächste Mission vorbereiten kannst. <<,erklärt er mir ruhig. >>Karin.. <<,flüster ich leise ,>>Wie bitte?Hast du etwas gesagt? <<,fragt er mich nun und schaut mich fragend an. >>Wer..Wer ist sie? <<,frage ich,>>Wen meinst du? Karin? <<,fragt er mich immer noch ruhig. Ich nicke,>>Ja,wer ist sie? Diese Karin? <<,>>Karin ist eine Kunoichi aus Otogakure.Sie gehört schon lange zu meinem 'Team'.Sie beherrscht das Kagura Shingan,die Kanchi-Fähigkeit,medizinische Jutsus und sie kann ihr Chakra verbergen. Sie ist eine gute und talentierte Kunoichi. Jedoch beaufsichtigt sie bloß dieses Versteck von mir. <<,erzählt er mir von Karin,>>ach und sie gehört ebenfalls zum Uzumaki Clan <<,fügt er noch schnell hinzu.
Meine Augen breiten sich sofort. Noch ein Mitglied vom Uzumaki Clan? Und dazu auch noch eine die bei Orochimaru ist?! Ich nicke zögernd.
>>Sie ist eine wertvolle Kunoichi.<<,sagt er plötzlich. Ich schaue ihn langsam wütend an,>>Wenn sie so eine tolle und wertvolle Kunoichi ist ,kann sie ja in Konoha herein spazieren und Kabuto dort rausholen und somit sein Arsch retten! Sie ist doch so talentiert ,dass sie so eine kleine Aufgabe mit links hinbekomme könnte ,nicht wahr?!<<,spucke ich schon förmlich aus meinen Lippen. Orochimaru fängt an zu grinsen und fragt dann:>>Bist du eifersüchtig? <<

ich schaue ihn geschockt an,>>Eifersüchtig?! Das glaubst du doch selbst nicht! Es nervt einfach,dass ich mein Arsch abarbeite und nur ein 'Gute Arbeit' zuhören bekomme! Alles was sie macht ist hier in den verstecken rumzugammeln. Ich musste meine Familie,Freunde und mein Dorf verlassen. Musste gegen meine Freunde kämpfen und sie verletzten ,dann habe ich mich freiwillig von einen deiner Leute abstechen lassen,um meinen Tod zu inszenieren. Als wenn das nicht reicht,willst du das ich mich schon für die nächste Mission vorbereite. Ich möchte auch einmal eine Pause! <<,ziche ich. >>Wer schreit denn hier so ,wie eine Furie rum? <<,ertönt eine fragende weibliche Stimme. Keine Sekunde später betritt ein junges Mädchen mit rotes Haar das Zimmer und nähert sich uns. Das muss wohl Karin sein.

 Das muss wohl Karin sein

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

>>Hässlich ist sie nicht.. <<,flüster ich leise und schaue sie an. >>Hast du etwas gesagt? <<,fragt sie mich genervt. Ich schüttel mein Kopf. >>Ich lass euch zwei alleine. Habe noch einiges zu erledigen. Ihr könnt euch ja kennenlernen. Auf Wiedersehen.<<,verabschiedet sich Orochimaru und verschwindet.

>>Du bist also die weltberühmte Kyra Uzumaki. <<,sagt sie verachtend und mischt etwas zusammen ,>>ic-<<,sofort werde ich von ihr unterbrochen ,>>trinken.<<,sagt sie knapp und hält mir etwas vor die Nase. Verwirrt trinke ich es und verziehe sofort mein Gesicht ,>>bitter <<,quicke ich. Sie stöhnt genervt auf und guckt mich eine zeitlang nur an ohne etwas beizutragen. >>Ist was? <<,frage ich sie nun genervt. >>Ich frage mich bloß,was man an dir toll finden kann. <<,sagt sie ,>>nani? <<,kriege ich verwirrt raus. >>'Die weltberühmte,Kyra Uzumaki.' 'Die Dämonin der Schwarzen Blitze' , 'unschlagbare Kyra','weltschönheit Kyra Uzumaki verzaubert die Menschen' , weißt du das nervt irgendwann. Man hört nur noch von dir. Aber so unschlagbar scheinst du gar nicht zu sein. Nein,im Gegenteil ,du bist ein Haufen Dreck. Hast alles was dir wichtig ist zurück gelassen und verraten und jetzt wirst du dein Dorf auch noch verraten! Hah,die medien werden davon schnell Wind bekommen und dann warst das mit deiner Popularität bei den Erwachsenen und Kindern. <<,sagt sie grinsend. >>Anscheinend macht es dich glücklich,oder? Was ist dein Problem?! <<,frag ich sie wütend ,>>Es macht mich sogar sehr glücklich,weil ich dich hasse <<,antwortet sie wahrheitsgemäß und betont das 'hasse'. Ich schaue sie geschockt an. Sie kennt mich doch gar nicht,also wie kann sie mich hassen? Was habe ich ihr getan?! >>Geschockt? Weißt du,Kyra. Du musst es akzeptieren, dass nicht die ganze Menschheit dir zu Füßen liegt und dich verehren wird.<<,unterbricht sie meine Gedankengänge. >>Das weiß ich und das akzeptiere ich,weißt du warum? Weil mich die Meinungen unbekannter Menschen nicht interessieren. Aber was mich interessiert ist,wieso du mich hasst. Wir kennen uns doch gar nicht! Was habe ich dir getan? Ich..Ich hab gedacht,dass wir eventuell Freunde werden könnten,wenn ich schon gezwungen bin hier zu bleiben und das zu machen was Orochimaru von mir verlangt.. <<,antworte ich ihr und schaue sie traurig an.

Mich hat es noch nie interessiert,was andere Leute,die keine rolle in meinem leben hatten,über mich dachten,sagten oder hielten.
Aber bei Karin ist es etwas anderes. Ich habe das Gefühl,dass sie es damals schwer hatte und das sie mich hasst,weil ich nicht so gelitten habe wie sie.
Ich bin gezwungenermaßen hier bei Orochimaru und sie ist auch hier,vielleicht freiwillig,vielleicht auch nicht,aber sie ist hier.
Ich würde lieber Frieden schließen,anstelle von Krieg.

Karin hat immer noch nichts erwidert ,>>Karin.. <<,fange ich an und schaue sie lächelnd an,>>Ich will wirklich nicht deine Feindin sein. Ich würde eher deine Freundin sein. In guten wie in schweren Tagen. Vielleicht willst du es nicht und willst mich lieber hassen,dass kannst du gerne machen ,ich akzeptiere es. Aber ich will es wirklich nicht. Ich bin nicht freiwillig hier. Ich wurde vor die Wahl gestellt,dass leben meiner Freunde oder mein leben. Ich musste mich so entscheiden ,dass ihnen nichts geschieht. Ich habe sie alle verlassen. Dass schlimmste war jedoch ,dass ich gestern einen Kampf gegen alle hatte und sie verletzt habe. So sehr,dass sie alle ernst gemacht haben und mich verletzen wollten. Und jetzt? Jetzt denken sie ich..Ich sei tot..Ich..ic-<<,ich breche ab und weine. >>H-hey.. <<,höre ich Karins Stimme sagen. Ich weine jedoch weiter. Ich kann das nicht mehr,ich halt diesen verdammten druck nicht mehr aus. Wo ist die Gefühlslose und Kalte Kyra hin?! VERDAMMT!

>>W-weisst du...Ich...Ich weine..f-f-für gewöhnlich..nicht<<,lass ich sie wissen. >>wieso..tust du es dann?<<,fragt sie mich vorsichtig. Ich schaue sie an ,>>Ich habe schon alles...und..Jeden verloren,der..Der mir w-wichtig ist. Bin ein nuke-nin. Ich will nicht auch dich als Feind haben.. Du bist dann die einzige Freundin die ich noch habe.. Ich halt diese verdammten schuldgefühle nicht mehr aus.. Ich komme..Ich kann das nicht mehr,Karin. <<,weine ich weiterhin , >>Es..Es tut mir leid,Kyra. <<,entschuldigt sie sich plötzlich traurig,weswegen ich sie verwirrt angucke. >>Mir tut mein Verhalten sehr leid. Ich..Ich weiß auch nicht was los war. Ich habe dich ,seitdem ich die 'kenne' gehasst,ausdem Grund ,dass du ein unbeschwertes leben führst,von jedem geliebt und geehrt wirst. Aber im Endeffekt ist es nicht so,du bist eine zerbrechliche Person,die gezwungen wurde ihre Familie und Freunde zu verlassen. Du-.. Es tut mir leid. Ich würde auch lieber deine Freundin ,als Feindin,sein. <<,sagt sie und lächelt mich an. Ich lächel nun auch und wische meine Tränen weg.

>>Das freut mich. <<,sage ich grinsend ,>>mich auch.<<,sagt sie und dann umarmen wir uns.

Das ist der Beginn einer neuen Freundschaft.

Vom Shinobi zur MagierinWhere stories live. Discover now