Kapitel 66 - Plan

7.9K 435 33
                                    

Zayn's POV (am gleichen Tag)

Nun lag ich hier, während Rose in meinen Armen schlief. Nachdem wir die Küsse nachgeholt hatten, die wir die vergangene Zeit nicht haben konnten, legten wir uns in ihr Bett und wenige Minuten später schlief sie ein. Es ist schön zu wissen das sie in meinen Armen bleiben wird und nicht wieder verschwindet. Als sie am Morgen einfach weg war, war es eines der schlechtesten Gefühle überhaupt.

Zayn's Sicht vom Morgen

Lautes Poltern von unten holte mich aus meinem Schlaf.

"Rose, mach das sie aufhören.", flehte ich grinsend und drehte mich auf die andere Seite.

Ich bemerkte wie mein Arm auf eine kalte Stelle traf und öffnete die Augen. Vor meinen Augen befand sich nichts. Weder Rose, noch irgendein Anzeichen das sie erst vor ein paar Minuten aufgestanden war. Sofort setzte ich mich aufrecht hin und sah mich um. Selbst ihre Sachen waren nicht mehr dort, wo wir sie die letzte Nacht hingeschmissen hatten. Abrupt stand ich auf und ging ins Badezimmer. Dort duschte ich mich schnell und putzte mir die Zähne. Danach zog ich mir nur frische Boxershorts über und eine Jogginghose. Das ich nun oberkörperfrei rumlief, störte mich herzlich wenig. Ich machte mich auf den Weg nach unten, wo ich bereits Gerede hörte. Im Wohnzimmer angekommen fand ich Louis, Liam und Niall. Beide saßen schützend neben Louis, der sich gerade die Seele aus dem Leib heulte.

"Was ist hier los?", fragte ich verwirrt und zog so die Aufmerksamkeit der drei Jungs auf mich.

"Eleanor.", war alles was Louis schluchzend antwortete, bevor er wieder sein Gesicht in seinen Händen vergrub.

Ich wusste wie sehr ihm die Trennung im Magen lag und ich würde liebend gern wissen warum er weinte. Seit Monaten hatte er nicht mehr geweint, also warum jetzt? Mit langsamen Schritten ging ich auf ihn zu und nahm mir den Hocker, den ich direkt vor Louis stellte und setzte mich hin.

"Was ist los?"

"Ich schaff es einfach nicht sie anzurufen..", sagte Louis.

"Wieso hast du überhaupt den Gedanken daran? Immerhin hast du seit Monaten nicht mehr über sie geredet.", kam es nun von Liam.

"Ich hab vorhin mit Rose ü-über sie geredet."

"Ist Rose noch hier?", war alles was ich noch fragte.

Natürlich interessierte mich es auch was in Louis vorging, aber es war mir immernoch ein Rätsel wohin Rose verschwunden war.

"N-nein, ich hab sie nachhause gebracht nachdem sie sich rausschleichen wollte.", sagte Louis, hielt sich aber direkt danach die Hand vor die Stirn. "Z-zayn, das sollte nicht so rüberkommen."

"Schon gut, i-ich geh auf mein Zimmer. Kopf hoch, Louis, das wird schon wieder."

Ich hörte noch wie Niall "Zayn warte doch." rief, aber ich ignorierte es gekonnt und eilte in mein Zimmer. Ich ließ die Tür mit eine mittellauten Knall ins Schloss fallen und ließ mich aufs Bett fallen. Ich rollte mich auf meinen Bauch und schnappte mir das Kissen, um meinen Kopf darauf zu legen. Ich muss sie darauf ansprechen, weil länger halte ich diese Distanz nicht mehr aus.

Ich hätte nicht gedacht das Rose so schnell nachgibt. Eher das Gegenteil, ich hätte gedacht das sie mich anschreit, mich unter Tränen bittet abzuhauen und alle meine Annährungsversuche abwehrt, aber zu meinem Glück hat es so geendet. Als ich zu ihr meinte das ich einen Plan habe, war das nicht gelogen. Bevor ich hier herkam hatte ich mir etwas überlegt, ich muss es Rose nur noch erklären. Hoffentlich macht sie mit, weil sonst hätte ich keine andere Idee.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt