Kapitel 8 - Vergangenheit

18.6K 532 46
                                    

Zayn's POV:

Ich ging ohne ein weiteres Wort zu an Ufer. Was hab ich mir nur dabei gedacht ihr zu sagen das ich sie am liebsten küssen möchte. Ich bin so ein Idiot, als ob sie was von mir möchte. Aber immerhin hat sie mich zuerst geküsst!

"Hey, alles ok? Du siehst sauer aus", sagte Jade.

"Alles gut. Ich glaub ich geh gleich, bin recht müde"

"Vergiss es, wir übernachten heute alle hier!"

"Jade ich denke nicht.."

"Mach mal keinen miesen, Malik! Du bleibst hier - Ende.", befahl sie.

Ich nickte nur und setzte mich auf die Decke.

Jade setzte sich neben mich und sah mich skeptisch an.

"Alles ok? Du bist so ruhig, hat Rose was gemacht?"

"Alles gut..wirklich.", log ich.

Um meine Aussage glaubwürdiger aussehen zu lassen lächelte ich Jade an. Sie lächelte zurück und meinte das sie zu Rose gehen würde.

Jedes mal wenn ich ihren Namen höre, schmerzt es. Ich habe soeben die Freundin meines Freundes geküsst und .. es hat mir gefallen. Wieso kann ich mich nicht einfach in jemand anderes verlieben. Es gibt so viele hübsche Mädchen, doch tief im Inneren weiß ich, dass Rose die einzige bleibt. Ich hätte nie gedacht das meine Ferien so ausarten würden. Ich weiß das ich mich von ihr fernhalten muss, aber kann ich das denn überhaupt?

Verzweifelt legte ich mich hin und starrte in den Sternenhimmel. Wieso muss mir das immer passieren. Vor 2 Jahren hatte ich meine erste Beziehung. Ihr Name war Perrie. Sie ging in meine Klasse und war eines der schönsten Mädchen überhaupt. Sie hatte blonde, schulterlange Haare. Sie hatte mich immer zum lachen gebracht, auch wenn ich die schlechteste Laune hatte. Ich dachte sie wäre das Mädchen, mit dem ich mein Leben verbringen würde. Jedoch kam alles anders..

Flashback

Es war Ende September. Perrie und ich waren heute 1 Jahr zusammen, deswegen wollten wir den Abend miteinander verbringen. Ich beschloss einkaufen zu gehen. Im Supermarkt angekommen, kaufte ich Kerzen, Schokolade, Perries lieblings Kekse und pinke Rosen. Nachdem ich alles hatte, beschloss ich früher zu ihr zu fahren. Normalerweise wollte ich erst um 20 Uhr bei ihr sein, aber da mir langweilig war und ich es kaum erwarten konnte sie endlich wieder in meinen Armen zu halten und zu küssen fuhr ich jetzt schon hin.

An ihrem Haus angekommen, sah ich das Auto meines besten Freundes Justin stehen. Sichtlich verwundert darüber was er hier machte, ging ich zur Tür. Sie war offen, was mich nicht wunderte da Perrie immer vergaß sie zu schließen. Ich ging hinein und rufte ihren Namen. "Perrie? Bist du hier?" - Keine Antwort. Ich suchte die ganze untere Etage ab. Keine Spur von ihr. Ich ging die Treppe hinauf und fand ihr Lieblingskleid auf dem Boden liegen. Ich hob es auf und ging in die Richtung des Badezimmers. Plötzlich hörte ich Geräusche. Sie kamen aus Perries Zimmer. Je näher ich dem Zimmer kam, umso mehr konnte ich die Stimmen zuordnen. Perrie und Justin. Das Geräusch hörte sich wie ein stöhnen an. Sie haben doch nicht etwa gerade..?!

Mit einem Ruck öffnete ich die Tür und wäre am liebsten gestorben. Das Mädchen was ich so sehr liebte, saß nackt auf meinem besten Freund. Beide Gesichter sahen mich schockiert an.

"Zayn, es ist nicht was du denkst."

"Spar es dir! Es ist vorbei! Und du", ich sah Justin an "Komm mir noch einmal unter die Augen und es wird das letzte mal sein das du laufen konntest!"

Ich schrie die beiden förmlich an. Perrie stieg von Justin ab und zog sich die Decke über.

"Zayn lass es mich dir erklären, bitte!", flehte sie aber ich lief einfach runter. Ich hörte ihre schnellen Schritte hinter mir und die Hände die ich so gerne in meiner hielt, hielten mich am Arm fest.

"Zayn bitte ich liebe dich doch!", heulte sie.

"Lieben?! Du hattest gerade vor meinen Augen Sex. Mit meinem besten Freund! Komm mir nicht mit irgendwelchen Ausreden, Perrie! ", schrie ich sie an.

Bei meinem Geschreie zuckte sie zusammen. Ich wollte nur noch raus hier.

"Wie lange schon?", fragte ich.

"Was?", sah sie mich an.

"Wie lange geht das schon mit euch beiden?!"

"Nicht lange. Es fing vor 2 Monaten an, auf der Party von Rachel. Während du mich gesucht hattest, war ich mit Justin im Schlafzimmer. Den Rest kannst du dir ja denken.", schniefte sie.

Ich musste mich wirklich beherrschen sie nicht anzubrüllen.

"2 Monate, hm. Hinter meinem Rücken war er also derjenige der dich befriedigt hat. Was hat er was ich nicht hab Perrie, sag es mir. Ich habe alles für dich getan und so dankst du mir? Ich hab in dir meine Zukunft gesehen. Ich habe dich mehr geliebt als jeden anderen. Wenn ich dich jetzt sehe, ekel ich mich richtig. Angefasst von jemand anderem. Ich will NIE wieder etwas mit dir zutun haben. Du bist für mich gestorben!"

Ohne ihr noch ein Hauch Beachtung zu schenken ging ich zu.meinem Auto. Ich hörte sie immernoch weinen. Es brach mir das Herz, dass Mädchen was die Welt für mich bedeutete weinen zu hören. Aber es ist vorbei.

Flashback Ende

Seit der Trennung mit Perrie fing ich an zu trinken. Fast jede Nacht ein anderes Mädchen. Ich sorgte mich um niemanden, bis auf meine 5 besten Freunde - Harry, Liam, Niall, Louis und Nick. Nachdem ich mich so veränderte, waren sie die einzigen die noch zu mir hielten. Meine Familie wendete sich von mir ab. Meine Mutter schmiss mich raus und ich wohnte bei den Jungs. Nach einiger Zeit wurde ich einigermaßen wieder normal aber seitdem habe ich kein einziges Mädchen mehr an mich rangelassen. Für eine Nacht reichte es, aber bevor sie aufwachten war ich immer weg. Ich hasse es wenn mich jemand zu lange berührt, geschweige denn mit mir kuscheln möchte.

Aber als Rose ihre Arme um meinen Hals schlang, brannte meine Haut wie Feuer. Ihre Lippen waren weich und passten perfekt auf meine. Ihre zierlichen Finger zogen leicht an meinen Haaren und ich genoss jede Sekunde des Kusses. Ich könnte mir vorstellen das sie genauso fühlt wie ich, aber das wäre Schwachsinn. Ich muss sie vergessen, fragt sich nur wie. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und sah mich um. Da sah ich sie, sie saß auf einem Baumstamm neben Jade und .. weinte?


-----------------------------------------


Ich dachte mir mal ich schreibe aus Zayns Sicht. Und das ich Perrie als seine Ex genommen hab, heißt nicht das ich sie hasse, im Gegenteil ich mag sie voll :D Würde mich mal interessieren was ihr so denkt, wie es weitergeht!

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt