Kapitel 7 - Unter dem Mondlicht

18.5K 546 31
                                    

Zayn's POV:

2 Tage ist es nun her, seitdem ich bei Rose übernachtet hatte. Ich würde sie so gerne in meinen Armen halten. Ich vermisse ihren Duft und ihre zierlichen Arme um meine Hüfte.

Es war bereits 13 Uhr, also beschloss ich ins Wohnzimmer zu gehen. Irgendwie muss ich Rose wiedersehen und ich weiß auch schon wie ..

Rose POV:

Jade rief mich an und fragte mich ob ich mit ihr und ein paar anderen zum See wollte. Ich lehnte ab, da ich keine Lust hatte.

Den ganzen Tag lang saß ich vor dem Fernseher und sah mir irgendwelche Serien an. Es ist 20 Uhr und mir war stocklangweilig. Ich beschloss zum See zu gehen, da ich wusste das Jade und die anderen immer bis Mitternacht blieben. Ich ging in mein Schlafzimmer und zog meinen Blauen Bikini an. Da der See nur 10 Minuten von meinem Haus entfernt lag, ging ich zu Fuß. Dort angekommen sah ich bereits meine Freunde und unter ihnen Zayn. Er sah wirklich gut aus. Er hatte ein Muskelshirt an, wo man seine Tattoos betrachten konnte. Dazu eine schwarze Badeshorts. Ich ging auf die ganzen Leute zu und begrüßte sie.

"Du bist ja doch gekommen!", freute sich Jade.

Ich nickte nur. Ich setzte mich neben Zayn auf die Decke.

"Hey", lächelte er.

"Hey", gab ich zurück.

"Lust zu baden?"

"Ich denke später.", gab ich zurück.

Er lächelte mich immernoch mit seinem wunderschönem Lächeln an.

"Du hast ein schönes Lächeln", sagte ich schüchtern.

"Du bist wunderschön", sagte er verlegen.

Ich bemerkte das ich rot wurde, also drehte ich mich weg.

"Nicht!", sagte er und drehte mein Gesicht zurück in seine Richtung. Mein Gesicht war nun wenige Zentimeter von seinem entfernt.

"Du bist süß wenn du rot wirst"

Ich fing nur an zu kichern.

"Hey ihr Turteltauben, kommt ihr jetzt ins Wasser?", schrie Jade aus dem Wasser.

Plötzlich stand Zayn auf und nahm mich im Brautstil hoch.

"Zayn was machst duuuu?!", schrie und lachte ich gleichzeitig.

Ohne auf meine Frage zu beantworten, ging er immer tiefer ins Wasser. Ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien, aber Zayn war zu stark. Als ich bereits bis zur Hüfte im Wasser stand, bemerkte ich das die anderen bereits 20m entfernt standen.

Ich drehte mich um und Zayn stand direkt vor mir.

"Du machst es mir echt schwer, Rose..", flüsterte er.

"Was meinst du?", hauchte ich zurück.

"Wärst du nicht die Freundin meines Freundes, hätte ich dich schon längst geküsst..", sagte er verlegen.

VORSICHT - LEICHT PERVERS!

Ich wusste wiedereinmal nicht, was ich sagen sollte. Stadessen legte ich meine Lippen auf seine. Zuerst reagierte er nicht, aber nach wenigen Sekunden erwiderte er den Kuss. Er zog mich näher an sich und ich legte meine Arme um seinen Hals. Seine Lippen passten perfekt auf meine. Seit langem hatte ich wieder dieses Kribbeln im Bauch. Er biss auf meine Unterlippe und ich gewährte im Einlass. Unsere Zungen kämpften um Dominanz, jedoch gewann er. Seine Hände wanderten unter mein Shirt und streichelten meinen Rücken rauf und runter. Noch nie hatte ich durch irgendjemanden so eine Gänsehaut bekommen. Seine Hände streiften meine Oberschenkel und er zog mich mit einem Ruck hoch. Meine Beine waren fest um seine Hüfte umschlungen. Ich rieb mich ein wenig an Zayn, wodurch er in meinen Mund stöhnte. Er ließ von meinem Mund ab und küsste mich am Hals entlang. Ich konnte mir ein leichtes stöhnen nicht verkneifen.

"Was machst du nur mit mir?, nuschelte er gegen meinen Hals.

"Rose?", schrie Jade vom Ufer aus.

Zügig löste ich mich von Zayn und sah ihn an.

"Was gerade passiert ist.."

"Wird nie wieder vorkommen, schon klar", sagte er enttäuscht.

Bevor ich ihm antworten konnte, ging er schon aus dem Wasser, Richtung Ufer.

Was zur Hölle hab ich mir nur dabei gedacht?!?



So, der erste Moment zwischen Rose und Zayn. Wie soll ich sie nennen - Rayn oder wie sonst? :D Hoffe euch gefaellt es, kommentiert oder votet :))

Broken (Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now