Kapitel 73 - The big day (Teil 1)

2.5K 117 26
                                    

Hier bin ich wieder! Nach einer sehr langen Schreibblockade bin ich wieder am Start und hoffe das euch dieses Kapitel gefallen wird. Vielleicht ist es ganz hilfreich das letzte Kapitel nochmal zu lesen, damit ihr wieder wisst was passiert ist. Das ist nun der Erste Teil, Teil zwei kommt nächste Woche und danach folgt nur das Endkapitel.

Viel Spaß beim lesen! :)

------------------------------------------

Rose POV

Heute ist der große Tag gekommen. Die letzten 4 Tage waren die Hölle, eine schlaflose Nacht nach der anderen. Ich hatte das Gefühl als wäre ich diejenige die den Auftrag erledigen müsste, also will ich mir überhaupt nicht vorstellen wie die Jungs sich fühlen müssen. Oder sind sie schon so sehr dran gewöhnt?

Zayn war gestern Abend noch hier gewesen um den Kopf frei zu bekommen, aber ich konnte ihm deutlich ansehen wie nervös er war. Auch wenn er so getan hatte als wäre alles gut, mittlerweile kann ich ganz gut einschätzen ob es ehrlich ist oder nicht. Wir lagen einfach bei mir im Zimmer, haben gekuschelt und die Stille und Zweisamkeit genossen. Ich wünschte immernoch das ich irgendwie helfen kann, aber es gibt Dinge, bei denen man einfach nicht helfen kann.

Erschöpft stand ich auf und kramte mir meine Klamotten raus. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien und einen dünnen cremefarbenen Pullover. Als ich endlich fertig war mir meine restlichen benötigten Kleidungsstücke rauszusuchen, ging ich leise auf Zehenspitzen ins Badezimmer, da ich meinen Vater nicht wecken wollte. Dort angekommen fing ich mit meiner üblichen Morgenroutin an ..

.. "Endlich fertig.", sagte ich zu mir selbst, als ich vor dem Spiegel stand und mein Aussehen betrachtete.

Obwohl ich die halbe Nacht wach lag, hatte ich erstaunlicherweise keine großartigen Augenringe. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das Ashton jeden Moment da sein würde um mich abzuholen. Nach langer Überredung hatte Zayn mir zugestimmt das es doch besser sei wenn ich mit zu Nick und Liam gehe, anstatt alleine mit Ashton zu sein. Nicht das er ihm nicht vertraue, aber wer weiß wie M tickt, später schickt er wirklich seine Leute vorbei und das könnte schlecht ausgehen zu zweit. Gerade als ich mir mein Handy nahm um ihn anzurufen, bekam ich die Nachricht das er bereits draußen steht. Aufgeregt schnappte ich mir meine Tasche und lief nach unten. An der Haustür angekommen blickte ich noch einmal zurück und hoffte, dass heute alles gut gehen würde.

"Wieso guckst du so als würdest du dich jeden Moment übergeben?", lachte Ashton und fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare.

"Bist du überhaupt nicht nervös? Noch nichtmal ein kleines bisschen?", fragte ich zurück und streifte meine Handflächen auf meinen Oberschenkeln ab.

"Würde ich heute den Auftrag haben, würde ich mir warscheinlich in die Hose scheißen. Aber da ich ja nur Babysitter spielen muss, gehts mir blendend.", lachte er und wuschelte mir durch die Haare.

"Hey.", lachte nun auch ich und schlug ihm gegen den Oberarm. Den Rest der Autofahrt hörten wir Musik und schwiegen einfach nur. Nach ein paar Liedern war Nicks Haus schon in Sicht. Dort angekommen gingen wir ins Haus und direkt verschlimmerte sich meine Sorge, als ich alle Jungs versammelt im Wohnzimmer sah.  Mein Blick fiel sofort auf Zayn, der gerade ein Navigationsgerät in der Hand hielt. Als würde er meine Aura wahrnehmen können, hob er den Kopf und mein Blick traf auf seinen. Sofort wurde aus seinem nachdenkendem Gesicht ein freundlicher. Wie automatisch stand er auf und lief auf mich zu. Hatte er vergessen das wir "getrennt" sind? Kurz bevor er vor mir stand räusperte ich mich, woraufhin der Rest der Jungs kurz guckte, ein nettes "Hallo" von sich gaben und sich sofort wieder auf ihre Arbeit und Vorbereitungen konzentrierten. Zayn legte seine Hände auf meine Hüfte und gab mir einen Kuss auf die Lippen, wobei ich erstarrte.

"Zayn..", flüsterte ich und deutete mit einer Kopfbewegung auf die Jungs.

"Hab es ihnen erzählt, Rose. Louis konnte seinen Mund nicht halten.", grinste Zayn und schenkte Louis einen gespielt bösen Blick, da er gerade zu uns sah.

"O-okay.", sagte ich verlegen und vergrub mein Gesicht in Zayns Halsbeuge und umarmte ihn. Wie gut es tut, nichts mehr verheimlichen zu müssen. "Gehts dir gut?", fragte Zayn und strich mir behutsam über den Rücken. "Jetzt schon.", lächelte ich und hob meinen Kopf um ihn anzusehen. "Nimmt euch bitte ein Zimmer.", jammerte Michael und tat so als müsste er sich ergeben.

19:30

"Wenn wir die südliche Autobahn nehmen sind wir viel schneller.", konterte Louis zu Harry.

Seit 2 Stunden streiten sich die Jungs welche Strecke die bessere wäre. Dank M's Intelligenz stehen den Jungs nun drei verschiedene Strecken zur Verfügung, warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

"Aber bei der südlichen Strecke fahren wir 7 Minuten durch eine Siedlung, fällt ein bisschen auf wenn wir mit aufgemotzten Karren da vorbeifahren, meinste nicht?", zickte Harry ihn an.

"Ach also willst du lieber durch die Innenstadt wo überall Kameras sein könnten?".

"Jungs jetzt beruhigt euch doch mal.", jammerte Liam. "Gehen wir nochmal die Optionen durch: 1) Südliche Autobahn wodurch man schneller am Ziel ist, aber 7 Minuten durch eine Siedlung muss, die Videoüberwacht ist. 2) 6 Minuten Innenstadt, die höchstwarscheinlich um diese Uhrzeit voll mit Polizei ist, da Stadtfest ist und dann nur Landstraße oder 3) Über den gesamten überwachten Hafen, durch enge Gassen und eine 5 minütige Landstraßenfahrt."

"Wir sind am Arsch.", unterbrach Luke die Stille und lehnte sich zurück in seinen Sessel.

"Wir müssen uns so langsam entscheiden, in 45 Minute müssen wir das Ding durchziehen.", sagte nun Zayn angespannt und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab, während ich auf seinem Schoß saß. Daraufhin folgte reine Stille. Selbst nach 5 Minuten sah man nur die grübelnden Gesichter, aber keiner traute sich etwas zu sagen.

"Und für welche Strecke entscheidet ihr euch jetzt?", unterbrach ich die Stille und schaute fragend in die Runde, gespannt auf die entgültige Antwort.

-----------------------------------------

Bleibt gespannt wie es weitergeht! :)

Für welche Strecke würdet ihr euch entscheiden?

Schönen Start in die Wochen ihr Lieben! ♥

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt