•37•

2.8K 96 11
                                    

Ich überspring jetzt mal die fahrt mit dem Zug.
///

Noch bevor ich ankam schrieb ich Eomma, dass sie losfahren kann.
Jetzt stehe ich hier und warte auf sie.

Ich sah wie jemand in meine richtig lief. Ich konnte erstmal nicht erkennen wer das war, doch als die Person nah genug war, sah ich... Jimin?

Er blieb vor mir stehen und ich guckte ihn geschockt an, „Wo ist Eomma oder Appa?" "Dir auch ein Hallo. Sie sind in Thailand und konnten deswegen nicht kommen. Sie schrieb mir, dass ich dich mit zu mir nehmen soll.", na super. Das fängt aber toll an.

"Aha. Naja egal. Lass und einfach zum Auto gehen und fahren.", Jimin nickte und wir gingen los.

Es waren 1 1/2 Stunden vergangen und keiner redete. Doch dann fing er an zu sprechen.

"Du hast also einFreund?", ich guckte ihn böse an, "Ich glaube nicht, dass dich das was angeht." "Doch" "Nein" "Doch" "Mein Gott, fahr einfach weiter und provozier mich nicht!", er wurde leise und wir redeten nicht mehr bis wir ankamen.

Wir gingen in die Große Wohnung rein und stellten in einem Gästezimmer den Koffer ab.

"Ruh dich erstmal aus. Du hast bestimmt wenig Schlaf gehabt.", er zeigte auf das Bett und ich nickte. Er wollte grade gehen, als ich ihn rief, "Jimin, Danke", lächelte ich. Er nickte und ging.

Ich legte mich auf das Bett und dachte über Jimin nach. Er hat sich verändert. Er ist reifer geworden und viel hübscher und viel heißer als vorher.

Natürlich habe ich bemerkt wie er mich angeguckt hat, als er bei den MMA's aufgetreten ist.

Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Er wird immer ein wichtiges Bestandteil meines Lebens sein. Und vielleicht hatte Chanyeol am Anfang recht. Vielleicht sollte ich mir erstmal von seine Sicht die Geschichte anhören.

Ich beschloss mich erstmal hinzulegen, da ich Tot müde war.

—-
Ich guckte auf die Uhr. Es war 22:51 Uhr. Ich ging aus dem Zimmer aus in die Küche, da ich Durst hatte.

Ich nahm mir ein Glas Wasser und ging ins Wohnzimmer. Ich sah Jimin auf der Couch schlafen. Ich ging zu ihm rüber und setzte mich auf den Boden, vor Jimin hin.

Ich nahm mir die Fernbedienung und schaltete auf den Kanal SBS um. Dort war grade eine live Performance von Blackpink.

"Es tut mir leid, Yoora. Ich meine, das was in der Vergangenheit passiert ist. Aber bitte glaub mir, ich bin nicht fremdgegangen. Ich liebte dich und tue es immernoch.", mein Blick glitt zum Boden. Ich konnte ihn einfach nicht ansehen, "Warum hast du dann nicht um mich gekämpft?", Nun guckte ich ihn an.

"Nicht um dich gekämpft? Yoora, ich habe zwei Jahre damit verbracht, dich zu suchen. Ich habe versucht ein paar Informationen aus Taehyung und Jungkook rauszuquetschen, aber sie haben mir deine Nummer einfach nicht gegeben. Ich hab sogar Mom und Dad gefragt. Sie sagten mir allerdings, dass du es nicht wolltest.", Er setzte sich auf und guckte mich an.

"Bitte, Yoora. Gib mir eine Chance. Das ist die letzte und wenn ich sie verbocke, werde ich dich in Ruhe lassen.", Ich guckte ihm in die Augen, die schon fast anfingen zu weinen, "Okey, aber wir machen das anders. Solange ich hier bin, werden wir Sachen unternehmen und gucken wie wir uns verstehen. Am Ende entscheide ich ob ich bei dir bleibe oder wieder zurück gehe.", Jimin nickte.

"Kann ich dich umarmen?", Fragte er mich, mit roten Wangen. Ich nickte und er umarmte mich.

Crazy Love || PJM FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt