•31•

2.8K 97 12
                                    

Ich war auf den Weg zu Tae. Ich ging langsam, denn ich brauche ein bisschen verdauungszeit. Ich fühlte mich so leer. Es tat so weh.

Bei Tae angekommen stand ich vor seiner Tür. Ich wollte grade Klingeln, doch ich tat es nicht. Ich bringe jeden in Schwierigkeiten.

Ich war grade dabei mich umzudrehen, als ich sah wie Jimin an der Treppe stand.

"Ich muss mit dir reden.", er kam mir immer näher und stand auch schon vor mir. Er nahm meine zwei Hände und hielt sie fest. Ich versuchte ihn weg zu schupsen, aber er war zu stark.

"Jimin, lass mich los!", schrie ich ihn an, "Erst wenn du mir zuhörst! Yoora, es-" "verschwinde von hier! Komm Yoora. Er ist es nicht wert.", unterbrach Tae Jimin.

Wir gingen in Tae's Zimmer rein. Jungkook sah mich an und breitete dann seine Arme aus. Ich lief in seine Umarmung rein und fing an zu weinen. Jungkook ist mir auch ans Herz gewachsen und das weiß er auch.

"Tae hat es mir erzählt. Keine sorge, dass wird sich schon klären.", ich löste mich von seiner Umarmung und ging auf das Bett zu. Ich legte mich hin und schloss einfach die Augen.

"Ich will nicht mehr. Alle machen mich kaputt. Ich will das nicht mehr." "Yoora, was hast du vor?", fragte Tae. Die beiden setzten sich neben mich aufs Bett und guckten mich an.

"Ich meine... meine Eltern sind tot, Jimin hat mir mein Herz gebrochen und hinterher wollt ihr nichts mehr mit mir zutun haben.", ich merkte wir mir Tränen runter liefen. Jungkook wusch meine Tränen mit seinen Daumen weg und nahm mein Gesicht in seine Hände.

"Wir bleiben immer bei dir und egal was passiert, wir werden dich immer unterstützen.", ich nickte und die beiden lächelten leicht.

"Ruh dich aus. Du bist noch aufgewühlt. Ich schlafe heute in Jungkooks Zimmer.", ich nickte und die beiden gaben mir küsse auf die Wangen.

Crazy Love || PJM FFWhere stories live. Discover now