~Die Gefühle und die Motorräder~

55 3 0
                                    

Nach einer unglaublich entspannenden Dusche stehe ich vor dem Kleiderschrank und habe das Problem dass die normalen Mädchen in meinem Alter haben. Was zur Hölle zieh ich an?
Meine Kleider Wahl ist dann ziemlich schlapp. Ein Kapuzenpulli und eine der langen sport leggings zieren jetzt meinen Körper. Kritisch betrachte ich mich im Spiegel an meinem Schrank. Das noch halb nasse Haar liegt lockig über meinen Schultern und über meiner Brust. Ich bemerke dass ich Marken Klamotten trage. Von Nike Adidas und die weißen Sneaker die ich gerade aus dem Schrank ziehe sind von Converse. Es trifft auf jeden Fall meinen Geschmack, aber komisch ist es doch auch die Unterwäsche passt wie angegossen. Als hätten sie in meine Unterwäscheschublade geschaut.
Igitt.

Unten im Speisesaal sitzen schon ein paar Leute an Tischen. Manche unterhalten sich angeregt andere starren still auf ihren Teller. Das essen riecht fabelhaft und ich merke wie mein Magen mich plagt. Wenige Minuten später liegen Rührei, Toast und eine Schüssel Jogurt mit frischem Obst auf meinem Teller. So also wo sitze ich jetzt?
Ich entdecke Timmy an einem der Tische. Alleine.
Ich setzt mich prompt neben ihn, was ihn erschrickt. Kurz darauf lächelt Der mich an und ich lächel zurück. Ich mag ihn. Er ist echt ein süßer kleiner Junge. Dieser krasse Beschützerinstinkt den ich bei meiner Schwester habe ist wohl auch auf Timmy übergegangen. Wir reden eine weile über diese ganze Sache hier bis er anfängt von sich zu erzählen. Er ist wirklich ein erstaunlicher Junge. Er hat anscheinend die 5. Und die 6. Klasse übersprungen weswegen er etwas jünger ist als die anderen. Nach ungefähr 15 min kommt dann auch Nicolas. "Hey Teufelchen" begrüßt er mich, drückt mir leicht die Schulter und setzt sich neben mich " Hey Nic.". Er begrüßt auch Timmy, aber das bekomme ich nur halblebig mit, denn meine Aufmerksamkeit fällt auf Toby der sich auf unseren Tisch zubewegt.
Grinsend setzt er sich vor mich, betrachtet mich von oben bis unten und wandte sich dann seinem Essen zu. Ich sehe wie Nic ihn skeptisch betrachtet.
Er mag ihn anscheinend nicht.
"Habt ihr das mit den Kursen gesehen? Das klingt ja wirklich interessant. Ich mache ja zwei und ihr ?" Das kam von Timmy. Nic stimmte in das Gesprächsthema ein. "Ich mache drei. Scharfschützen, MMA und Motorrad. Welche machst du?".
"Technologie und Hacking" antwortet Timmy. Dann wendet Nicolas sich mir zu. "Du machst doch sicher auch welche. Oder?" Fragt er mich.
"Ja. Ich mache fünf.".
"FÜNF?!!!!" Sagen alle gleichzeitig etwas laut." Ja fünf ihr Schreihälse. Was ist daran bitte so schlimm?"
"Naja fünf sind schon ziemlich viele und das lässt dir so ziemlich wenig Freizeit übrig." Entgegnet Nicolas dem. Was für Freizeit?
Wir sind hier in einem beschissenen Ausbildungslager der Regierung und sollen uns hier weiterentwickeln. Ich will gar nicht wissen was sie mit Leuten machen die den ganzen Spaß nicht mitmachen wollen. Ich antworte Nic nicht mehr und esse weiter mein Obst. " Und welche Kurse machst du denn so" fragt er mich trocken." Äh es sind Motorrad, MMA, Turnen, Scharfschützen und Musik." Antworte ich. Er lächelt mich an. "Schön dann haben wir ja drei Kurse zusammen." Das bringt mich auch zum Lächeln. Nic und ich wollten schon immer zusammen Unterricht haben, aber er ist ein Jahr älter und dazu noch War er auf einer anderen Schule. Er schiebt seinen Teller vor uns stützt sich mit seinen Armen  auf den Tisch. Meine Aufmerksamkeit fällt auf seine Arme. Seit wann sind  die so unglaublich muskulös?. Naja er ist ohnehin ein sehr attraktiver Kerl. In seinem weißem T-shirt mit V-ausschnitt das ihm ein wenig über der Brust spannt und der schwarzen Jogginghose von Adidas sieht er sogar heiß aus.
Ziemlich heiß.
Das ist mir früher nie aufgefallen klar er War nie hässlich aber da er auf Nicole stand habe ich mich nicht wirklich darauf konzentriert wie ich sein aussehen finde. "Also ich mach ja keine Kurse." Reißt mich Toby aus meinen Gedanken und von dem Anblick dieser immer noch unglaublich muskulösen Arme. " Ich gehe Lieber ins Fitnessstudio. Man tut schließlich alles um fit zu bleiben und Muskeln aufzubauen." Jetzt musst ich lachen, ich lache und Timmy und Nic stimmen mit ein. Toby schaut uns an als hätten wir ihm gerade erzählt, dass Äpfel sprechen können. "Was ist denn so lustig wenn ich fragen darf?" Fragt er empört. Ich entschiede mich dazu ihm jetzt mal zu erklären wie er sich hier verkauft. "Das ist so witzig, weil du genau so aussiehst wie ein arroganter objektiver Kerl der obendrein noch dumm ist und die Tatsache das du lieber ins Fitnessstudio gehst anstatt dich weiter zu bilden und dir neue Talente anzueignen unterstreicht das ganze noch dick und fett." Ich grinse ihn an weil mir klar ist das er versucht hat mich mit dem blöden Spruch zu beeindrucken, aber ich bin ganz sicher keins dieser Mädchen, dass gespannt zusieht während der Mann liegestütze macht. Er scheint das nicht so lustig zu finden denn jetzt verengt er seine Augen zu Schlitzen und kommt mir über den Tisch herüber näher."Du hältst dich für eine ganz kluge was Kleine?" Fragt er mich jetzt mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. "Klüger als du schon und das mit dem kleine solltest du lieber lassen sonst zeig ich dir mal wie klein ich bin Blödmann." Er scheint erst schockiert über meine Worte, dann legt sich ein fettes Grinsen in sein Gesicht. Neben mir höre ich Nic lachen was mich zum schmunzeln bringt trotzdem halte ich den Blickkontakt. Toby steht auf und geht aus dem Raum ohne nochmal zurück zu schauen.
1:0 für mich.

Mutation•••VerschmolzenOnde histórias criam vida. Descubra agora