Der Tag danach | 780

2.9K 164 9
                                    

Als lucy am nächsten Morgen aufwachte schlief natsu noch tief und fest. Sie beobachtete wie seine Brust sich langsam hob und senkte und strich ihm eine Strähne seines pinken Haares aus dem Gesicht. Er murmelte etwas im schlaf und lucy konnte an nichts anderes denken als, wie niedlich natsu aussah wenn er schlief. Sie stand vorsichtig auf und versuchte ihn nicht zu wecken. Das Handtuch das sie gestern noch umgebunden hatte lag unter dem Bett. Lucy zog sich neue Klamotten an und schrieb einen Zettel für Natsu. Als Natsu aufwachte fand er nur noch das Handtuch und den Zettel auf dem Stand lucy sei schon zur Gilde gegangen. Seufzend setzte er sich auf und kratzte sich am Kopf. Als er sich an die vielen Momente von der Nacht erinnerte errötete er und schlug sich die Hände vors Gesicht. Er sammelte seine Klamotten zusammen und war gerade auf der Suche nach seinem Schal als happy durchs Fenster geflogen kam. die kleine blaue Katze landete vor natsu und guckte ihn vorwurfsvoll an:"Wieso sagst du mir nicht bescheid wo du hingehst Natsu? Ich hab die ganze Zeit nach dir gesucht.und was machst du bei Lucy? Und warum hast du NICHTS AN?" Natsu grinste nur:"tut mir leid happy! Nächstes mal sag ich dir bescheid..." Er zog sich rasch an und rannte zur Tür hinaus:"komm happy beeilen wir uns." Sie liefen den ganzen Weg zur gilde und stoppten jedoch zwei Meter vor der Tür. Natsu atmete tief ein und stieß die Tür auf. Als Lucy Natsu zur Tür reinkommen sah wollte sie am liebsten im Erdboden versinken. Natsu kam direkt auf sie zu und setzte sich neben sie:"guten Morgen lucy! Warum bist du so früh aufgestanden? Wollen wir zusammen einen Auftrag erledigen?" Lucy atmete erleichtert auf, noch hatte keiner mitbekommen das etwas anders war zwischen ihnen. Gerade als sie sich sicher fühlte spürte sie die weichen Lippen des rauen Jungens auf den ihren. Sie wollte ihn wegstoßen doch irgendwas in ihr wehrte sich und so ließ sie es zu. Sobald Natsu von ihr abließ guckte sie sich um. auf einmal war es totenstill in der Gilde. Alle starten sie an. Natsu guckte sich ebenfalls um und rief dann:"guten Morgen freunde!" In dem Moment kam

Wieder Bewegung in die anderen. Levy rannte sofort zu Lucy und beugte sich über ihre Schulter. "Wieso hast du mir nichts gesagt, Lucy? Ich wusste ja gar nicht das ihr schon so weit seit... Hattet ihr schon... du weißt schon was?", fragte die kleine Büchernärrin vorwurfsvoll. "Ähhmm... Weißt du Levy ich weiß es selbst erst seit gestern!",versuchte Lucy sich aus der letzten Frage herauszureden. Jetzt kamen auch die anderen Mädchen und umringten sie. Natsu wurde sofort von Gray, der wieder halb nackt war, am Kragen genommen:"NATSU, hast du sie zu irgendetwas gezwungen?" Natsu bestritt das mit einem großen Grinsen:"Nein, ich liebe sie!"

Den Rest des Tages bekam Lucy nicht viel von Natsu zu sehen, der mit Happy angeln gegangen war. Als sie am Ende des abends mit Natsu an der Hand die gilde verließ, schienen sich die meisten bereits daran gewöhnt zu haben. "Ihr möööögt euch!",rief happy den beiden noch hinterher doch das war nicht weiter schlimm für Lucy.

Nur an deiner Seite Where stories live. Discover now