/Kapitel 65 - Beruhigen??/

394 24 33
                                    

Sicht Mike:

"Ich hab uns was zu essen zurecht gemacht." meinte Lilly und stellte das reichlich gefüllte Tablett auf dem Schreibtisch ab. "Danke das ist echt lieb von dir." bedankte sich Lukas lächelnd bei ihr und deutete auf das Bett wo wir drei uns nur wenig später drauf fallen liesen.

Wir redetet über alles mögliche und aßen nebenbei das zubereitete Essen von Lilly. Irgendwann endete das Gespräch allerdings darin das jeder am Handy war und da sah ich plötzlich die Gelegenheit meinen 'Plan' in die Tat um zu setzen.

Erst lehnte ich nur meinen Kopf an Lukas' Schulter worauf ich einen verwirrten Blick von Lukas bekam der sich wieder lockerte als er sich wahrscheinlich an meine Worte erinnert bevor Lilly rein kam.

Ein wunderschönes lächeln ziwrte seine Lippen und automatisch musste auch ich leicht lächeln. Ich drehte mich etwas mehr in seine Richtung und lehnte mein Gesicht in seine angenehm warme Halsbeuge.

Lilly war immernoch viel zu vertieft in das kleine Gerät in ihren Händen um mitzubekommen was hier gerade passiert. Ich bin echt gespannt auf ihre Reaktion.

Langsam begann ich leichte Küsse auf die zarte Haut meines Freundes zu Hauchen. Ich bemerkte wie er Gänsehaut bekam und sein Herz anfing schneller zu schlagen. Unglaublich wie sein Körper auf eine so kleine Geste vonmit reagiert. Das macht mich in diesem Moment einfach nur zu glaublich glücklich.

Sanft saugte ich an einigen Stellen an seinen Hals, achtete jedoch darauf nicht zu übertreiben. Ich löste mich wieder von seinem Hals und schaute ihm in sein Gesicht. "Baby du bist so hübsch." hauchte ich gegen seine Lippen und wollte ihn gerade küssen als ich unterbrochen wurde.

"OMG! OMG! OMG! NIEDLICH OMG EUER ERNST LUKAAAAAS! DAS IST SO CUUUUTE!!!!!" schrie Lilly neben uns auf einmal los als sie bemerkte was eigentlich gerade passierte. Ich lachte nur leicht und Lukas drückte sein mittlerweile rot angelaufenes Gesicht in meine Halsbeuge.

"Seid ihr jetzt wirklich zusammen?! Omg Leute ich glaubs nicht.... Warte warte warte.... IHR GEBT EUCH SCHON KOSENAMEN??" fragte sie immer noch aufgebracht. Sie legte sich eine Hand auf ihr Herz. "Ich sterbe hier gleich... Hilfeeee mein armes Herz." sagte sie nun schon etwas ruhiger und lies sich nach hinten auf das Bett fallen.

"Beruhige dich. Alles ist gut." lachte ich amüsiert und streichelte Lukas über seinen Rücken. Mittlerweile saß er fast komplett auf meinem Schoß und kuschelte sich an mich ran als könnte ich jeden Moment wieder verschwinden.

"Beruhigen?? Weißt du wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe? Da kann ich mich nicht einfach wieder beruhigen und so tun als wäre nichts." erklärte sie ihre Reaktion und fuchtelte währenddessen wild mit ihren Händen umher.

"Seit wann?" fragte Lilly dann deutlich ruhiger und lächelte sanft. Lukas musste anfangen zu lachen worin ich wenig später mit einstig. Lilly warf uns nur verwirrte Blicke zu und man sah ihr an das diese Situation sie deutlich überfordert.

"Ähm Jungs...? Was genau ist jetzt so lustig wenn ich fragen darf?" stoppte sie dann nach einiger Zeit unseren kleinen Lachanfall. Ich musste mir erstmal die Tränen die vom lachen gekommen waren wegwischen ehe ich tief durchatmete um mich wieder zu beruhigen.

"Also wenn wir ehrlich sind sind wir erst seit ein paar Stunden zusammen und irgendwie ist das ziemlich lustig oder Luki Baby?" antwortete ich dann und schaute meinem Freund in die Augen.

"Ja irgendwie schon haha." antwortete er darauf und als ich wieder zu Lilly schaute sah ich das fette grinsen in ihrem Gesicht. "Siehst du 'Luki Baby' ich hab doch gesagt es wird alles gut oder nicht?" fragte sie an Lukas gerichtet und gespielt empört rief ich: "Na na na! So darf nur ich ihn nennen. Er ist meins!"

Wir fingen alle an zu lachen und als wir uns dann endlich wieder unter Kontrolle hatten bemerkte ich das Lukas mir ganz schön nah gekommen war. "Mikiiiii bekomme ich jetzt eigentlich noch den Kuss den damit vorhin geben wolltest?" wollte er von mir wissen und schaute mich mit großen Augen an.

"Vor Puplikum?" fragte ich lächelnd und aus dem Augenwinkel heraus sah ich wie Lilly krampfhaft versuchte nicht laut los zu kreischen um den Moment nicht erneut zu zerstören. "Wieso nicht?" lächelte er und kam mir noch ein Stück näher weshalb ich bereits seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.

"Du bist echt niedlich weißt du das Luki?" flüsterte ich ihm zu was ihn leicht erröten lies. "Sei jetzt leise und küss mich endlich verdammt." flüsterte auch er und lies seinen Blick sehnsüchtig auf meine Lippen schweifen.

Ich erfüllte ihm diesen natürlich nur all zu gerne und legtenachdem ich meine Augen geschlossen hatte meine Lippen auf seine. Die Berührung löste ein kribbeln aus und sendete winzige Stromschläge durch meinen ganzen Körper.

Wir verweilten eine zeitlang einfach nur so. Es war ein schlichter Kuss ohne jegliche Forderung darin. Lediglich das Berühren unserer Lippen reichte um zu spüren wie viel Liebe Lukas für mich empfindet.

"Jungs... Ich will ja nicht stören aber wenn ihr mich umbringen wollt dann seid ihr auf dem besten Weg dazu. Mein Herz setzt nämlich jeden Moment aus und ich bin mir nicht sicher ob es jemals wieder normal schlagen wird." hörte man dann wider Lillys Stimme neben uns und lächelnd löste ich mich wieder von seinen weichen Lippen.

>>>>>>> <<<<<<<

Sorry das so lange kein neues Kapitel mehr kam aber ich weiß nicht ob ihr mitbekommen habt wie sehr Wattpad in der letzten Zeit gesponnen hat. Es war quasi unmöglich ein Kapitel vor zu schreiben und ich war auch nicht die einzige mit diesem Problem.

Ich hoffe jetzt einfach mal das das Kapitel nicht zu langweilig ist 😂❤

Wenn es euch gefallen hat lasst doch einen Stern da 😊 freue mich über jeden Kommentar und Kritik 😘

~ Herz für dich ~ #MukasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt