/Kapitel 20 - Stream/

379 26 74
                                    

Sicht Mike:

Lukas schaute mir mit seinen Gift grünen Augen jetzt schon gefühlte Minuten direkt in meine.

Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte und wollte mich einfach nicht aus diesem Bann seiner Augen befreien.

Je länger ich in seine Augen sah, desto mehr verlor ich mich in ihnen. Sie zogen mich immer tiefer. Seine Augen sind einfach wunderschön und auch wenn das jetzt extrem schwul klingt, dieser Augenblick war bis jetzt das schönste was ich je zusammen mir ihm erlebt hatte.

Wieso war das alles auf einmal so? So komisch? Egal was... Wenn ich ihn anschaute verlor ich mich jedes mal aufs neue in diesen Augen, wenn er mich berührt kribbelt und brennt die Stelle sofort angenehm und wenn er etwas niedliches sagt werde ich sofort total nervös, schüchtern und rot.

Alleine die Tatsache das ich manche Sätze von Lukas 'süß' fand war seltsam genug. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll... Egal wie oft ich nach einer Antwort auf meine Fragen suche, ich finde nie eine sinnvolle.

Lukas und ich schauten uns immernoch an und ich wünschte mir, dass dieser Moment nie vorbei geht.

Doch plötzlich, welch eine Überraschung, wurde die Zimmertür aufgerissen und meine absolute Lieblings Krankenschwester (nicht)  betrat den Raum und lief auf Lukas' Bett zu.

Wie ich sie hasse... Wirklich ich verabscheue sie zu tiefst. Alleine wie sie Lukas schon anschaut. Sie macht echt richtig auf Bitch. Denkt sie das sie ihn rum bekommt oder was?

Sofort lösten Lukas und ich unseren intensiven Augenkontakt zueinander und schauten zu der Schwester. Ich musste mich echt beherrschen nicht gleich auf zu springen und auf sie los zu gehen.

Sie fragte kurz ob alles okay war und ob Lukas irgend etwas brauchte. Nachdem ich ihr mittlerweile zum 2. Mal genervt erklärt hatte das ich auch noch da bin und Lukas unterstütze und ihm das bringe was er braucht, verließ sie ein geschnappt aber trotzdem Arsch wackelnd wieder das Zimmer.

"Schlampe..." flüsterte ich kopfschüttelnd zu mir selbst. "Hm sehe ich auch so..." meinte Lukas in normalem Ton und ich zuckte kurz geschockt zusammen.

Ich hatte ja komplett vergessen das er noch neben mir saß. Das war jetzt schon peinlich...
Aber kann mir mal jemand sagen wieso ich jetzt so glücklich über seine Aussage bin? Ach naja egal jetzt.

-------

Der restliche Tag verlief relativ unspäktakulär. Die Krankenschwester kam noch ein paar mal rein um 'nach dem rechten zu sehen' aber meiner Meinung nach eher um Lukas anzubaggern. Dieser blockte jedoch jedes mal gekonnt ab, was mich extrem glücklich machte.

Mittlerweile hatte ich mir endlich eingestanden, das ich eifersüchtig war. Wieso wusste ich zwar nicht, aber es konnte nicht anders sein.

Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Angst ihn wieder zu verlieren. Immerhin hat mich die Story damals echt mitgenommen.

Mittlerweile war es schon 19:23 Uhr und wir waren gerade fertig mit essen geworden. Wir überlegten noch kurz was wir alles besprechen wollen, bevor wir langsam anfingen alles für den Stream zurecht zu räumen.

Wir schoben unsere beiden Betten zusammen damit wir mehr Platz hatten und schauten noch welche Beleuchtung am besten passen würde.

Danach räumte ich noch unser Geschirr weg bevor die Tusse nochmal zu uns kam.

Nun war es 19:53 Uhr und wir waren mit allem fertig was die Vorbereitungen angeht. Wir setzten uns kurz darauf zusammen auf unsere zusammen geschobenen Betten und machten es uns bequem.

Wieder schauten Lukas und ich uns an und wieder verlor ich mich in seinen Augen. Diesmal kam noch ein kribbeln in meinem Bauch hinzu, doch ich versuchte alles auszublenden und mich aus dem Blick zu lösen.

"Ähhmm wollen wir vielleicht anfangen zu streamen? Es ist 20:00 Uhr Lukas." rettete ich mich aus der brenzligen Situation bevor ich anfing auf meinem Handy rum zu tippen um alles einzustellen.

Lukas nickte leicht und schaute ziemlich verwirrt in die Innen Kamera meines Handys da ich den Livestream so eben gestartet hatte.

Es wurden immer und immer mehr Zuschauer und als wir dann 10.000 Zuschauer erreicht hatten fingen wir langsam an zu erzählen, was jetzt los war.

Die Kommentare bestanden nur aus Sätzen wie: Häh seid ich wieder befreundet? Wieso ist Lukas mit im Stream? 😱❤ Mukas? 😍 Ist alles wieder gut? 😍 #Mukascomeback? OMG #Mukas 😍Und so weiter.

Lukas und ich suchten beide noch nach den richtigen Worten da wir nicht wussten wo wir anfangen sollten. Es gab so viele Fragen die beantwortet werden mussten.

"Also von Anfang an erstmal eins. Wir können nicht sehr lange streamen da wir derzeit in einem Krankenhaus sind. Wir werden jetzt alles klar stellen was wichtig ist und den Stream dann gleich beenden." äußerte ich mich zuerst zu der Lage.

"Wieso ich im Krankenhaus bin werde ich euch mal wann anders erzählen. Ich möchte jetzt erstmal zum Punkt kommen." redete nun Lukas sanft.

"Ich und Mike haben uns vor ein paar Tagen wieder vertragen und haben uns ausgesprochen. Wir sind uns beide sicher das so etwas nicht nochmal passieren wird. Es war einfach nur naiv von mir damals... Der Grund damals, wieso wir uns gestritten haben ist unwichtig es ist in der Zeit so viel passiert und das einzige was jetzt zählt ist unsere Freundschaft." fuhr er betrübt fort und spielte nervös mit seinen Händen.

"Um es kurz zu fassen: #Mukas ist back Leute! Alles wird wieder gut werden. Versprochen." ergänzte ich noch und lächelte Lukas breit an. Anschließend nam ich ihn in den Arm und drückt ihn stark an mich.

Wir schauten süß in die Kamera. "Macht alle mal Screenshots und postet es auf Instagram. Markiert mich und Mike drauf, ich werde später so viele wie möglich durchliken." meinte Lukas und sofort wurde ich rot.

Kurz danach beschlossen wir noch ein paar fragen zu dem Thema zu beantworten.

Eine Frage wurde ziemlich oft gestellt. Und diese lautet: 'was sagt Marian dazu das ihr wieder befreundet seid?'
Ich nickte Lukas kurz zu um ihm zu symbolisieren das er es erklären soll.

"Also Marian ist bis jetzt noch nicht sehr glücklich über meine Entscheidung, aber das wird er schon noch verstehen." beruhigte er alle und lächelte breit in die Kamera.

Wir redeten noch ein paar Minuten weiter und beendeten dann den Stream.

Es tat unglaublich gut allen zu sagen das Lukas und ich wieder befreundet sind. Ab jetzt wird alles wieder gut werden. Das bin ich mir sicher.

>>>>>>> <<<<<<<

Neues Kapitel 😀 wie gehts euch allen denn überhaupt so? 😂

Wenn es euch gefallen hat lasst doch einen Stern da 😊 Freue mich über jeden Kommentar und Kritik 😘

~ Herz für dich ~ #MukasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt