Kapitel 21

566 66 17
                                    

- Informationswelle -
(Bitte lest meine Worte am Ende, das würde mir sehr viel bedeuten >.<")

„Dann schieß mal los und bete, dass es nützlich ist.", zischte ich den Rotschopf an.
„Die neuen Informationen werden dich vom Stuhl hauen, also setz dich hin.", meinte der Feuerkopf.
„Ich sitze schon.", sagte ich leise und Mark schaute mich ängstlich an. Er kannte mich länger als die Zwillinge und wusste, wann ich wirklich wütend war.
„Jetzt macht oder ich sperre euch zu den Ratten."
„Jaja, ist ja gut. Guck hier. Also das sind Sicherheitsaufnahmen von eurem Wohnzimmer. Zum Glück habt ihr mit Ton.", sagte Yin. Er hielt mir ein überdimensionales Tablet vor die Nase und startete das Video. Das Bild war leicht verpixelt und wirklich dunkel -warum konnte mein Vater nicht in ordentliche Kameras investieren, Geld hatte er ja. Nur der Ton war wirklich gut. Die Stimme des Kindermädchens war leicht zu erkennen.
„Ja, ich versuche ja schon alles mögliche aus ihr rauszubekommen. Aber dieses Mädchen treibt mich zur Weißglut. Dauernd fehlt sie nach der Schule und ich finde nicht! Ihr Signal verschwindet einfach."
Danach war eine Pause. Das Kindermädchen lief aufgebracht durch das Zimmer und stieß sich den Fuß am Sofa- Karma. Fluchend richtete er sich auf.
„Sag dem Chef, dass ich zumindest fast vollständige Kontrolle über das Personal ihres Vaters habe. Dadurch, dass das kleine Biest die Stelle nicht will, habe ich sie. Und ja, ich schicke die Daten morgen alle an die E-Mailadresse von Sung." Danach brach das Video ab.
„Habt-", fing ich an, die Zwillinge auszuquetschen, aber Yang unterbrach mich sofort.
„Ja, wir haben die E-Mail abgefangen, falsche Informationen reingeschrieben und sie weitergeleitet. Wir haben deinem Vater mitgeteilt, dass du die Stelle doch willst und wir haben alles über diesen Sung rausgefunden. Achso- wir werden das mit dem Personal übernehmen, du musst dich auf Kai und Sung konzentrieren." Bevor ich das mit meinem Vater kommentieren konnte, hielt mir die Leiche wieder das Tablet vor die Nase. Diesmal war eine Website geöffnet.
„Hier. Sung ist der CEO des JH Unternehmen. Die sind die wirtschaftlichen Feinde deines Vaters. Kai ist sowas wie die rechte Hand von Sung, außerdem ist er nicht nur der Laufzwerg, sondern auch privater Auftragsmörder. Er hatte mehrere Anschläge auf dich und deinen Vater geplant. Viele hast du selbst vereitelt, weil du einfach nicht so gehandelt hast, wie geplant. Den letzten haben wir beide erst gestern vereitelt. Wir haben eine Briefbombe abgefangen. By the way, willst du die?" Ich nickte und Yin führte seinen Vortrag fort: „Der letzte von ihm durchgeführte Mord war vor 5 Jahren, danach ist er untergetaucht. Allerdings war der irrelevant. Wir konnten keinen Namen finden, allerdings haben wir dann im Archiv der Dämonenwelt die Todesursachen durchsucht. Und schwups die wups, 20 Namen. Alles Dämonenwächter."
„Wie seid ihr in unser Archiv bekommen und wie war der letzte Name?", unterbrach Azaeru den Redefluss des Weißhaarigen.
„War einfach. Als Passwort Weltherrschaft zu nehmen, ist auch sehr doof. Und der letzte Name war Myo. Er hat sie-", antwortete Yang, wurde aber wieder unterbrochen.
„Wenn ich ihn in die Finger bekomme, ich werde ihn umbringen.", zischte der Dämon aufgebracht.
„Das mache ich schon, stell dich hinten an. Aber warum willst du ihn so sehr umbringen?", sagte ich und musterte den Dämonen genau.
„Er hat die letzte Wächterin umgebracht. Myo hatte keine Chance, ihre Nachfolgerin zu bestimmen. Man sagt, sie hätte eine Tochter, der sie ihr Wissen und ihre Macht vererbt hat, aber diese soll auch gestorben sein. Wir haben jetzt seit 5 Jahren keinen Wächter mehr und das kann sehr gefährlich werden.", erklärte der Dämon.
„Und warum habt ihr nicht einfach ihren Namen gegoogelt wie es die Zwillinge gemacht haben?", fragte Mark lachend.
„Dämonen sterben, wenn sie das Archiv benutzen wollen. Es ist uns verboten, die Toten zu suchen. Zumindest so, wenn wir Jahre durch die Totenwelt wandern würden, wäre das ok, aber so- nein. Außerdem finden wir es nur unter sehr großem Energieaufwand.", erklärte der Dämonenprinz erneut.
„Also für mich sieht das so aus, als ob dieser Sung sein Ziel erreicht hat. Das Archiv ist schutzlos. Die Wächter davor hatten immer einen Nachfolger, aber Myo nicht. Sung will an das Archiv.", meinte Yin. „Aber warum will er dann auch mich und meinen Vater fertig machen?", fragte ich leise. Angestrengt dachte ich nach. Auch die Anderen waren still, bis Yang die Stille durchbrach: „Kai will dein Doppelleben auffliegen lassen, also muss er wissen, dass du eins führst. Woher? Und was hat das für einem Sinn?"

A/N: Guess what? I'm back xD
Yay~ Ich konnte endlich wieder schreiben... meine Motivation ist noch nicht ganz zurück, aber ich versuche es wieder. Mein Privatleben hat sich auch sehr beruhigt und ich habe neue, gute Freunde gefunden, die mir auch geholfen haben, alles zu überstehen.

Ich hoffe, dieses Kapitel war nicht allzu verwirrend, sonst schreibe ich es nochmal um. (Hab auch das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe xD) Außerdem überlege ich, ob ich Demon auch nochmal überarbeite (in der nächsten Zeit werde ich die letzten überarbeiteten Kapitel von (Not) WANTED hochladen, dann bin ich damit fertig.)
Und ich habe schon Ideen für ein neues Buch, dabei ist Demon noch nicht fertig geschrieben. (Aber das Ende weiß ich schon)
Übrigens, wer liest Kapitel 20 so oft? 😂 Das hat 34 mehr Reads als Kapitel 19 ...

Und noch was, ich werde versuchen, meinen Schreibstil persönlicher zu machen und Kommentare, die mir eventuell einfallen, mit einzuarbeiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und noch was, ich werde versuchen, meinen Schreibstil persönlicher zu machen und Kommentare, die mir eventuell einfallen, mit einzuarbeiten. Hoffe, das stört euch nicht.
Habt ihr vielleicht noch Tipps, was ich besser machen könnte? Weil Votes und Reads schwanken so sehr. Der Prolog hat 26 Votes, während Kapitel 20 nur 8 hat ...

Naja, danke, wer das gelesen hat und meine Story immer noch verfolgt. <3

Byebye~

Achsoo ... ich bin gerade bei meiner Tante oder so und ich habe noch nie so schwule Kater gesehen xD

DemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt