Nicht schon wieder

591 27 10
                                    

Ein Handy läuten tönt durch Hanjis Wohnung. Hanji öffnet ihre Augen und schaut um sich. Sie setzt sich aif und schaut um sich. Sie streckte sich mal und lehnt sie zu ihren Nachtkasten und greift nach ihrem Handy. Sie grif ins Leere. Sie riss fie Augen auf und schaute nochmal genau. Sie stand auf streckte sich und ging ins Wohnzimmer wo ihr läutendes Handy. Sie hatte keine brille auf also nahm sie es in die Gand und hob einfach ab. ,,Ja !?",fragte sie verschlafen.
,,Das heißt Guten Morgen.",schnautzte ein Männer Stimme zurück.
Hanji lächelte und wusste sofort wer dran war:,,Guten Morgen Levi." ,,Na geht doch.",antwortete er.
,,Bereit für den ersten Lerntag auf der Uni im neuen Jahr ??",fragte Levi.
Hanji reibt sich den Schlaf aus den Augen :,,Mit dir an meiner Seite bestimmt." ,,Ich hab für uns einen Rechteck im D4 reserviert Da wir heute allein sind.",erklärte er
,,Meinst Mike oder einen Lernraum.",fragte Hanji lachend. ,,Den Lernraum Brillenschlange !!",sagte er mit genervter Stimme zurück. Hanji lachte:,, Ehehehe gut dann mach ich mich mal fertig wir sehen uns später."
,,Gut bis später sehen uns dann Süße.",sind seine letzten Worte bevor Hanji dann das Geräusch auflegens hört. Sie grinst über beide Ohren. Auf dem Couchtisch liegt ihre Brille die direkt schnappt und aufsetzt. Der Rest ihrer Morning Routine is genau wie immer. Stressig. Gerade noch rechtzeitig kommt sie zu Uni. Levi steht vor Department und wartet auf Hanji. Sie kam zu ihn hin und umarmte ihn direkt und küssten sich.
Nach kurzer Zeit riss sich Hanji aus den Kuss. Sie packte Levis Handgelenk und zog ihn in die Halle von D4. ,,Entschuldige es geht der Wind einfach nur zu stark und mir ist Arsch kalt." ,zitterte sie.
Levi schüttelte den Kopf:,,Dann musst du es hier mal in Sommer erleben. Es ist nur heiß und es geht kein Wind. Dafür ist es im Winter hier wie ein Nordpol." Hanji riss die Augen auf und schaute Levi leicht geschockt an. ,,Egal komm Brillenschlange.",sagte er während er voraus ging. Sie hüpfte ihn hinter her. Levi ging zum Schalter und hielt seinen Studenten Ausweiß auf ein Fläche. Es piepte kurz. Danach drehte er sich um und ging einen Gang entlang. Bis sie zu den Lehraum 104 kammen den sie für diesen Nachmittag gemiettet haben. Diese Lehräume werden deshlab ,,Rechteck" gennant weil sie innen die Form eines Aufgestellten Rechtecks haben. Neben der Tür ist ein Kleiner Kasten mit einen Feld darauf. Levi hält seine Karte darauf und die Tür öffnet sich. Levi hielt die Tür für Hanji auf und lies sie zuerst denn Raum betretten. ,,Man ist es Warm hier drin.",sagte sie erleichtert und zog ihre Jacke aus. Levi hängt gerade seine Jacke auf der Gaderobe auf:,,Ach Nein, glaubst du sie heizen hier nicht !?",Hanji zuckte mit den Schultern. Levi verdrehte die Augen und setzte sich hin. Hanji hängt noch ihre Jacke auf und setzt sich neben Levi. Beide Holen ihren Laptop raus und beginnen ihre Übungen zu machen.
Die beiden lernten für unterschiedliche Fächer. Beide tippten für eine weile und redeten kein Wort. Plötztlich haute Hanji ihren Kopf auf die Tastatur. Levi schüttelte mit den Kopf:,,Was ist den jetzt schon wieder Brillenschlange !?" Hanji murmelte in die Tastatur, so das Levi kein Wort verstand. Er konnte dennoch ahnen was sie sagte:,, Du hast keine Lust zu lernen stimmts.
,,Mhmm-Hmm",murmelte Hanji zurück.
,,Tja Pech gehabt wir müssen aber znd jetzt mach was.", entgegnete er.
Hanjj setzte sich auf und schaute Levi mit einen Gesichtsausdruck nach dem Motto "Aber ich will schlafen" an.Er schaute sie ihr in die Augen, Levi nahm ihr Kinn und zog es zu sich. Er gab ihre einen Kuss auf die Wange und arbeitete dann weiter. Sie lernten schrieben ihre Arbeiten in Ruhe. Dies ging für ein paar Stunden und plötztlich hörten sie eine Stimme. Hanji zuckte sofort zusammen:,, Nicht schon wieder."  Levi schaute zu Tür und dann zu Hanji. Sie erkannte die Stimme sofort. Levi brauchte etwas länget aber er erkannte sie anschließend auch. ,,Alles ist Gut.", sagte Levi zu Hanji.
Doch auf einmal ging die Tür auf.
,,Oh sie an die Verrückte und ihr Zwerg in meinen Lehrsaal.",sagte diese Stimme.
Levi stand auf:,, Verschwinde Nile ich habe diesen Lehrsaal gebucht."
Nile began mit seinen beiden Freunden zu lachen. Er ging zu Levi und stellte sich gegenüber von ihn :,, Süß das sich so ein Zwerg wie du so viel traut."
Levi schaute immer finsterer und stellte sich bildlich vor wie er ihn zusammen schlägt. ,,Ich verstehe nicht was du an diesen Zwerg denn so toll findest Hanji. Er ist doch so armselig. Er kann dir nie das geben was ich dir gab. Aber Naja Gott sei dank sind wir getrennt. Wer würde den schon mit so einer Verückten wie mit dir noch zusammen sein wollen.",machte er sich lustig.
Levi platzte der Kragen. Das er sich über ihn lustig macht ist eine Sache aber das er Hanji beleidigt geht zu weit. ,,Du redest ja ganz schön laut für einen Menschen der in seinen Leben noch nichts gemacht hat und noch nie den Arsch hochbekommen hat.",schnauzte Levi Nile an. In diesen Moment stand auch Hanji auf:,,Bitte Levi lass es." Nile began Levi auszulachen:,, Aww seht euch den an. So klein und darf auch schon allein fortgehen.Da hat sich die Verrückte wohl den perfekten Gesellen geschnappt hat." Levi presste seine Hände in Feuste. Nile hat so ebeb seine Grenze überschritten. Levi holte aus und wollte gerade eben Nile ins Gesicht schlagen. Kurz bevor seine Faust Nile's Gesicht berührte hielt Hanji Levi's Arm fest. ,,Was soll das ??",fragte Levi seine Freundin
,,Bitte lass das komm wir gehen einfach.",sagte sie. Hanji schnappte ihr Zeug und lief aus den Lehrnsaal. Levi seuftzte und schaute Nime dann mit Finsteren Gesicht an:,, Das ist noch nich vorbei." ,,Es fühlt sich aber sehr vorbei an.",entgegnete Nile mit einen Lächeln. Levi schnappte ebenfalls sein Zeug und verließ den Lehrnsaal.

Ai ajuns la finalul capitolelor publicate.

⏰ Ultima actualizare: Jan 15, 2018 ⏰

Adaugă această povestire la Biblioteca ta pentru a primi notificări despre capitolele noi!

Modern LevihanUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum