Warum mach ich diesen Müll !?

367 25 1
                                    

Es ist schon Abend und Levi ist gerade
von seinen Kurs nach Hause gekommen. Er zog sich so brav wie immer die Schuhe ausund ging seine Hände waschen. Er hat das Päckchen mit dem Erdbeer-Joguhrt Törtchen in der Hand. ,,Bin wieder da.", sagte Levi während er in die Küche ging.
,,Hey'ya. Wie war dein Kurs.",fragte Isabel. Sie hockte gemütlich in der Küche an ihren Handy. ,,Normal, Wo ist Farlan.",fragte Levi. ,,Der ist eine Pizza holen. Ich hatte hunger und ich habe mir gedacht das du sicher auch Hunger hast.",entgegnete Isabel.
Isabel schaute nur auf ihr Handy und nicht auf Levi. ,,Es tut mir leid wegen Nile.",murmelte Levi. Isabel hatte trotztdem alles gehört und schaut ihn verblüfft an:,,Hast du gerade wircklich es tut mir leid gesagt. Levi Ackermann hat es tut mir leid gesagt !!" Levi schaute sie genervt an:,, Ja das habe ich und das werde ich nicht nochmal tun." Anschließend hielt er ihr das Päckchen hin. ,,Was ist das?" ,fragte Isabel. Sie nahm das Päckchen an und dann blickte sie zu Levi. Er schaute jedoch nicht zu Isabel. Sie öffnete das Paket und stand auf und umarmte Levi:,,Awww Danke Levi du bist der beste."
Er lies sie eine kruze Zeit umarmen und drückte sie dann weg. ,,Ich muss noch bügeln für morgen.",sagte Levi und ging ins Wohnzimmer.

-In Hanjis Wohnung-
Hanji lag bequem auf der Couch und lernte gerade wieder für die Uni. Auf einmal klingelte ihr Handy da sie eine Nachricht bekam. Sie schaute auf und schnappte ihr Handy. Sie bekam eine Nachricht von Levi. Als sie seinen Namen sah schlug Herz schnell sie würde rot und tippte sofort drauf.
Er schrieb ihr:,,Hey Brillenschlange du hast mir noch nicht erzählt was mit dir und Nile passiert ist. Wie wärs wenn wir uns morgen treffen und du erzählst es." ,,Levi will sich treffen mit mir.",dachte sich Hanji. Rasch schrieb sie zurück:,,Hey'ya Ja gerne ein Treffen hört sich ganz gut an." Sie wurde rot.
,,Wie wärs morgen um halb zwei bei der Straßenbahn Station??"schrieb er. Sie lächelte. Dann tippte sie noch eine Nachricht zurück:,,Klar das geht."
Levi schrieb ihr noch zurück:,,Dann bis morgen Brillenschlange." ,,Ja Ja bis morgen.",flüsterte Hanji verträumt und liess such auf ihre Couch zurück fallen. Sie lag da für eine Weile und starrte die Decke an. Sie stand dann doch auf und ging ins Bad. Sie schaute sich in den spiegel und seuftzte:,, Was ist los mit mir ich habe mir doch geschworen nie wieder verliebt zu sein." Sie stützte sich mit ihren Händen am Waschbecken ab. Sie schaute sich in den Spiegel, ihr lief ein Träne die Wange runter die sie schnell weg wischte. ,,Warum mach ich diesen Müll überhaupt." Sie nahm aus ihre Zahnputzbecher die Zahnbürste raus die sie am Rand ihres Waschbecken legte. Dann nahm sie den Becher und füllte kaltes Wasser ein. Anschließend schüttete sie das Wasser in ihr Gesicht. Sie zuckte zusammen und zitterte. Sie seuftzte und nahm ihre Brille und setzte sie wieder auf. ,,Tja jetzt bin ich wieder wach und kann weiter lernen.",sagte Hanji während sie ihr Bad verliess und in die Wohnküche ging um weiter zu lernen.

-Levis Wohnung-

Farlan betratt die Wohnung:,, Bin wieder da."  Isabel rannte zu ihm schnappte sich die Pizza und brachte sie in die Küche. Levi stellte das Bügeleisen ab und steckte es aus. Isabel stellte den Pizzakarton bei der Theke in der Küche ab und öffnete  ihn. Im selben Moment betratt Levi die Küche:,,Isabel nicht ohne Besteck."
Isabel verdehte die Augen und stöhnze genervt. Sie ging zum Schrank und holte Besteck heraus und servierte dann dan die Pizza. Levi schmunzelte:,, Perfekt."

Modern LevihanWhere stories live. Discover now