Larry5.1

229 19 3
                                    

PoV: Louis
Ich glaube Harry ist absolut das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Gerade ist er duschen, ich war schon, und da wir heute eine "kleine" Schlammschlacht gemacht haben, die ich angefangen hatte, wusste ich, dass er noch länger duschen würde als normal. Heute war unser letzter Abend und ich wollte ihm nicht nur a)meine Liebe gestehen sondern auch b)wenigsten teilweise das zurückgeben was er mir hier gegeben hat und c) dem Urlaub einen schönen Abschluss geben.
In der gesamten Zeit hier waren wir jeden Abend knutschend an "unserer" Dühne und für heute hatte ich, richtig kitschig Rosenblätter und LED Teelichter, die sogar flackerten, gekauft. Außerdem hatte ich ein paar Decken mitgenommen, denn auch wenn es kalt war, vielleicht schliefen wir ja ein.
Um eine der Decken herum legte ich die LED Teelichter und streute die Rosenblätter in den Sand.
Kaum war ich fertig klingelte mein Handy "Lou?! Wo bist du?" fragte Haz aufgebracht "Komm zu unserer Dühne" beruhigte ich ihn mehr oder weniger und legte auf. Keine drei Minuten später kam Harry angerannt. "Oh Gott. Lou. Ich dachte es ist was passiert, weil du einfach aufgelegt hast und-" rief er im her rennen, stockte aber sobald er da war.
"Lou" hauchte er.
"Setzte dich hin. Ich wollte mich für alles bedanken und den letzten Abend schön machen." erklärte ich und sobald er saß, setzte ich mich auf seinen Schoß. Das war schon Gewohnheit.
"Es ist wunderschön. Ich- wow Danke." Dann küsste er mich, wie am ersten Abend, voller Leidenschaft. Leicht lächelnd erwiderte ich den Kuss und seufzte als er meine Lippen entlang leckte. Langsam beendete ich den Kuss, ohne Harrys Zunge Einlass in meinen Mund gelassen zu haben. Er hatte es bis jetzt noch nicht versucht.
"Es tut mir leid ich wollte nicht vorschnell handeln aber-"
"Alles gut" ich atmete tief durch "ich möchte dir nur etwas sagen, also ich hab' das heute auch gemacht, weil ich wollte es romantisch und ehm ja also ich- ich hab mich in dich verliebt Harry. Du bist so- Wow. Hilfsbereit, liebenswert, witzig, wunderschön. Ich kann es nicht gut beschreiben aber es ist wie- wie Liebe auf den ersten Blick." Ich weiß ehrlich gesagt nicht mit welcher Reaktion ich gerechnet hatte, aber ein
"Willst du mein fester Freund sein?" war zu 100% nicht das was ich erwartet hatte. Erst war ich etwas verdutzt aber dann sagte ich „Ja. Oh gott. Ja!"
„Das ist schön, denn ich liebe dich" flüsterte er mir zu und ich antwortete ihm mit einem kurzen Kuss und einem „Ich liebe dich" Lächelnd küssten wir uns, kuschelten und legten uns dann, Harry auf den Rücken und ich auf dem Bauch auf ihn drauf. Wir lauschten den lauten Wellen der Ostsee, ein Windstoß kam auf und wehte uns ein paar Rosenblätter und ein bisschen Sand auf die Decke.
„Weisst du, Baby? Eigentlich hätte ich das machen müssen"
„Warum?"
„Weil du meine Prinzessin bist und ich dich auf Händen überall hin tragen werde."
„Dann tu' mal. Mir ist kalt." Er schnappte sich eine Decke, wickelte mich darin ein und verteilte Küsse auf meinem ganzen Gesicht.

Ich weiß das ist kurz etc aber ich wollte dem einen Abschluss geben.

Gay Oneshot Buch; versch. FandomsWhere stories live. Discover now