Lynns Geschichte

909 19 6
                                    

------------------------------------------

Diese Geschichte habe ich auf wunsch meiner Freundin @MarenR5 hochgelade. Eine Geschichte über Ryland. Hoffe es Gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen. Eure Liker:)

------------------------------------------

Lynns Sicht:

Ich frag mich echt was die größeren gegen die Schule haben. Ich meine, wir malen und spielen doch nur die ganze Zeit. Oder liegt das vielleicht daran, dass ich erst seit einer Woche zur Schule gehe? Mir macht es aufjedenfall Spaß. Und Kathleen sieht das genau so wie ich. Und das liegt nicht nur an den ganzen Geschenken und Süßigkeiten die wir bekommen. Ein Geschenk gefiel uns besonders. Reiten gehen! Das wollten wir zwei nämlich schon immer. Und meine Nachbarin Frau Klein wollte uns heute mit auf einen Reiterhof nehmen.

Aufgeregt liefen wir beide von der Schule nach Hause. Wir planten den ganzen nach Hause weg, wie der Tag heute verlaufen könnte. Als ich zu Hause ankam mussten wir uns vorerst von einander verabschieden. Kate wohnte nämlich eine Straße weiter. Sie winkte mir so lange zum abschied, bis meine Mutter mir die Tür öffnete. Sofort machte ich mich fertig.

Zur Mittagszeit kam Frau Klein. Alles war bereit. Es fehlte nur noch eins. Kate. Sie kam einfach nicht. Ganze drei Stunden warteten wir auf sie. Doch nichts.

"Wenn du Heute noch reiten möchtest, müssen wir langsam los", sagte Frau Klein. "Ob mit oder ohne deine Freundin."

Ich nickte und stieg in das Auto meiner Nachbarin. Wir fuhren an das Haus von Kates Eltern vorbei. Doch nichts war zusehen. Selbst das Auto war weg.

10 Jahre später

🎵"...Liebe Lynn. Happy Birthday to you!"🎵

Doch ich war nicht in Feier-Laune. Wie auch. Es waren ja eh nur meine Eltern, meine kleine Schwester Jenny und meine Freundin Kim da. Wuhu Party Time(mit 'ner Tüte Sarkasmus). Auch der Rest meines 16 Geburtstages verlief Langweilig. Jedenfalls für mich. Am liebsten hätte ich Musik von meiner Lieblings Band auf gedreht, denn dann hätte ich immerhin auch mal Spaß.Am Abend räumte ich überpünktlich alles Weg. Das machte mir doch tatsächlich mehr Spaß, als mein Geburtstag und das musste schon was heißen.

"Lynn, Schatz! Kommst du mal! Ich habe da noch was vergessen!", rief meine Mutter und mit nicht viel Erwartung lief ich zurück ins Wohnzimmer.

Sie drückte mir einen Brief in die Hand. Ich schaute sie fragend an. War das jetzt echt so wichtig? Ein Brief? Ich machte ihn auf und es fielen zwei Karten aus dem Umschlag. Während ich las, hob ich die Karten auf.

"Danke für ihren Einkauf in unserem Theater. Hier sind ihre zwei bestellten Tickets. Wir wünschen ihnen viel Spaß auf dem 'R5' Konzert...", las ich laut vor. Ich lies die Karten wieder fallen. Obwohl, für mich waren es nicht einfach nur Karten. Sondern es waren Tickets für meinen größten Traum. Ich fing an zu schreien.

"Aber ich dachte ich darf nicht?", sagte ich, als ich mich wieder beruhigt hatte.

"Ich konnte es nicht ertragen, dass du kein Wort mehr mit mir geredet hast, nachdem ich es verboten hatte", erzählte meine Mutter. "Und da dachte ich mir: 'Schenke es ihr doch dann zum Geburtstag'." Ich fiel meiner Mutter um den Hals.

"Danke, danke, danke!!! Und wer bekommt die zweite Karte??", fragte ich breit grinsend.

"Ich!", quiekte Kim. Mal ganz ehrlich, warum sie? Sie war wohl meine beste Freundin seit Kate einfach so verschwunden war. Aber sie war doch noch nicht mals R5 Fan. Ich war erstaunt, dass sie wusste das Ratliff nicht wirklich sein Vorname war.Aber egal. Ich durfte und werde auf das Konzert gehen. Das war das einzige was jetzt für mich zählte.

Forever and Always (R5-Ryland)Where stories live. Discover now