Life's Game

1K 37 22
                                    

-Kapitel 55

|| I might regret this when tomorrow comes ||
G-Eazy - Sober

°ARIANA°

"Weiß oder schwarz?"

"Eindeutig schwarz!", antwortete Rion und legte sein Handy beiseite. Dardan zuckte mit den Schultern und lehnte sich wieder in den roten Sessel zurück.

Seit einer Woche versuchen wir alle die letzten Geschehnisse zu vergessen. Sie zu überspielen und keinen Gedanken daran zu verschwenden. Nun ja. Alle außer ich. Das einzige was ich vergaß war das Essen und die Frische Luft. Ich hatte fast vergessen wie es sich anfühlte die frische Nachtluft zu fühlen. Deshalb waren die Jungs der Meinung mich wieder in Dardans Boxclub mitzunehmen. Alle waren hier. Elvir, Rion, Dardan, Caner, Valentino, Rita, Nora und Sarah.

"Ariana, willst du ne Cola?", holte mich Caner aus meinen Gedanken und hielt mir eine vor die Nase. Wie benommen schüttelte ich mein Kopf und schaute wieder auf meine zusammengefalteten Hände. Ich spürte schon deren Blicke auf mir. Sie hatten Mitleid und das gefiel mir gar nicht. Vielleicht verstanden sie mich auch gar nicht und ich ging ihnen auf die Nerven. Ich wusste es nicht.

"Mein Gott, Ariana. Hör auf ein Drama daraus zu machen.", hörte ich plötzlich Sarah nuscheln. Es wunderte mich nicht. Ich schloss einfach meine Augen und atmete aus. Für mich war das erledigt aber Rita ging sie leise an.

"Lass sie doch.", flüsterte Nora hinzu. "Wieso sollte ich. Sie heult für einen der es nicht einmal verdient. Jeder von uns hasst Alban. Jeder. Sie entscheidet sich gegen uns und für Alban.", wurde Sarah lauter. Ich presste meine Augen fester zusammen. Ich wollte sie nicht sehen und am besten auch nicht hören.

"Sus.", sagte Caner auf türkisch und soviel ich weiß 'sei leise' hieß.

"Hayir. Ich sage die Wahrheit.", schrie sie plötzlich. Ich öffnete meine Augen und setzte an etwas zu sagen. "Sarah willst du Schläge?", fragte Caner und stand auf.

"Ja man halt die Fresse.", sagte Rion ruhig und legte sein Arm um meine Schulter. "Du bist echt krank Mädchen, Amk.", schrie Caner weiter. Sarah und Caner wurden immer lauter. Rita versuchte mit irgendwelchen Wörtern die zwei zu beruhigen aber auch das brachte sich nichts.

"SOLL ICH WEIß ODER SCHWARZ NEHMEN?", schrie Dardan hysterisch und zeigte auf sein Auto-Magazin.

"SCHWARZ DU WICHSER. SCHWARZ.", schrie Valentino und stellte sich auf.

"Und ihr zwei haltet jetzt sofort eure Fressen oder ich bin gezwungen das zu tun. Sarah zeig freundschaftlichen Respekt und halt dich einfach raus und du Caner halt deine Frauenfeindlichen Sprüche unter Kontrolle. Natürlich hassen wir alle Alban aber Ariana liebt ihn. Reicht euch das nicht? Wollt ihr sie nicht glücklich sehen? Und sollte es noch einmal jemand wagen auch nur ein Wort darüber zu verlieren, werdet ihr schon sehen was ihr davon habt."

Danach war es still. Keiner sagte was und sogar Dardan hatte sich hinter seinem Magazin versteckt und kein Wort gesagt. Es war meine Schuld, das war mir bewusst. Diese ganzen Streitereien entstanden nur meinetwegen. Es war einfach nur meine Schuld. Ich habe mein Herz geöffnet und die Liebe zugelassen und dann einfach wieder abgestoßen. Gerade dann als er sich versuchte zu öffnen. Ich machte nicht nur das Leben meiner Familie schwer, nein auch das von Alban. Als ich das Gespräch mit Ronela geführt hatte, wurde mir so einiges klar. Vielleicht war es wirklich gut. Für uns beide.

Bevor ich ging, habe ich Ronela aufgefordert ihn zu erzählen, dass ich ihn nicht mehr lieben würde. Ich wusste was für ein Dickkopf Alban sein konnte. Er hätte alles dafür getan um das hier zu retten. Das zu retten was noch übrig geblieben war.

Pechschwarze AugenWhere stories live. Discover now