Kapitel 16

32 2 0
                                    

Nina wird wach und hat starke Schmerzen und weckt Kevin. Kevin ruft ein Taxi und sieh fahren ins Krankenhaus. Es is mitten in der Nacht kurz, vor Silvester. Es is eine kalte,klare Nacht, der Mond scheint hell. Nina hat starke Schmerzen und Kevin nimmt sie in den Arm.

Im Krankenhaus angekommen kommen sie sofort in den Kreissaal und eine Stunde später halten sie ihre schreienden, gesunden Kinder in den Armen. Sie sind glücklich, Nina gibt Kevin einen Kuss  und er erwiedert diesen.

Nina kommt auf die Station und die Babys werden erstmal auf die Säuglingsstation. Nina soll sich erstmal etwas ausruhen und Kevin sitz neben ihr, als sie einschläft.

Leise wird die Tür geöffnet und die Babys werden aufs Zimmer gebracht. Gleichzeitig kommt die Kinderheimleiterin mit Alexander an, der die Babys sofort sehen darf. Kevin freut sich sehr seinen kleinen Neffen wieder zu sehen. Nina wird wach und es ist an der Zeit die Babys zu füttern. Die Schwester hilft Nina dabei und zeigt ihr wie sie das Baby richtig an die Brust legt um es zu stillen.

Nina is zwar immer noch sehr geschafft, aber glücklich.

Nina muss über Silvester im Krankenhaus bleiben, findet sie zwar nicht so schön aber das ist nunmal so.

Silvester, Kevin kommst du Silvester zu mir, fragt sie. Kevin sagt, dass er  bis Besuchsende da sein wird und dann zu den Jungs ins Clubhaus fahren wird. Nina wäre gerne dabei gewesen,aber es geht nicht.

Es klopft erneut an der Tür und ein paar Biker stehen in Kutte in der Tür. Die Schwester schaut entsetz . Die tun nichts, sagt Nina, sie gehören zu uns. Kommt rein Jungs sagt sie. Die Jungs betreten das Zimmer und schauen Nina, Kevin und die Kinder an. Ihr seit echt süss, sagt einer der Jungs. Wir haben noch was für euch, sagt ein weiterer. Er überreicht Nina und Kevin ein kleines Paket. Nina legt die Kleinen ins Bettchen. Sie packen zusammen das Geschenk ihrer Freunde aus. Sie nehmen einen Strampler, mit einer Maus drauf, aus dem Päckchen und Nina nimmt eine Spieluhr herraus. Die Spieluhr ist ein kleiner Teddybär der ein Schlaflied spielt.

Sie bedanken sich herzlich  bei den Jungs. Nun machen die Jungs noch ein paar Fotos von Nina, Kevin und den Babys. Nina und Kevin machen noch Bilder von Alexander, den Bikern und den Babys.

Sie sind alle glücklich. Die Biker verlassen das Zimmer und die Heimleiterin hilft Kevin beim anziehen , der Jacke. Ich bin begeistert wie sehr sie schon die ganze Zeit Alexander mit einbezogen, sagt die Frau ehrlich. Unser Wunsch war es Alexander mit ein zu beziehen und ihm damit zu zeigen, dass wir ihn nicht vernachlässigen, sagt Nina. Nun geht es auch für Alexander nach Hause.

Es klopft noch mal und Nico und Matthes stehen in der Tür. Nina freut sich sehr, ihre Freunde zu sehen.  Nina legt den beiden die Kinder in den Arm. Das sind eure Taufpaten, sagt Nina lächelnd.

Ein nun ist ein langer aber schöner Tag vorbei.

Nina und Kevin- Eine komplizierte LiebeWhere stories live. Discover now