Kapitel8

54 2 0
                                    

Entlich sind wir in der neuen Wohnung, sagt Nina als sie den letzten Katon ausräumen. Die Wohnung ist schön gross, so das Kevin sich hier auch alleine helfen kann. In den Garten mache ich uns ein kleines Gemüsebeet, sagt Nina. Kevin freut sich. Und ich könnte auf der Terrasse einen Blumenkübel mit bunten Blumen machen, sagt Kevin. Nina lächelt und freut sich das ihr Freund sich in der Gartenarbeit mit einbringen will.

Nina hat noch eine Überraschung für Kevin. Sie geht  in die Küche und stellt da Hundenäpfe bereit und kommt mit einer Tüte mit Hundespielzeug wieder ins Wohnzimmer. Schau mal da rein, sagt sie zu Kevin. Kevin schaut in die Tüte und freut sich. Wir holen uns also einen Hund, sagt er mit strahlenden Augen. Nina nickt und sagt Kevin, dass sie heute noch ins Tierheim gehen.

Kevin und Nina kommen beim Tierheim an und melden sich an der Pforte an. Sie sagen, dass sie einen Hund suchen, der zu ihnen passt. Die Tierheimmitarbeiterin bingt die beiden zur Hundeabteilung. Seht euch einfach um und sagt dann bescheid wenn ihr einen gefunden habet, der euch gefällt.

Kevin und Nina schauen sich um und sie finden einen Hund der ihnen gefällt. Einen Welpen namens Dingo. Es ist ein Schäferhund. Nina und Kevin gehen nach vorne und dürfen den Hund auch probeausführen.  Alles klappt super und Nina und Kevin haben sich für den Hund entschieden.

Bei dem Gespräch erfahren sie das Dingo schon in der Hundeschule war und das er ein total verschmusster Hund ist. Er ist wie es sich gehört geimpft,Kastriert und gechipt, sagt die Mitarbeiterin weiter. Gut anmelden müssen wir ihn eh und dann können wir ihn auch ummelden, sagt Nina. Sie bekommen die Papiere und zahlen die Schutzgebühr und gehen mit Dingo zusammen nach Hause. Kevin und Nina sind glücklich. Nina nimmt den Hund und Kevin schaut sie an.

Zu Hause angekommen gibt Nina dem Hund Futter und Wasser. Kevin spielt mit dem Hund und ist einfach nur glücklich. Nina setzt sich zu den beiden. Sie freut sich, dass ihr Freund entlich mal wieder glücklich ist nach dem was gewesen ist. Sie nimmt den Fotoaparat und macht Bilder von Kevin und dem Hund. Kevin macht dann auch Bilder von Nina und dem Hund. Das Bild von Socke, Andy, Kevin und Nina hängt über der Couch, ein Bild von ihenen un dem Bikerclub hängt auch bei ihnen im Wohnzimmer. Sie wollen sich noch ein Bild von ihnen und Dingo an die Wand hängen.

Nina stellt das Körbcchen für den Hund hin. Kevin gibt dem Hund noch Leckerchen, danach gehen die beiden auch ins Bett.

Die Nacht verläuft gut, keine besonderen Vorkommnisse.

Nina und Kevin- Eine komplizierte LiebeWhere stories live. Discover now