Kapitel14

47 1 1
                                    

 Voreinigerzeit war die Beerdigung von Verena. Ricarda und Alexander haben eine neue wohnung und Kevin hat auf der Beerdigung, wo er seiner Mutter zur Liebe mit war seinen Vater das erste mal getroffen. Bernd ist aber genauso mies wie es auch Verena war und er möchte nichts mit ihm zutun haben.

Heute habn Nina und Kevin einen Termin in der Klinik und sollen per Ultraschall ihre beiden Babys sehen und auch erfahren was sie denn werden.

Nina und Kevin betreten das Behandlungszimmer und der arzt schaut sie an. Gut sehen sie aus, sagt er zu Nina. Mir geht es auch soweit gut, antwortet sie.

Sie setzt sich auf den Behandlungsstuhl. Der Arzt untersucht sie eingehend. Dann kommt der Moment auf den die beiden die ganze Zeit gewartet haben. Der Arzt macht das kalte, glibrige Gel auf Ninas Bauch. Nun können sie sich ihre Babys anschauen, sagt der Arzt und beginnt mit dem Ultraschall. Wie sie es gehofft haben, sind die Babys bereit sich und ihr Geschlecht zu zu zeigen.

Der Arzt untersucht das erste Kind. Es wird ein Mädchen, sagt er und schaut nach dem zweiten. Und das wird ein Junge, teilt er den beiden mit. Nina und Kevin freuen sich.

Nach der Untersuchung gehen die beiden Frühstücken und fahren dann mit Nico und seinem Bulli zum Baumarkt um Tapeten  zu kaufen. Sie entscheiden sich für weiss, da dies neutral für beide genutz werden kann. Dann fahren  sie weiter in einen Babyladen und kaufen dort Bettwäsche und Kleidung für die Kinder.

Sie besprechen, dass sie am  Abend mal über Namen für die Kinder reden wollen. Ausserdem wollen sie sich darüber unterhalten wer den Taufparte werden soll.

Zu Hause angekommen wartet auch schon Maatthes auf sie, der heute noch mit Nico das ehemalige Gästezimmer tapeziert.

Nina macht für alle Kartoffelsalat und Frickadellen.

 Morgen komm ich vorbei und Rücke dir die Möbel an die Wand, sagt Nico. Die Jungs fahren und Nina und Kevin räumen den Tisch auf und spülen die Sachen gleich ab.

Nina ist einfach nur noch müde und lässt Dingo in den Garten hinten in seine Ecke, die muss Nina ja eh am nächsten Tag sauber machen.

Sie setzt sich auf die Couch und sagt, dass sie heute keine Lust mehr hat zu reden und das sie sich lieber ankuscheln möchte und einen Film sehen. Sie schauen den Film: „ Be alive!“ der auf dem gleich namigen Buch vom Autor Pie Jaye basiert.

Nina kann den Film nicht oft genug sehen und freut sich immer wenn Kevin sich erschreckt wenn es dann richtig los geht. Nina findet es Lustig, Kevin weniger. Naja da muss ich eben durch, denkt er sich. Irgendwann hat sie sich an dem Film sicher satt gesehen.

Nina ist in Kevins Armen eingeschlafen und Kevin zieht die Decke hoch und schliesst die Augen

Nina und Kevin- Eine komplizierte LiebeOn viuen les histories. Descobreix ara