Kapitel10

52 2 0
                                    

Nina kommt müde von der Arbeit und riecht beim reinkommen schon, dass Kevin gekocht hat. Sie freut sich sehr. Zu erst wird sie direkt an der Tür von Dingo begrüsst. Er sitzt Schwanz wedelnd vor ihr.

Sie kommt ins Wohnzimmer und sieht das Kevin den Tisch gedeckt hat. Nina ist total besgeistrt. Sogar an Kerzen hat Kevin gedacht. Bleib da ich komme gleich mit dem Essen,ruft Kevin aus der Küche.

Kevin serviert das essen und gibt Nina einen Kuss. Alles liebe zum Geburtstag, Schatz, sagt er.

Nach dem Essen habe ich noch eine Überraschung für dich, sagt Kevin weiter. Nina kommen die Tränen. Schön, dass ihr wenigstens alle an mich denkt, sagt sie. Meiner Familie bin ich ja egal seit dem Unfall bei dem meine Eltern und meinen Bruder gestorben sind, schluchzt sie. Kevin nimmt sie in den Arm. Er trocknet ihre Tränen. Lange hatte Nina nicht mehr an den Tod ihrer Familie gedacht, aber gerade an Geburtstagen oder Feiertagen kommt es immer wieder hoch. Kevin nimmt seine Freundin auf den Schoss und fährt mit ihr in den Garten auf die Terrasse. Draussen hat Kevin Lampions aufgehängt. Er hat eine Torte auf den Terrassentisch gestellt und dort alles für einen netten Abend zusammen gebracht. Es klingelt. Kevin rollt zur Tür und lässt Nico und Matthes rein.

Sie gehen hinter zu Nina in den Garten. Nina freut sich ihre Freunde zu sehen. Sie bekommt die Schlüssel von ihrer Maschine wieder. Sie bekommt eine Karte, die alle Jungs unterschrieben haben und eine Flasche Sekt. Von Kevin bekommt sie noch eine Kette mit einem einem Herzanhänger.

Sie sitzen gemütlich und essen gemeinsam den Kuchen. Nina schaut auf den kleinen Teich, den sie im Garten ausgehoben haben. In dem Teich spielt Dingo vergnügt mit einem Ball. Nina lacht und zeigt auf Dingo. Ich fürchte den darf ich gleich noch waschen, sagt Nina. Kevin nickt. Ich kann dir dabei leider nicht wirklich helfen, sagt Kevin traurig. Wenn er lieb stehen bleib nach dem Baden kannst du ihn gerne trocken machen, sagt Nina und lächelt Kevin aufmunternt zu. Das möchte Kevin gerne versuchen, wenn der Kleine nicht zu wild ist.

Nico und Matthes verabschieden sich und Nina badet den Hund. Alles klappt so wie es soll und Kevin kann Dingo abtrocknen. Zur Belohung das er so brav still gehalten hat bekommt Dingo noch ein Leckerchen.

Nina und Kevin gehen nun schlafen, da sie morgen einen langen Tag vor sich haben denn sie haben einen Termin in der Befruchtungsklinik, wo Nina die entnommenen Eizellen wieder eingesetzt werden sollen, die mit Kevins Sperma befruchtet wurden.

Nina und Kevin- Eine komplizierte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt