REC. 2013-06-21 15:12

7.2K 551 205
                                    

Ich zögerte kurz. „Ähm,... also ich bin 17 und gehe auf die künstlerische Hochschule,... dort mach ich auch bald meinen Abschluss." „Ahh, künstlerisch... Was machst du da spannendes?"

Ich war im Moment so glücklich, ich meine Yoongi redete mit mir und interessierte sich anscheinend auch für das was ich sagte... „Ich tanze,... und singe auch ein bisschen" Yoongis Augen weiteten sich, einfach zu niedlich. „Musik also, ich bin stolz auf dich Jiminnie." Heute war hundertprozentig einer der besten Tage in meinem Leben... Ich konnte spüren wie mir ein wenig Blut in die Wangen stieg. „Ich kann schon sehen, wie alle meine Fans dir zu Boden liegen werden." War das ein Kompliment? Ich strahlte überglücklich.

„Gawwd, Jimin hör auf so süß zu sein, sonst habe ich bald keine Fans mehr..." „Mach dir keine Sorgen, ich werde immer dein größter Fan sein, Hyung" sagte ich stolz. „Das Hoffe ich doch" Ich wollte gerade etwas erwidern als ich die Stimme meiner Schwester hörte.

Ich drehte mich um und sie kam auf mich zu. „Hey Chimchim...ich muss los... ich ähh... gehe noch was essen und es könnte vielleicht ein wenig später werden, ist das Okey für dich?" Ich blickte sie erst verwirrt an und bemerkte dann, dass einer der Fotografen mit leichtem Abstand hinter ihr auf sie wartete. Ich musste grinsen. „Natürlich ist das Okeyy" antwortete ich während ich mit meinen Augenbrauen wackelte und auf den Mann schielte. Sie gab mir einen leichten Klaps auf den Hinterkopf „Lass das" lachte sie. Sie drehte sich um „Bis heute Abend Chimchim."

Ich kicherte... Yoongi filmte immer noch. „Wie hat sie dich genannt,... Chimchim?" ich wurde wieder leicht rot. „Ähh ja..." mehr wusste ich nicht zusagen. „Ist ja süß" grinste er.

„Hast du eigentlich Geschwister?" fragte ich um die komische Situation zu entschärfen. Er nickte leicht „Ja,... aber ich hab sie lange schon nicht mehr gesehen... wegen der Arbeit und so" Ich nickte jetzt auch leicht. Wow, Gespräche führen sollte ich noch mal üben. Ich blickte unschlüssig um her, Suga filmte immer noch... Er fragte was „Ey, kannst du eigentlich mal etwas singen? Oder Tanzen?" „Lieber nicht..." So wie ich mich kenne, würde ich mich vor Suga, einfach nur blamieren... Ich kniff bei der Vorstellung daran die Augen zu und schüttelte demonstrativ meinen Kopf „Schade..." seufzte er.

Ich rappelte mich auf. „Gib mal die Kamera, eigentlich bist du der, der hier etwas rappen sollte..." Mit diesen Worten griff ich die Kamera und versteckte mich wieder sicher hinter ihr.
„Zurück zum Thema"
Ich filmte ihn wieder
„Warum spielt ein Bad Boy wie du Klavier?" Yoongi grinste
„Hast du grad eben mich oder das Klavier beleidigen wollen?"
„Ich hab nur etwas gefragt..." antwortete ich gespielt unschuldig. Suga blickte zur Seite, als ob er über etwas nachdenken würde.
„Ich hab eigentlich schon immer Klavier gespielt"
Er sah so verträumt aus, als er das sagte. Er war einfach nur niedlich... ich glaube ich brauche bald Fesseln, damit ich nicht einfach so über ihn her falle. Ach Jimin...

„Und was schreibst du für Lieder auf deinem Klavier...?"
harkte ich nach, irgendwie gefiel mir diese Seite an ihm. Okey, zugegeben, mir gefällt alles an ihm...
„Yahh, hör auf mich zu filmen, während du mich was so persönliches fragst"
Er nahm mir die Kamera aus der Hand schaltete sie aus und verstaute sie hinter seinem Stuhl. Ich schaute ihn beleidigt an
„Ich muss aber filmen".
„Jetzt aber nicht..."
Es schien ihn irgendetwas zu stören und dabei war es grade so schön.
„Tut mir Leid, Hyung... ich wollte nicht..."

Doch anstatt mich anzuschauen und die Entschuldigung anzunehmen drehte er nur seinen Kopf weg. Was ist los mit dem Jungen? Hab ich was falsch gemacht... „Hyung, kann ich meine Kamera wieder haben?" Er schüttelte nur seinen Kopf und grinste mich frech an
„Nein".
War da Röte auf seinen Wangen, hab ich das richtig gesehen? War es weil ich wegen dem Klavier gefragt hatte? Wahrscheinlich,... Es musste schon etwas persönlich sein, wenn nicht viele wussten, dass er spielt...

Ich nörgelte weiter
„Bitte Hyung..."
Ich war schon fast am Verzweifeln, als auf einmal Rap Monster dazu platzte, besser gelaunt als eh und jäh.
„Na ihr Zwei?"
Er betrachtete die Situation kurz und grinste wieder sein verschwörerisches Lachen zu Suga.
„Und ich dachte schon Suga könnte soziale Kontakte pflegen, aber nein, er ärgert lieber Menschen, warum bist du nur so Hyung?" sagte er wobei er das Wort 'Hyung' besonders betonte.
Ich schaute fragend zu Yoongi, doch dieser funkelte Rap Monster, jetzt eindeutig leicht rot und böse an. Wenn Blicke töten könnten. Ich verstand nichts mehr... Diese Jungs waren einfach nur komisch.
Rap Monster hob schützten seine Hand, um den Blick von Suga abzuschirmen. Er wandte sich panisch lächelnd zu mir
„Wir müssen los, das Shooting ist zu Ende und der Bus wartet."

Yoongi stand auf und überreichte mir mein Kamera, nicht ohne Moonie aus den Augen zulassen. Danach griff er nach meinem Arm und schliff mich hinter sich her zum Auto.
„Komm, den blöden Namjoon brauchen wir nicht..." nuschelte er beleidigt.
Soll mal jemand diesen Menschen verstehen. Er zog mich ins Auto und platzierte mich am Fenster, um sich dann direkt neben mich zu setzten. Dieser Junge bringt mich um... Ich musterte ihn von der Seite. Der Tag heute war echt anders,... aber gut anders, sehr gut anders...
Hobie kam zu uns ins Auto und schaute zwischen mir und dem undefinierbar drein schauenden Suga fragend hin und her. Ich lächelte schüchtern und zuckte mit den Schultern. Und auf einmal nickte er wissend.
Warum wussten die alle was Suga anscheinend hatte und ich nicht? Naja sie kannten ihn schon wesentlich länger und ich war nur in ihn verliebt... so dumm wie das auch klingen mag.

Schließlich kam Rap Monster mit dem Manager hinzu und setzten sich auf ihre Plätze. Der Rest der Photographen würde wohl mit dem anderen Auto fahren und die Stylisten waren schon weg.

Das Auto fuhr los und ich machte mich auf eine Stunde langweilige fahrt bereit. Filmen wollte ich nicht mehr, also beobachtete ich die Menschen vor mir ohne Kamera. Moonie und der Manager schienen sich ziemlich gut zu verstehen. Sie redeten schon die ganze Zeit über irgendwelche Insidersachen und sahen dabei einfach glücklich aus, vielleicht ein bisschen zu glücklich stellte ich grinsend fest. Wenn aus denen kein Paar wird, dann weiß ich auch nicht... Sie passten einfach perfekt zu einander. Ich wünschte ich könnte das von mir und Suga behaupten...

Aber naja, der heutige Tag reicht mir erstmal vollkommen. Bei den Gedanken an ihn, schaute ich ihn verträumt an. Er hörte wieder Musik und hatte seine Augen geschlossen. Doch auf einmal blickte er mich an. Er musterte mich kurz, nahm schließlich einen Kopfhörer raus und streckte ihn mir entgegen. „Willst du mit hören?" Ich nickte nur schüchtern. Er nahm den Hörer steckte ihn in mein Ohr wuschelte kurz meine Haare und schaute mich zufrieden an.
Die Musik war echt schön. Und ich schloss meine Augen, um sie noch mehr genießen zu können. 

Bruhhhhh und bye, bin zu faul für mehr....

CAMERA BOY -YoonminWhere stories live. Discover now