26. Kapitel: die Party

1.5K 53 10
                                    

Ähm... oke! Aber dann kommt! Wir müssen uns fertig machen!, murmel ich und greife nach Vani's Hand.

So ziehe ich die blonde hinter mir her und hoch ins erste Stock. Leon wartschelt uns hinter her. Vor meiner Zimmertür bleibe ich stehen und drehe mich zu meinem Bruder um.

Du gehst jetzt bitte da rein und sagst zu Mina, dass sie für dich etwas raussuchen soll, bestimm ich und zeige auf das Zimmer, was mir gegenüber liegt.

Er nickt nur und macht dass, was ich gesagt habe. Nun geh ich mit Vanessa in mein Zimmer und schicke sie zuerst unter die Dusche. Davor erkläre ich ihr, dass sie alle Duschflaschen benutzen soll und sich rasieren muss. Ich weis, es hört sich dämlich an. Aber ich möchte nicht, dass sie sich vor allen blamiert.

Nachdem sie sich geduscht hat, kommt sie eingewickelt in einem großen Handtuch wieder in mein Zimmer. Da geht die Tür auf und die Mädels erscheinen alle in Unterwäsche mit ihren Kleider über dem Arm.

So, du machst dich jetzt fertig und wir kümmern uns um Vanessa!, befiehlt mir El streng und schickt mich ins Badezimmer.

Ich geh rein, entkleide mich und springe unter die Dusche. Nachdem ich fertig mit dem Duschen bin, rasiere ich mich ebenfalls und mache meine Augenbrauen. Dann geht die Tür zu meinem Zimmer auf und es wird mir meine Unterwäsche ins Bad geschmissen.

So ziehe ich sie an und gehe in Unterwäsche wieder in mein Zimmer. Dort wird Vanessa gerade von Mina geschminkt und die anderen Mädels schminken sich selber. Mina ist mit ihrem Make-Up fertig und so macht sie nun Vanessa.

Nachdem Mina mit der Unerschrockenen fertig ist, werde ich jetzt von meiner Schwester geschminkt und sie macht mir die Haare. Perrie macht Vanessa eine Frisur. Als wir damit fertig sind, ziehen wir uns unsere Keider, sowie unsere Schuhe an. Vanessa hat ein Kleid von Sophia bekommen.

 Vanessa hat ein Kleid von Sophia bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So gehen wir zur Treppe und diese runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So gehen wir zur Treppe und diese runter. Dort erwaten uns schon die Jungs. Als Leon und Maxi uns Mädels erblicken, klappen ihnen ihr Mund auf. Mina und ich grinsen uns nur an.

Können wir los?, will Louis wissen und hat sich bei El eingeharkt.

Wir blicken uns nur an, nicken und machen uns auf den Weg nach drausen. Marlon, Juli und Fabi sind mit den anderen von den wilden Kerlen noch zum Strand runter gegangen. Nun kommt Niall zu mir und reicht mir seinen Arm. Ich grinse den kleinen Kobold an und harke mich ein. Vor der Tür steht ein großer SUV in den wir einsteigen und so lassen wir uns von Paul zur Party fahren.

Als wir dort ankommen ist schon viel los. So steigen wir nacheinander aus und Niall reicht mir seine Hand, um mir aus dem Wagen zuhelfen. Ich ergreife lächelnd seine Hand und so steige ich aus. Nachdem ich ausgestiegen bin, harke ich mich bei ihm unter und so laufen wir ins Gebäude. Die andere laufen uns hinterher.

Nachdem wir drinnen sind, sehen wir viele Promis, die entweder miteinander reden, tanzen oder am trinken sind. Da schiebt sich der Gastgeber zu uns durch und schaut uns oder eher mich staunend an. Nun begrüßt er die Jungs, anschließend die Mädels und mich als letzte.

Melly Reik! Schön dass du wieder da bist! Aber wo warst du?, will Shawn Mandes von mir wissen, nachdem er mich begrüßt hat.

Das würde ich am liebsten vor allen beantworten, wenn du einverstanden bist!, erwider ich nur und er nickt begeistert.

Dann schnappt sich Shawn meine Hand und zieht mich hinter sich her zur Bühne. Von Unterwegsaus schnapp ich mir ein Champusglas und nehme dies mit. Als wir auf der Bühne ankommen, begrüße ich DJ Khaled der mich freudig umarmt. Nun sagt Shawn etwas zu ihm, er dreht die Musik leiser und Shawn geht mit einem Mikro auf die Bühne.

Hey! Schön das ihr da seid! Ich wollte mich an alle bedanken, die gekommen sind!, begrüßt er alle.

Aber bevor es weiter geht, will ich, dass ihr einen Moment ihr zuhört!, fügt er hinzu und deutet mir an zu ihm zugehen.

So trette ich zu dem jungen Sänger auf die Bühne. Er überreicht mir das Mikro, lächelt mich kurz an, bevor er die Bühne verlässt. Ich setze ein ehrliches lächeln auf und wende mich an die geschockten Stars.

Hey, Leute! Ich weis, ihr seid geschockt mich wieder zusehen nach den ganzen Monaten. Ihr müsst wissen, es gab einen guten Grund, warum ich nicht eher wieder hier sein konnte!, beginne ich mit meiner Rede.

Wie ihr wisst, bin ich endlich 18 und deswegen wipme ich mich nun voll meinen Pflichten. Deswegen hatte ich aucb zwei Monate Urlaub um ein letztes mal mit meinenen Geschwister ein Arbenteuer zuerleben und dies hatten wir wirklich. Wir waren Campen in einem Wald und eines Tages verschwand mein jüngerer Bruder. So mussten wir uns eben auf die Suche nach ihm begeben und diese hat halt fast vier Monate gedauert. Als wir ihn endlich gefunden hatten, gab es ein paar Komplikationen, wo auch mein Freund mit mir Schluss gemacht hat. Doch vor ca. fünf Tagen haben wir meinen verschwundenen Bruder endlich befreien können. Vorgestern habe ich Simon angerufen und seit gestern bin ich endlich wieder komplet da!, erzähle ich die kurzfassung, was alles passiert ist.

Ich lasse meinem Blick durch die Menge gleiten und bleibe bei Niall hängen. Er nickt mir lächelnd zu und die anderen ebenfals. So atme ich noch einmal tief durch bevor ich weiter spreche.

Aber jetzt bin ich 18 und werde meine Pflichten als Mitglied von One Direction, als Schauspielerin, als Songwritterin, als Gittaristin, als Tänzerin, als Sängerin und wenn es klappt in Zukunft auch als Model ernster nehmen. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder passiert!, so beende ich meine Rede und da fangen alle an zu klatschen und sich zu freuen.

Doch jetzt erhebt mit mir eure Gläser und stoßt auf unseren Gastgeber und zugleich Geburtsagskind Shawn Mandes an!, ruf ich erfreut und hebe mein Sektglas in die höhe.

Happy Birthday, Shawn!, rufen alle und machen es mir gleich.

Dann DJ Khaled die Musik an und die Party geht weiter.

Die Wilden Kerle und ihre Schwester hinter dem HorizontWo Geschichten leben. Entdecke jetzt