5

134 12 3
                                    

Früh am nächsten Morgen wurde ich durch einen Knall wach. Ich seufzte, drehte mich auf die andere Seite und starrte die Tür an durch die ein gehetzter Tobi, dicht gefolgt von Hidan kam. Ein kurzer blick auf den Wecker verriet mir das es sechs Uhr morgens war.

"Satsuki! Hidan will Tobi töten!"

Stumm starrte ich die beiden an, Tobi der immer noch gefolgt von Hidan um mein Sofa rannte. Ich seufzte, stand auf und ging an den beiden vorbei auf den Balkon, Kletterte auf das Geländer, drehte mich und ließ mich nach hinten in den Abgrund fallen, der blick von Hidan unbezahlbar.

Der Aufprall war kurz und... und was? naja, wie fühlt es sich an wenn man aus dieser höhe fällt und unten statt sich die Knochen zu brechen zu Feuer wird. naja... Kalt. auf eine irritierende weise friere ich immer wenn ich zu Feuer werde. Ich setzte mich wieder zu meiner normalen Gestalt zusammen sah in den Himmel, auch hoch zu meinem Balkon auf dem Hidan und Tobi standen und mich eben so wie ich es vorher bei ihnen getan hatte, anstarrten.

"Geht es Sastuki gut!?", tönte Tobis schrille stimme zu mir runter. Ich seufzte wieder und stand auf. "Jungs, könnte ich mich so leicht umbringen, wäre ich längst nicht mehr hier um auf euch aufpassen zu können.", mit diesen Worten wollte ich die Haustür öffnen, doch mir viel scharfsinniger weise auf das ich keinen Schlüssel mit nach unten genommen hatte. Also klingelte ich. Okay ich fasse zusammen. 

Zwei Idioten weckten mich, ich lasse mich vom Balkon fallen und stehe anschließend in Unterwäsche vor MEINER Haustür und Klingelte, wartete bis IRGENDJEMAND mir die Tür aufmachte. Irgendwo hinter mir Grölte mir nen Teenager zu das ich einen Heißen arsch hätte.

Ich zeigte ohne hinzusehen meinen Stinkefinger. Wahrscheinlich wahr hier irgendwo eine Party, anders konnte ich nicht erklären warum der hier Stockbesoffen um Sechs Uhr morgens lang taumelt.

Ich Klingelte nochmal und ENDLICH öffnete mir... Kisame, in Menschlicher Gestalt, Tanktop und der kurzen Hose die ich am Vortag für ihn gekauft hatte. Er zog eine Augenbraue hoch. "Schlafwandelst du?", Was war denn das für eine scheiß frage?! "Nein ich bin vom Balkon gefallen und jetzt lass mich rein bevor ich mich nochmal versuche umzubringen!", knurre ich und werde leicht rot. Ich meine, er sieht in dieser Gestalt echt gut aus und ich steh ihm hier in Unterwäsche vor ihm... 

Er mustert mich, tritt aber zur Seite. "Nochmal?" "Kein Kommentar.", ich schloss die Tür wieder hinter mir. "In Ordnung, kannst dich wieder zurück verwandeln Fischie", murre ich, sehe weg. "So sehe ich normal aus kleines. ich bin nur meistens im halben Kampfmodus um auf Hinterhalte gefasst zu sein, aber hier in dieser Welt ist das ja unnötig.", er klang belustigt.

"Tsk", ich stapfte an ihm und wie ich jetzt bemerkte, auch an Itachi vorbei hoch wieder in mein Zimmer. "Raus jetzt! Beide!", rufe ich entnervt als ich Tobi und Hidan immer noch in meinem Zimmer stehen sehe.

Zwanzig Minuten später sitzen wir (Heißt Hidan, Kakuzu und ich) im Auto und Mein Butler fuhr uns zu diesem Auftrag. So wie Deidara und hier anwesender Silberschopf es gestern ausgedrückt hatten, hörte es sich so an als würden alle gehen, aber es wurden nur wir drei los geschickt, zu irgend so einer Firma, was wir da wollen wurde mir nicht gesagt. Ich weiß nur das der Chef, sich irgendwen aus irgendwelchen Drecks Portalen geholt hatte, damit er mehr macht besaß. Ich hoffe ich lebe morgen noch. Sollte es nämlich beispielsweise, rein zufällig Ninjas sein die wir dort antreffen, hab ich kein plan ob ich dem standhalten kann... obwohl, eigendlich wäre es ganz cool wenn es ein starker Gegner wird der mich umbringt. Dann wäre ich meine neuen Mitbewohner los.

Endlich angekommen (Ich sag euch ne Autofahrt mit Hidan ist nervig. Nichtmal weil er so laut ist wenn er redet, er will einfach über alles genaustens bescheid wissen was da draußen vor dem Autofenster so rumsteht. Woher soll ich bitte wissen wie ein Motorrad funktioniert!? Ich kann es fahren aber nicht bauen!) stieg ich dicht gefolgt von Kakuzu und Hidan aus. Letzterer streckte sich als seien wir nicht Dreisieg Minuten sondern Fünf stunden gefahren. Beide sahen sich aufmerksam um.

Laut ihren angaben lag die Welt der Shinobies halb im Mittelalter, weshalb sie die Erdwelt wohl immer noch irritierte. Ich frage mich manchmal wirklich warum wir nicht einfach Informationen zwischen den Welten teilen. Alles wäre um Längen fortgeschrittener, aber Nein diese sogenannte Herrschende Welt, oder auch Serafium, Hielt uns in mehreren abschnitten gefangen damit wir "Das große Gleichgewicht" bewahrten...

Mit großen Schritten gingen wir auf das Hochhaus zu, dass vor uns stand. Die  beiden neben  mir voll  Realextrakt, ich immer nervöser, denn die Sicherheitsmänner sahen uns schon wissend entgegen...



Das Mädchen aus Feuer.  Akatsuki in unserer Welt.Where stories live. Discover now