-16-

1.9K 103 25
                                    

Ohne ein Wort zu verlieren deutete mir Kihyun auf einem der Stühle in der Küche Platz zu nehmen.

Als ich mich jedoch nicht bewegte, verdrehte er leicht genervt seine Augen und zwang mich schlussendlich dazu Platz zu nehmen.

Wortlos drehte er mir den Rücken zu und ging um von der Küchentheke zwei Tassen zu holen.

Mit jeweils einer Tasse in der Hand kam er wieder zurück zu mir und stellte eine von ihnen vor mir ab.

Irritiert runzelte ich mein Stirn und hob dabei fragend eine Augenbraue, während ich Kihyun dabei beobachtete wie er sich mir gegenüber auf einem Stuhl niederließ.

Immer noch verwirrt beobachtete ich ihn dabei, wie er seelenruhig an seiner Tasse nippte und in einem Magazine blätterte, das auf dem kleinen Tisch zwischen uns lag.

Als mir jedoch klar würde, dass er mir aus, auch welch auch immer Gründen, nicht antworteten würde, wendete ich meinen Blick ab und starrte nun die graue Tasse vor mir an.

Eine bräunliche Flüssigkeit ruhte in ihr und dampfte vor sich hin.

Langsam hob ich meine Hände und streckte sie nach der Tasse aus, jedoch hielt ich für eine kurze Sekunde in der Bewegung inne als ich merkte, dass meine Hände leicht zitterten.

Warscheinlich noch von meinem Traum.

Leicht schüttelte ich meinen Kopf und griff dann nach dem grauen Gefäß vor mir.

Vorsichtig  schloss ich meine Hände um das vom heißen Getränk erwärmten Porzellan und sofort entpannte sich mein Körper etwas, als die angenehme Wärme langsam von meinen Händen meine Arme hoch kroch.

Ein Seufzer entkam meinen Lippen und ich biss sofort auf sie, während ich meinen Kopf hob um zu sehen ob Kihyun das Geräusch, das ich noch vor kurzem ausversehen erzeugt hatte, gehört hatte.

Doch als mein Blick auf den pinkhaarigen Wuschelkopf traff, las dieser immer noch sichtlich interessiert den Artikel vor sich, obwohl ich mir sicher war, dass es sich dabei um einen Artikel über Make-up handelte.

Kurz atmete ich erleichtert auf, bevor ich die Tasse hoch an meine Lippen hob und vorsichtig an der mir noch unbekannten Flüssigkeit nippte.

Genüsslich schloss ich meine Augen als das schokoladige Aroma auf meine Geschmacksknospen traff und war kurz davor erneut auftuseufen, doch hielt mich schnell davon ab indem ich mir selber auf die Lippe biss.

,,Ich habe oft nachts Probleme einzuschlafen und mache mir dann immer zur Beruhigung eine Tasse heiße Schokolade.",
beichtete eine männliche Stimme vor mir und ich richtete meinen Blick wieder auf den Jungen vor mir.

Dieser jedoch lehnte sich nur in seinem Stuhl zurück und lass weiterhin das Magazine.

Fragend legte ich meinen Kopf schief und wollte ihn schon etwas fragen, als er erneut zu sprechen begann.

,,Und da oft einer der anderen auch nicht schlafen kann, mache ich mir immer zwei Tassen."

Ohne darüber nach zu denken ob er es sehen würde oder nicht, nickte ich verstehend mit dem Kopf und blickte dann wieder auf das braune Getränk in meinen Händen.

Ohne etwas zu sagen blieben wir so für eine lange Zeit sitzen, auch wenn schon längst unsere Getränke leer waren.

Ich hatte keine Ahnung warum aber mein vorher noch angespannter Körper hatte sich komplett entspannt und ich begann die herrschende Stille zwischen uns insgeheim zu genießen.

Immer wieder mal warf ich ihm prüfende Blicke zu und runzelte jedesmal die Stirn als ich sah, dass er das Magazine von neuem begann zu lesen.

Immer mehr spührte ich wie meine Mäuer in seiner Nähe langsam zu brökeln begann.

I care for you // Yoo Kihyun ff   (G)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt