15 | Knutschflecke

15.9K 649 189
                                    

"Ceil, was hast du da?!", Mias Blick blieb an meinem Hals hängen und ich versuchte sofort die besagte Stelle mit meinen Haaren abzudecken, auch wenn sie es eh schon gesehen hatte.

Sie löste sich aus unserer Umarmung und warf mir einen anklagenden Blick zu, was mich rot werden ließ.

"Na der kann ja nur von einem sein.", Louis zwinkerte mir kurz zu und zog mich dann ebenfalls in eine begrüßende Umarmung.

"Sieht man es wirklich so stark?", fragte ich besorgt und seufzte, als er sich von mir löste.

Ich hatte einen ziemlichen Schock bekommen, als ich heute morgen in den Spiegel geschaut und den riesigen Knutschfleck an meinem Hals entdeckt hatte. Gestern war Logan noch ziemlich lange geblieben und was wir überwiegend gemacht haben, ist klar. Doch, dass mein Hals so verunstaltet wird, hatte ich nicht erwartet. Schminke hatte nicht viel gebracht und für einen Schal war es definitiv zu warm, weshalb ich nur meine Haare offen tragen konnte.

"Naja es ist schon ein ziemlich großer Knutschfleck.", meinte Louis vage und biss sich auf die Unterlippe, um nicht loszulachen.

"Ich will gar nicht wissen, was ihr beide die ganze Nacht gemacht habt.", Mia kicherte leicht und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.

"Musst du gerade sagen, Mia. Du hast dich ja gleich wieder Jeff an den Hals geworfen.", zog ich sie auf, was Louis zum Lachen brachte. "Und du musst gar nicht lachen oder was hast du die ganze Nacht gemacht?", Louis verstummte und schaute mich ertappt an, bevor sich ein großes Grinsen auf seinen Lippen bildete.

"Und jetzt gehen wir endlich rein.", ich drehte mich um und ging als erste in das Uni Gebäude, woraufhin mir Louis und Mia widerwillig folgten.

"Ceil ist ganz schön sensibel heute. Entweder Tante Rosi besucht sie oder Logan war doch nicht so gut, wie ich gedacht habe.", hörte ich Louis leise zu Mia sagen und ich drehte mich augenblicklich zu ihm um, um ihm einen bösen Blick zuzuwerfen.

Louis lachte leise, doch ich drehte mich in diesem Moment schon wieder um, passte nicht auf und knallte gegen einen harten Oberkörper.

Ich geriet wegen des plötzlichen Aufpralls ins Wanken und war mehr als froh, als sich zwei starke Arme um meine Hüfte schlangen und mich vor dem Kontakt mit dem Boden bewahrten.

"Vorsicht, nicht so stürmisch.", hörte ich meinen gutaussehenden Retter lachen und ich blickte direkt in zwei dunkelgrüne Augen, die mich freundlich anstarrten.

"Danke fürs Auffangen.", war das einzige, das ich herausbrachte und ich stellte mich wieder aufrecht hin, sodass er mich loslassen musste und ich direkt in sein hübsches Gesicht blicken konnte.

"Kein Problem. Schau das nächste Mal nur wo du hinläufst, Süße.", er zwinkerte mir nochmal zu, drehte sich um und schon war sein brauner Haarschopf in der Menge verschwunden.

"Wow, wer oder was war das denn gerade?", drang Louis Stimme an mein Ohr und ich kehrte allmählich in die Realität zurück.

Ich zuckte nur kurz mit den Schultern und versuchte mich wieder auf das hier und jetzt zu konzentrieren und nicht in seinem Blick von vorher gefangen genommen zu werden.

"Warum laufe ich nie in heiße Typen hinein?!", Mia seufzte und brachte Louis und mich mit dieser Aussage zum Lachen.

"Vielleicht weil Jeff alle verprügeln würde, die sich dir auch nur auf zehn Meter nähern?", stellte ich eine These auf.

"Ceil hat Recht. Der wirft mir auch jedes Mal einen vernichtenden Blick zu, wenn ich dich zum Lachen bringe.", fügte Louis hinzu und Mia verschränkte die Arme vor ihrer Brust.

"Jeff wird nunmal schnell eifersüchtig.", entgegnete Mia beleidigt und verteidigte damit ihren Ex - oder eher ihren ehemaligen Exfreund.
"Logan würde es sicher auch nicht gefallen, wenn du einem anderen Kerl hinterher schauen würdest.", wendete sich Mia jetzt an mich.

"Wir sind aber nicht zusammen.", wand ich ein und erntete einen anklagenden Blick von Louis.

"Noch nicht.", kam es gleich von Mia und ich schluckte schwer.

Wir durften nicht zusammen sein.
Ich konnte das meiner Familie nicht antun.
Und auch wenn ich es nicht gerne zugab, ich hatte schon das ein oder andere Mal über eine ernsthafte Beziehung mit ihm nachgedacht und mir hatte diese Idee in gewisser Weise sogar gefallen. Aber solange das Verhältnis zwischen unseren Familien immer noch eisig blieb, durfte eine Beziehung keine Option sein. Zumindest keine öffentliche.

"Im Ernst, Ceil, worauf wartest du?! Der Kerl sieht super aus, nett ist er, gut gebaut und aus gutem Haus. Wenn du jetzt nicht deine Chance ergreifst, endest du allein mit zehn Katzen."

"Ich mag Katzen.", warf Mia ein und Louis und ich warfen uns amüsierte Blicke zu.

"Ich weiß schon selbst wen oder was ich will oder nicht. Keine Sorge.", meinte ich mit fester Stimme und Louis zuckte nur mit den Schultern.

"Ist nur ein gut gemeinter Rat. Meiner Meinung nach solltest du nicht zu lange warten. So jemand ist nicht lange auf dem Markt."

"Ich kann nicht.", sagte ich leise und öffnete meine Spindtür.

"Meine Eltern und seine Eltern verstehen sich nicht besonders gut.", erklärte ich Louis, als ich seinen verwirrten Blick sah.

Ich hätte eher sagen sollen, dass sie sich abgrundtief hassten. Mein Vater würde einen Herzinfarkt bekommen, wenn diese Affäre ans Licht käme.

"Das ist noch lange kein Grund es nicht zu versuchen.", entgegnete er und legte einen Arm um meine Schulter.

"Wenn du reden willst, ich bin für dich da."

"Ich weiß", ich nickte dankbar und Mia lächelte mir jetzt auch aufmunterend zu.

Ich wusste sein Angebot zu schätzen, aber ich wusste auch, dass er die Situation nicht zu hundert Prozent nachvollziehen konnte.

Meine Familie war für mich das Wichtigste auf dieser Welt und ich wollte meine Eltern auf keinen Fall enttäuschen.

"Wir machen uns einfach einen gemütlichen Abend und du erzählst uns alles in Ruhe.", schlug Mia vor und ich nickte dankbar.

Reden würde meine Probleme nicht lösen, aber lindern.

"Und jetzt stürzen wir uns alle in unsere super interessanten Vorlesungen.", Louis Stimme hatte einen sarkastischen Unterton angenommen und ich musste grinsen.

Die Vorlesungen würden mich wenigstens von Logan ablenken.

In wen ist Ceil da gerade hineingerannt?🤔🙄

Und was wäre wohl, wenn dieser jemand noch öfter auftauchen würde...

Haha ich habe noch viele Ideen für diese Geschichte.

Aber ein Tipp, ihr kennt den jungen Mann schon😉

Danke für 40k und #14 in Romantik😍

Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt