• 12 •

4.6K 208 9
                                    

DANKE FÜR ÜBER 2TSD READS UND SO VIELE VOTES UND KOMMENTARE! DAS FREUT MICH RICHTIG ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wenn ich ein Special mache, was würdet ihr haben wollen? 😁

• R I L E Y •

Völlig abwesend sitze ich am nächsten Tag im Unterricht.

Diese Begegnung geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Warum will ich ihn unbedingt wieder sehen? Es ist, als kennen wir uns schon seit Ewigkeiten, nur dass ich trotzdem nichts von ihm weiß. Richtig komisch.

Selbst Noah hat es mittlerweile aufgegeben mich anzusprechen, da ich nicht wirklich reagiere.
Selbst über unseren Link hat er nichts erreicht.

Dauernd erscheinen diese Augen wieder in meinem Kopf. Sie hatten so eine unnatürliche Farbe. Von allem etwas. Aber nicht so farbenfroh, wie der Regenbogen. Sondern dunkler und geheimnisvoller.

»Riley, wenn du dich nicht am Unterricht beteiligen willst, dann kannst du gerne gehen«, meint meine Lehrerin plötzlich und deutet mit ihrer Hand auf die Tür. Jeder dieser Klasse hat seinen Kopf zu mir gewendet. Manche tuscheln, während mein Gefährte nur verständnislos den Kopf schüttelt.

Da ich die ganzen Blicke nicht mehr aushalte, erhebe ich mich nun wirklich, was ein Raunen meiner Klassenkameraden erzeugt. Ich packe meinen Kram zusammen und verlasse schnellen Schrittes den Klassenraum. Der enttäuschte Blick von Noah entgeht mir hierbei nicht.

Nun sitze ich draußen hinter der Turnhalle auf dem Gras. Gelangweilt zupfe ich immer wieder einzelne Grashalme aus der Erde. Müde lehne ich mich an den Baum hinter mir und schließe die Augen, bis ich merke, dass sich jemand neben mich setzt.

Verwundert öffne ich meine Augen wieder und blicke direkt in seine. Der Typ von gestern sitzt neben mir und wendet den Blick nicht von mir ab. »Hey«, lächelt er und nimmt mich kurzer Hand recht umständlich in den Arm. Verwirrt erwidere ich und frage mich gleichzeitig wieso. Ich kenne ihn doch gar nicht.

Sein Kopf geht weiter runter. In Richtung meines Halses. Ich spüre seinen kalten Atem. Dann einen Kuss, direkt an der Stelle, wo meine Hauptschlagader zu finden ist. Etwas auffällig, doch trotzdem werden meine Gedankengänge blockiert. Auch, als er plötzlich zu saugen beginnt. Leicht zucke ich zusammen, doch beginne es trotzdem zu genießen und schließe meine Augen. Sanft lasse ich mich gegen ihn fallen und merke seine Arme, die meine Hüfte umschlingen und mich näher zu ihm ziehen.

Ein leises Keuchen entfährt mir, als er nun beginnt die Stelle darunter ebenfalls zu bearbeiten.

Noah ist zu diesem Zeitpunkt komplett aus meinen Gedanken verschwunden.

Meinungen?
Was haltet ihr davon?

White Wolves [BoyxBoy]Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu