Kapitel 8: Im Krankenhaus Teil 1

635 26 8
                                    

[Jimins Sicht]

Ich sah wie Tae am Unfallort auf den Knien hockte während ich erfuhr in welches Krankenhaus Jungkook gefahren wird.

Ich ging zu Tae und packte im am Arm und zerrte ihm zum Auto um dem Krankenwagen hinterher zufahren. Während der Fahrt rief ich auch noch unsere Hyungs an.

Am Krankenhaus angekommen wurde Jungkook direkt in eine Not-Op gebracht. Taehyung sprach immer noch kein Wort. Er war komplett weiß im Gesicht und seine Hände zitterten.

Als die anderen im Krankenhaus ankamen kümmerte sich Jin Hyung ein wenig um Taehyung uns versuchte ihn zu beruhigen.

Die Polizei kam und ich hörte ihnen zu als sie mit unserem Manager und Namjoon Hyung sprachen.

Polizei: Augenzeugen nach, ist er plötzlich, ohne Grund, gegen den Baum gefahren. Wir gehen hierbei von einem Selbstmord versuch aus.

Als ich diese Worte hörte merkte ich erst was ich angerichtet hab. Meine selbstsüchtige, egoistische Art könnte meinem besten Freund das Leben kosten.

Alle warteten vor dem OP-Saal auf einen Arzt oder eine Krankenschwester die uns vielleicht irgendwas sagen kann. Es vergingen mehrere Stunden.

Taehyung sprach immer noch kein Wort. Ich saß neben ihm und hatte meinen Kopf auf seinen Schultern am liegen als plötzlich ein Arzt aus dem Op-Saal kam. Alle fragten ihn wie es Jungkook ging ob er ok ist. Und dann bekamen wir diese Antwort die unser Herz auseinander riss

Dr.: Wir mussten die Op aufgrund des hohen Blutverlustest von Herrn Jeon abbrechen. Ich muss ihnen das mitteilen, sein sie heute Nacht auf alles vorbereitet.

--------------------------

Heute leider so kurz da ich soviel zutun hatte. Sorry Guys :(

Maknae Line Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt