Ein wiedersehen auf Rollen

482 16 11
                                    

Serenas Sicht
=============
Nach einer etwas kalten Nacht, was für mich kein Problem war weil Ash und ich uns die ganze Nacht warm gekuschelt haben, ging es am frühen morgen auch schon weiter. Wir packten alles nach einen schönen Frühstück ein und machten uns bereit diesen großen Gipfel wieder herunterzulaufen. Auf den halben weg fingen wir an durstig zu werden. "Citro ich hab Durst! Und meine Wasserflasche ist leer, kannst du mir was von deiner abgeben?" Fragte die kleine Hoffnungsvoll. "Tut mir leid Heureka ich hab leider selber nichts mehr" "Komisch" kam es von Ash plötzlich. "Was ist los Ash?" Fragte ich obwohl wir alle uns dies fragten. "Serena hast du noch etwas Wasser?" "Nein leider nicht" guckte ich in meine Flasche mit Hoffnungslosigkeit. "Niemand von uns hat mehr etwas zu trinken, wo ist denn der nächste Fluss?" "Ich guckte auf meinen Pinken Pokéweiser nach auf der Karte und konnte sofort eine Antwort geben. "Nicht mehr auf unseren Weg, das heißt wir müssen es bis nach Yantara City heute schaffen" "Kein Problem!" Strahlte mein Ash. "Wir machen uns zügig auf den Weg und dann schaffen wir das schon" Wir alle lächelten Ash zu und gingen voran. Es ist einfach toll zu sehen wie motivierend mein Junge ist. Er hat mich schon so oft motiviert und tut es immer bei meiner Performance. Er ist einfach der beste!

Citros Sicht
===========
Wir sind den Berg fast runtergelaufen und dann sahen wir uns vertraute Freunde die voller Tatendrang den Berg hoch wollten. Ash reif sofort "Hallo Connie! Hallo Lucario!" Und sie hielten beide vor uns an. Connie auf ihren Rollerblades und Lucario gut zu Fuß. "Ash? Serena? Citro? Heureka? Ist ja Wahnsinn was macht ihr denn hier?" "Lucario!" "Hallo Connie.Wir beginnen eine neue Reise hier in Kalos" antwortete Serena sehr strahlend. Wir haben aber alle gestrahlt sie wieder zu sehen. "Echt wie denn das? Ihr müsst mir alles erzählen!" "Liebnd gern Connie, aber wir haben es gerade sehr eilig nach Yantara City. Uns ist das Wasser ausgegangen" unterbrach ich in die Runde. "Komm doch mit uns Connie nach Yantara City! Willst du? Willst du?" Platzte Heureka komplett heraus. "Würde ich gerne aber Lucario und ich machen grad ein Power Training. Wir wollen den Gipfel der Anmut hoch und wieder runter laufen in Rekordzeit" antwortete Connie uns und reichte uns danach zwei Wasserflaschen. "Wow? Danke Connie!" Bedankten wir uns. "Dann muss eine flasche wohl reichen" lachte Connie uns zu. "Ich hatte die drei Wasserflaschen eigentlich für den Lauf vorgesehen aber ihr könnt auch nicht hier verdursten. Na dann auf Wiedersehen Leute, es war schön euch wiederzusehen" "Wir sehen uns in der Arena wieder Connie!" rief Ash noch hinterher. Connie drehte sich nochmal um und sagte "Also willst du wieder einen Orden von mir?" Zwinkerte sie Ash zu. "Na klar! Und ich werde ihn auch kriegen!" "Das wollen wir ja mal sehen. Lucario und ich sind nach der Zeit unheimlich stark geworden." "Das werden wir sehen" Danach lächelte Connie uns nur noch entgegen, fuhr Weg und rief noch "Wir sehen uns!" Wir alle winkten ihr noch hinterher bis wir dann wieder weiter voran gingen.

Ash's Sicht
==========
Wir sind endlich den Berg runter gekommen und jetzt noch ein etwas langer Fußmarsch bis wir in Yantara City ankommen. Auf den Weg haben wir nicht all zu viel geredet. Wir haben nur über alte Erinnerungen gesprochen die wir an manchen Orten teilten auf unserer alten Reise. "Hey Leute guckt mal! Ist das nicht die Spiegelhöhle?" Fragte Heureka neugierig und zeigte eine Weit entfernte Höhle. "Ja das muss sie wohl sein" fügte Citro anschließend hinzu. "BLOß NICHT" erschrak Serena uns alle. "Was ist denn los Serena?" "Weißt du noch damals in der Spiegelhöhle?" Ich will dich nicht noch einmal verlieren Ash!" kamen meiner Königin fast die Tränen und schaute zum Boden. Ich hob mit meiner Hand ihr Kinn hoch so dass ihr Kopf wieder aufrecht war und ich ihr in ihre Ozean blauen Augen blicken konnte und beruhigte sie "Serena, mich wirst du nicht verlieren, wir bleiben zusammen, so wie das Schicksal es auch will" Und danach sah ich wieder ihr wunderschönes lächeln im Gesicht, was mich ebenfalls lächeln ließ. Wir blickten uns lachend in die Augen bis wir uns anschließend geküsst haben. Danach nahm ich ihre Hand und so gingen wir dann den restlichen Weg bis wir nach einer langen Zeit endlich in Yantara City ankamen. "Wow Endlich sind wir da!" Rief ich währen ich auf den großen Turm der Erkenntnis heraufschaute. "Hey Ash komm mal schnell." Hörte ich mein Mädchen rufen und rannte sofort zu ihr. "Erinnerst du dich noch an diese Stelle?" "Nicht wirklich warum?" Danach nahm mich Serena an den Händen und versuchte mit mir ein paar Tanzschritte zu machen, wobei ich leider das Gleichgewicht verlor und hinviel. Danach mussten wir alle lachen aber dann fiel es mir wieder ein. "Na klar, hier hast du mir damals versucht das Tanzen beizubringen!" "Ganz genau Ash" lachte mich Serena an worauf ich natürlich auch lachen musste. Wir sahen allerdings das es schon sehr spät war da die Sonne fast untergegangen ist. Ich wollte vorschlagen ins Pokémon Center zu gehen bis wir Connie auf uns zurausen sahen. "Neue Best Zeit Licario!" "Lucario Lucario!" Danach unterbrach Heureka "Hallo Connie!" "Oh hallo Leute! Anscheinend sehen wir uns doch schon früher, aber es wird doch schon spät" "Ja deswegen wollten wir auch jetzt ins Pokémon Center" wendete Citro ein und sah so aus als wollte er sich schon verabschieden. Vielleicht weil er müde, ist wie wir alle auch. "Warum kommt ihr nicht mit mir, ihr könnt gerne bei uns im Turm der Erkenntnis schlafen" "Liebend gern Connie rief Serena ein und ich nickte mit ein. "Dann auf geht's" rollte Connie auch schon richtung des Turmes und wir alle liefen hinterher.

Unsere Zeit ist gekommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt