Der Gipfel des Wiedersehens

590 20 2
                                    

Heurekas Sicht
==============
Frisch ausgeschlafen und nach dem Frühstück, machten wir uns alle los um nach Yantara City zu gehen. Wir wussten der Weg würde lang sein deswegen wollten wir keine Zeit verlieren und machten uns auf den Weg. Ich winkte am Stadtende noch Tempara City zu "Auf Wiedersehen!" und winkte und lachte fröhlich. Auf den Weg hörte ich an uns immer so rauschen. Ich konnte nicht sagen wo her es kam, aber wir waren im Wald also dachte ich mir da auch nichts großartig dabei. Es dauerte nicht lange bis wir an einem vertrauten Berg ankamen. "Hey Citro dort ist doch dieser Berg mit den außerirdischen, nicht war?" "Das ist richtig Heureka, auf dem Gipfel der Anmut wurden viele Gerüchte über Außerirdischen Sichtungen aufgestellt." "Ja nur schade das es keine außerirdischen, sondern nur Calamaneros waren die den Plan hatten unsere Welt in ihre anzupassen" seufzte Serena von der Seite. "Stimmt haben die Calamaneros nicht gesagt, dass sie wieder kommen werden?" Fragte Citro in die Runde. "Danke für die Angstverbreitung großer Bruder!" Rief ich laut verängstigt. Ash fragte danach "Traut sich noch irgendjemand auf diesen Berg rauf?" "ICH!!!" rief ich und lief Richtung Berg.

Serenas Sicht
============
"Halt, hatte sie nicht gerade noch Angst? Warte Heureka!" Schrie Citro noch hinterher und rannte los. "Wartet auf uns!" sagte Ash. Dann nahm mich mein Junge an der Hand und wir rannten gemeinsam hinterher. Zu unseren Pech war Heureka sehr Energiegeladen und rannte fast den halben Berg hoch, bis sie endlich stehen blieb. Mein Ash schien der schnellste von uns zu sein, weswegen ich irgendwanm nicht mehr mithielt und unsere Hände uns lösten. Als wir endlich alle am selben Ort waren lachte ich "Ihr beide seit heute anscheinend sehr gut in Form." "Entschuldigung, ich bin nur so aufgetegt!" Quietschte die kleine heraus. "Letztes mal als wir hier waren, konnten wir die Zeit überhaupt nicht genießen" argumentierte Ash zu uns. "Wir haben uns ja heute morgen recht spät auf den Weg gemacht, glaubt ihr wir schaffen es rechtzeitig wieder runter?" Fragte ich in die menge. "Bestimmt" entgegnete mir mein Champ und ich vertraute auf seine Worte. Wir gingen weiter und weiter bis wir irgendwann an der Spitze des Berges ankamen. "Wooow so schön" strahlte unsere kleine Heureka und ließ sich fallen. Wir genossen alle die Aussicht. Ich legte meinen Kopf auf Ash's Schulter und er nahm mich in den Arm. In dem Moment der Ruhe und Entspannung dachten wir nicht das etwas schlimmes passieren könnte. Bis ein Spukball auf uns zukam und wir alle in Deckung sprangen und Ash mich in Schutz nahm. Danach sahen wir einen großen heißluftballon auf uns zufliegen. "Oh man, nicht ihr" rief Ash hoch hinaus. Team Rocket!" "Habt ihr uns vermisst?" Rief James. "Überhaupt nicht! Antwortete ich. "Was macht ihr überhaupt wieder hier?" "Das geht dich überhaupt nichts an! Wir sind da wo uns Pikachu hinführt. Also los schnapp es dir Mauzi!" "Mit den größten vergnügen Jessie." Und so schnell wir gucken konnten wurde Pikachu von einer großen Roboter Hand gegriffen und in ein Netz gewickelt, dass unter den Ballong hing. "Gebt uns Pikachu zurück ihr Feiglinge!" Schrie Ash voller Wut zu ihnen. "Wir können dich leider nicht hören, dein Knirps geschreie ist nicht verständlich" schrie Jessie zurück. "Wir haben euch schon etwas länger beobachtet Knirps, deswegen für unsere sichere Flucht haben wir uns was überlegt. Kümmern wir uns doch erstmal noch um die andere Sache die der Knirps liebt."

Ash's Sicht
===========
Was meinten die damit? Wehe die tun meiner Serena was an! Und aus dem nichts kamen Finsteraura und Psystrahl auf mich zugeflogen. Ich sagte Pikachu es solle schnell mit einem Donnerblitz abwehren und es gelang. In der großen Rauch Wolke verlor ich den Überblick übers geschehen, bis ich mein Mädchen schreien hörte. "Aahhh!!!" "SERENA!" Und als die Rauchwolke verschwand war Team Rocket weg und Serena lag abseits von mir in einem Netz eingewickelt auf den Boden. Ich rannte zu meinem Mädchen und holte dabei Uhafnir heraus. "Los Uhafnir! Du musst uns helfen, finde den Ballong von Team Rocket und befrei Pikachu möglichst lautlos" "Uhafnir!" Und schon flog es los. Ich lief zu Serena und befreite sie von dem Netz in das sie eingewickelt war. "Danke Ash" sagte Serena und küsste mich. "Was ist mit Pikachu?" Fragte Heureka besorgt. Aber für sorgen gab es keinen Grund, da Uhafnir mit Pikachu auf dem Rücken auf uns zugeflogen kamen. Wir alle jubelten. "Hey Kumpel, geht es dir gut?" "Pika Pika!" Schnell kam Citro "Aber halt. Was ist wenn Team Rocket zurück kommt?" "Ich habe da eine gute Idee." antworte Serena und schlug einen Plan vor.

James Sicht
============
"Wir haben es geschafft endlich haben wir Pikachu!" "Eine großartige Arbeit von uns nicht war Mauzi?" "Genau Jessie!, jetzt wird uns der Boss mit Geld und Beförderungen nur so zuschütten!" "Dann lasst uns mal einen Blick auf unseren Fang machen" schlug ich vor. Aber als wir guckten war es weg! "Was!? Das kann nicht sein!? Mauzi, volle Kraft zurück zum Berg, die krallen wir uns!" "Aye aye!" Aber als wir ankamen erlebten wir eine Überraschung wie nie zuvor. "Igamaro Nadelrakete! Luxtra Srernschauer! Scoppel Lehmschuss!" "Rutena Flammenwurf! Pam-pam Finsteraura! Feelinara Feenbrise!" "Uhafnir Überschallknall! Pikachu Donnerblitz!" Diese Überraschung aus Attacken ließ uns in den Himmel steigen und davon fliegen. "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!...

Ash's Sicht
==========
"Das war eine Super Idee Serena, einfach genial!" "Danke Citro" lächelte mein Mädchen. "Aber was sollen wir jetzt machen? Die Sonne ist schon fast unten und wir sitzen immer noch auf dem Gipfel Fest" sagte Heureka zu uns. "Dann übernachten wir halt hier!" schlug ich vor und alle waren einverstanden. Nach einem guten Abendessen holten wir alle die Zelte raus, bauten sie auf und ehe Serena und ich uns versahen, riefen Heureka und Citro uns auch schon gute Nacht zu als es dunkel war. Serena und ich standen noch auf den Berg und betrachteten die Sterne und den Ausblick in den tiefen Wald. "Ist es nicht wunderschön hier Ash?" Fragte mich meine Prinzessin. "Ja ist es, aber weit nicht schön wie du" "Oh Ash" entgegnete mir meine Süße und wir küssten uns. Von mir aus hätte es ewig so bleiben können. Die Sterne, der Ausblick und mein Mädchen in meinen Armen. Durch die dünne Luft auf den Berg der sehr hoch war, war es dementsprechend auch kälter hier oben. Irgendwann sagte meine Mädchen dann "Ash mir ist wahnsinnig kalt" "Dann lass uns mal ins Zelt gehen, da deck ich uns zu und wir kuscheln uns Warm einverstanden?" Sie nickte mir müde zu und nahm mich an der Hand zum Zelt. Im Zelt dann kuschelten wir uns aneinander, ich hielt meine Königin fest im Arm und sie legte ihren Kopf dann auf meine Brust. Nach einiger Zeit als meine Augen zu vielen hörte ich ein stilles "gute Nacht Ash ich liebe dich" bis sie dann in den schlaf eintauchte. "Gute Nacht Serena, ich liebe dich auch" Und danach wurden auch meine Augenlider immer schwerer und schwerer....

Unsere Zeit ist gekommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt