Ein blinder Passagier

765 26 16
                                    

Ash's Sicht
=========
Citro und ich hatten einen unglaublichen Kampf! Letztendlich hat Pikachu aber gewonnen, aber ich muss sagen Citros Scopel ist echt unheimlich stark geworden! *Das war ein toller Kampf! Aber jetzt sollten wir rein gehen es ist schon dunkel geworden.* *Gute idee Citro!, ich bin am verhungern...* "Heureka Citro und Ash fingen an zu lachen"

=============================
Etwas später beim Essen
=============================

*Puh... ich bin pap Satt* sagte Heureka. *Ja ich auch* *Und ich erst* Wir beschlossen uns hoch ins Zimmer zu gehen weil alle anfingen müde zu werden. Wir machten uns alle im Bad fertig, Heureka zog ihren Pyjama an, Citro sein Nacht Hemd mit der Mütze und ich zog mir mein weißes tank-top mit der kurzen blauen Hose an. Wir legten uns alle ins Bett und fingen an zu schlafen. Ich starte die ganze zeit auf das bett neben mir... es war dierekt an meins gedrückt, wie ein Doppel Bett....aber es war leer...ich weiß nicht warum aber als ich das leere Bett sah wurde der Schmerz größer und größer...Ich musste an Serena denken und irgendwie daran sie in meinem Armen zu halten. *Man mein schmerz wird größer, aber liegt dieses Gefühl wirklich an Serena...? Egal jetzt schlaf ich erstmal, morgen wird sich alles Aufklären.

=============================
Am nächsten Morgen
=============================

*Ahh was für eine Nacht, hmm... wie viel Uhr ist es....WAS SCHON SO SPÄT!?, SERENA KOMMT GLEICH SCHON.* Ich machte mich so schnell wie es geht fertig, ich duschte mich, zog mich an, streifte mir meine Cap auf hinterließ Citro und Heureka einen Zettel und ging schnell runter ins Pokémon Center und wartete in der Eingangs Halle auf Serena.

Serenas Sicht
============
Endlich bin ich in Kalos angekommen! Es ist ganz schön früh aber ich glaube Ash ist schon wach oder wer auch immer mir den Brief gesendet hat. (Ich hoffe so sehr es war Ash) Ich landete und verließ so schnell wie es ging den Flughafen bis sich vor dem Ausgang mir jemand in den weg Stellte. *Hey du bist "Serena" oder?* *J-ja wer bist?* *Mach dir keine Gedanken darum wer ich bin, ich bringe dich zu dem Pokémon Center wo Ash auf dich wartet* *Oh okay..? (OMG der Brief war von Ash) also bist du einer von Ash's Freunden?* fragte ich die Person. *Ja und du auch* *Naja, ich hoffe wir werden mehr als das, deswegen bin ich hier auch hier, glaube ich* *ja ja ok folge mir einfach* *ok* sagte ich und lächelte

=============================
Wir liefen bis ans Ende der Stadt
=============================

*Hey, wo wartet denn Ash nun auf mich?, du hast mich ja bis ans letzte Pokémon Center dieser großen stadt geführt, bist du sicher dass das das richtige ist?* fragte ich skeptisch. *ja vertrau mir komm mit rein* Wir gingen rein aber weit und breit kein Ash... *Hey wo ist Ash?* *Er wartet in seinem Zimmer, ich hol ihn für dich* *ok* sagte ich. Ich habe mich hingesetzt und wartete.

Mistys Sicht
===========
Ich konnte es nicht fassen, da ist Ash schon mal wieder Zuhause, und dann fängt der an an ein anderes Mädchen zu denken!
Immer als ich ihn sah war er traurig und wollte nicht mit mir reden. Das war ganz und garnicht Ash. Weiß er denn garnicht was wir alles erlebt haben und was ich für ihn fühle? Er schrieb ein Brief an diese "Serena" und wollte zurück nach Kalos. Aber das wollte ich so nicht stehen lassen, ich verfolgte ihn und stieg auch mit ins Flugzeug ein. Als wir gelandet sind stieg ich als letztes aus und ging in ein weiter abgelegenes Pokémon Center und verbrachte dort die Nacht. Am nächsten Morgen ging ich zum Flughafen und wartete auf diese "Serena". Ich wusste wie sie aussah weil Ash zu oft von ihr geredet hat vor Pikachu. Anscheinend ist Ash verwirrt, er weiß nicht was er will, aber ich werde ihn helfen auf den richtigen Weg zu kommen.

Ash's Sicht
=========
*Hmmm, wo ist Serena?* Ich wurde nach ein paar Stunden doch etwas ungeduldig, Citro und Heureka kamen auch schon und ich erklärte ihnen das ich auf Serena wartete und Citro beschloss solange mit Heureka zurück zum Prismaturm in die Arena zu gehen. Ich wartete bis es dunkel wurde...

Unsere Zeit ist gekommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt