Er gehört mir!

576 20 4
                                    

Serenas Sicht
=============
Mein atem stockte und meine Angst wurde groß. Warum ist sie hier? Die habe ich ja ganz vergessen, das Orange Haarige Mädchen das Ash kennt. Ich dachte sie wär da geblieben wo der Pfeffer wächst. Sie sah mich an als ich in die Garderobe kam. Sie lief auf mich zu. "Na wenn das nicht Mrs Ketchum ist" sagte sie mit finsteren Blick und einen hohen Sakasmus ton. "Was soll das denn bitte heißen!?" Erwiderte ich. "Ash gehört mir, mir allein! Das wirst du auch mitkriegen" "War das eine Drohung!?" Fragte ich während rutena und Pam-pam in angriffs bereitschaft gingen. "Nein keine Drohung, du wirst es schon sehen, bis dahin werde ich erstmal Ash's Kalos Königin" dann zog sie ab mit einen fiesen lachen. Ich kanns nicht glauben, diese miese Schlange... Ich versuchte dies aber jetzt zu ignorieren weil ich glücklich mit Ash zusammen bin und niemand unsere liebe aufhalten kann. Dafür ist sie einfach zu stark. Nach ein paar Minuten wurde ich aufgerufen für die erste Kategorie, die ich ohne Zweifel geschafft habe. Aber dieses Mädchen auch... ob Ash sie gesehen hat.... ich hoffe nicht. Beim Performance Finale des show Case war ich sehr nervös aber ich sah Ash von weitem auf der Tribüne wie er meinen namen rief. Ich tat so als wäre im Saal niemand gewesen außer Ash und mir. Als würde ich nur für ihn Performen. So Meisterte ich die Aufführung aber natürlich auch mit der Arbeit und hilfe von Rutena Pam-pam und Feelinara. Ich konnte Ash bis hier hin jubeln hören. Ich hörte ihn rufen "Das ist mein Mädchen!" Ich wurde Rot und ich schickte ihn ein Luft Kuss zu. Das Publikum wusste nicht das er für mein Ash war, aber er wusste es, da ich sah wie er ihn auffing worauf hin ich kichern musste. Danach sah ich die Aufführung von dieser Schlange, sie hat mit Wasser Pokémons Performt, was garnicht mal so schlecht war, ...."verdammt!"... Dennoch gewann ich den Show Case und das gejubel war groß. Monsieur Pierre überreichte mir meinen ersten Prinzessinen Schlüssel für meinen Neuanfang. Ich jubelte und winkte den Publikum noch mal bis ich dann in der Garderobe wieder verschwand. In der Garderobe angekommen sah ich schon Ash auf mich zu rasen. "Serena!" Kam er auf mich zu und hob mich hoch. Ich fing mit Freudentränen an zu lachen "Ash ich hab es geschafft, dank dir!" "Du warst einfach nur fantastisch" Im nächsten Moment kamen Citro und Heureka auch um mir zu Gratulieren.

Mistys Sicht
===========
"Verdammt! Dieses Mädchen ist aus zähen Holz geschnitzt. Egal solange der Plan klappt wird auch nichts schief gehen" *Telefon klingeln* "Aufs Stichwort"

=============================
*Telefonat*

Misty: Hey hast du alles vorbereitet?
???: Ja es ist alles wie nach Plan
Misty: Gut, lass dir nicht zu viel Zeit
???: Beruhig dich, sei froh das ich dir überhaupt diesen gefallen tue..... ist sie wenigstens hübsch?
Misty: Ja es geht und jetzt mach vorran!
???: Ja keine Angst, ich wollte eh schon immer mal an der Kalos Liga teilnehmen. Mal gucken wen ich dort treffen werde.
Misty: Vollende den Plan, dann kannst du machen was du willst

*Telefonat beendet*
=============================

Ash's Sicht
==========
Meine Königin hat endlich ihren ersten Schlüssel bekommen! Ich freu mich so für sie! Ich bund ihr den Schlüssel an einen Schlüsselbund und verwahrte ihn. "Ich werde sie mit meinen Leben behüten" sagte ich und Serena gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir waren mittlerweile schon in der Stadt auf den weg zu einem Pokémon Center bis ich von meinem Mädchen hörte "Ash, kann ich dich kurz mitnehmen zu einen ganz besonderen Ort?" "Natürlich, wenn es Heureka und Citro nichts ausmacht. "Nein keine Angst geht ihr mal ihr zwei süßen" rief sie lachend in die Menge rein. Serena bund mir ein Tuch um die Augen. "Serena was machst du da?" fragte  ich lachend. "Lass dich überraschen" antwortete sie und führte mich los. Auf den weg sah ich noch einmal das Orange Haarige Mädchen wie sie gerade richtung Wald aus der Stadt raus ging. Ich lachte streckte die Zunge leicht raus und zwinkerte während ich Ash an seinen Rücken durch die Stadt führte. Sie wurde Rot und zog beleidigt leine. Pech wenn jemand denkt man könnte sich zwischen mich und Ash stellen. Nach ungefähr 10 Minuten sind wir endlich angekommen...

Unsere Zeit ist gekommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt