40 - "Autsch, du bist schwer."

586 36 3
                                    

ACHTUNG: Name der Hauptfigur zu Lacey geändert!

Lacey POV

Seit 1 ½ Stunden waren Louis, Niall, Zayn, Harry und ich jetzt schon an der Arena, wo die Jungs heute ihr zweit letztes Konzert spielen sollten.

Ja, sollten. Denn wenn Liam bald nicht in die Pötte kommt müssen die Anderen wohl entweder improvisieren oder das Konzert mal eben absagen. Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass sie das machen würden.

Eigentlich haben wir Fünf alle gedacht, dass seine Aussage von heute Morgen, dass er erst am Abend zum Konzert wieder kommt, nur ein Witz war. Aber nein, selbst als wir vor drei Stunden wieder am Hotel waren, haben wir uns gewundert, dass er noch nicht wieder da war. Normalweise machte Liam nie wirklich etwas allein und schon gar nicht den ganzen Tag über...

Zwischendurch hatte Niall ihn angerufen, wobei er erst nach dem dritten Mal auch abgenommen hat. Anscheint war er ziemlich genervt gewesen und hat nur gesagt, dass er direkt zur Arena zum Konzert kommt.

Na da bin ich ja mal gespannt ob er es innerhalb der nächsten halben Stunde noch schafft hier aufzutauchen, in die Maske zu kommen, sich umzuziehen und sich noch mal eben mit den Anderen zu besprechen.

„Ist das noch normal?“, gab Louis ziemlich genervt von sich. Generell waren die Jungs alle ziemlich neben der Spur.

Auf der einen Seite konnte ich sie ja verstehen, eine halbe Stunde vor Beginn der Show aufzutauchen war nicht wirklich das Tollste, aber auf der anderen Seite war Liam vernünftig und hatte auch mit Sicherheit eine ziemlich gute Erklärung dafür.

„Beruhigt euch einfach. Wenn er in einer Viertelstunde nicht da ist, könnt ihr ja anfangen zu improvisieren.“, schlug ich ihnen vor.

„Tja Louis und Niall, dann fangt schon mal an den Text aufzuteilen.“, gab mein Freund von sich. Im ersten Moment war ich verwirrt, doch dann wurde mir ziemlich schnell klar, warum Harry ausgerechnet Niall und Louis ausgesucht hat. Die zwei hatten normalerweise die wenigsten Solos, weswegen sie jetzt natürlich die Möglichkeit bekommen sollten mal ein wenig mehr zu singen.

Doch plötzlich ging die Tür auf und ein strahlender Liam stand vor uns.

„Na endlich, wir wollten schon deine Solos aufteilen.“, gab Zayn von sich.

„Ich habe doch gesagt ich bin rechtzeitig da.“, erwiderte Liam.

„Sag mal, was schleppst du da eigentlich hinter dir her?“, wollte ich von ihm wissen, denn er hatte nicht die Tür des Aufenthaltsraumes geschlossen und irgendwas hielt er definitiv mit seiner Hand fest. Nur leider konnte das niemand von uns sehen, da wir im falschen Winkel standen.

Er räusperte sich einmal und zog plötzlich jemanden nach vorne.

Wie aufs Kommando mussten Harry, Zayn, Liam, Niall und ich loslachen. Das hätten wir uns definitiv auch denken können. Irgendwie jedenfalls....

An seiner Hand war niemand geringeres als Danielle.

„Okay ähm ich würde mal sagen ihr erklärt uns das später, wobei wir eigentlich eh schon alles wissen. Und du musst jetzt zu Lou, sonst dreht sie noch durch.“, hörte ich Harry sagen, welcher seinen Freund auch direkt von Danielle löste und weiterschob.

Liam sah meinen Freund verstört an, jedoch hatte er keine Chance und wurde einen Raum weiter geschoben.

„Dani komm rein.“, forderte ich von ihr, als sie immer noch wie versteinert in der Tür stand. Etwas unsicher betrat sie den Raum.

The other side ✓ || h.s.Onde histórias criam vida. Descubra agora