Kapitel 75

2.9K 138 10
                                    

Hey Leute! Ihr wundert euch bestimmt wieso ich nicht geupdatet hab, also zuerst ich habe innerhalb2 einhalb wochen 6 Arbeiten geschrieben und ich hab private Sorgen und Probleme.Einer Freundin von mir geht es nicht gut und sie braucht meine Hilfe.Also bitte schreibt mit pn nicht solche sachen wie : würdest du auch mal irgendwann weiter schreiben nervt langsam.....o.ä. Ich werde heute alle STorys updaten und dann guck ich mal wie ich es mache aber bitte hetzt mich nicht. Ich werde diesen Text auch bei meinen anderen STorys posten also nicht wundern.

Aber trotzdem vielen vielen lieben dank für die Kommis und Votes !Jedesmal zaubert ihr mir ein Lächeln auf mein Gesicht ! Ihr seid die Besten !:*

Und guckt mal bei meiner Niall FF vorbei ;)

Maddi´s POV:

Ich hatte das Gefühl,dass die Welt stehen blieb.Nur ich in diesem Raum und die Worte schwirrten in meinem Kopf rum.

"wir ziehen nach Miami..!"

"wir ziehen nach MIAMI!"

Mein Atem wurde unregelmäßig und ich merkte,dass meine Beine bald keine Kraft mehr hätten,um mich zu halten.

Ich muss Justin finden. Ich sah wie Leute versuchen mit mir zu reden aber ich hörte nichts.Ich sammelte meine ganze Kraft und fingen an zu Tür zu gehen.

Ich riss die Tür auf und das gehen wurde zum rennen. " JUSTIN ",schrie ich und sah mich um.

Aber keine Spur. DIe Straße war menschen leer und keine Autos fuhren. Tränen der Verzweiflung machten sich zu schaffen.

Wir können doch nicht einfach nach Miami ziehen ?! Hier hab ich mir alles aufgebaut.Hier sind meine Freunde.Hier ist ...Justin.

Warum sind alle dagegen,dass wir glücklich sind? Warum will das immer jemand kaputt machen?

Was aber jetzt wichtiger ist: WO ist Justin ? Ich rannte weiter,wusste aber noch nichtmal wohin. DAMN IT !

Ich überlegte wo er manchmal hingeht aber mir fiel nichts ein.Mein Kopf schoss nach oben und ich wusste wo er war.

Ich rannte den ganzen Weg zurück . Paar Häuser neben unserem ist eine Gasse....Ich rannte dort lang bis ich die Brücke sah.

BINGO ! Ich rannte schneller bis ich direkt auf der Brücke stand.Er muss hier irgendwo sein ! Ich weiß es einfach.Ich spüre es !

Plötzlich nahm ich ein Schluchzen war. Ich ging in die Richtung aus der das weinen  kam. Da sah ich ihn.

Er war an einen Baum gelehnt,die Arme auf den Knien abgestützt.Mein Herz zerbrach als ich ihn so sah. Die Tränen liefen jetzt meine Wange runter.

Langsam näherte ich mich ihm.Als ich bei ihm war legte ich meine Hand auf seine." Jay...",flüsterte ich, weil ich einfach nicht lauter konnte.

Er weinte doller und zog mich auf seinen Schoss. " Du kannst mich nicht verlassen.ich lasse dich nicht gehen !",sagte er und hielt mich doll fest,so als wenn er mich loslassen würde ich für immer weggehen würde.

Ich weinte ebenfalls und legte meinen  Kopf auf seine Brust. " ich könnte dich niemals verlassen Jay!",sagte ich und weinte doller.

Er streichelte mir durchs Haar und gab mir einen Kuss auf die Wange. " sie wollen uns trennen.Sie werden dich mir weggnehmen..!",sagte er und sah überall außer zu mir hin.

" Hey Jay....sieh mich an Babe!",sagte ich aber er schüttelte den Kopf." Justin...",flüsterte ich und legte meine Hand auf seine Wange.

Er entspannte sich und drehte seinen Kopf zu mir.Seine Augen waren glasig,rot und angeschwollen.

Ich streichte seine Tränen mit meinem Daumen weg.Er schloss seine Augen und legte seine Hände auf meine.

" ich werde ohne dich nirgendswo hin gehen!",sagte ich leise und legte meine Lippen auf seine.

Meine Hand lag immer noch auf seiner Wange.Er legte seine Hände auch auf meine und küsste mit genauso viel Leidenschafft wie ich zurück.

Dieser Kuss hatte so viel Bedeutung. Er lies von mir ab aber lehnte seine Stirn gegen meine. Er sah mir direkt in die Augen.

Er küsste meine Tränen weg. " ich liebe dich.",sagte er und sah mit weiterhin in die Augen.Bei den Worten ging mein herz auf.

Ich lächelte ." Ich dich auch.",sagte ich.Er lächelte und gab mir einen langen Kuss. ( OMG LEUTE ICH HÖRE GERADE U SMILE !*-*)

" wir schaffen das.Ich werde immer bei dir bleiben.Ich verspreche es. Zusammen können wir alles schaffen..As long as you love me..!",sagte ich.

" As long as you love me..!",sagte er.

Hoffe ihr mögt es.Für mich bedeutet dieses Kapitel echt viel. Viel Drama und viele Gefühle sind vorhanden und das passt gerade zu mir ganz gut!

Kuss Dana

As Long As You Love MeWhere stories live. Discover now