Kapitel 50

5.1K 111 4
                                    

Hey Leute , erstmal .....Sorry, dass ich nicht geupdatet hab, aber ich konnte wie immer nicht schreiben , weil es iwie nicht ging...-.- Ich weiß, ich sag immer, dass ich so und so viele Kapitel an einem tag schreiben werde und es aber dann doch nicht mache, ich lass es in Zukunft sein, weil ich KA hab wann ich die Kapitel schreiben werde und jetzt noch 2 Sachen. Ari wird auf Seli geändert , da Seli (eine leserin ) die Figur von Ari spielen wollte ! :) Und die Stelle wird auch von jemandem gespielt , aber ich werde den Namen Maddi trz weiterschreiben , weil ich glaube , dass es sonst unübersichtlich wird ! ;)

Okay hier endlich das Kapitel , welches ich schon sehr lange versprochen habe...und bitte weiter Voten und Kommi´s wären sehr sehr lieb ! <333

Maddi´s POV:

Als er fertig war , packte er wieder alles weg und machte sich auf den Weg aus dem Badezimmer raus , ohne mich auch nur einmal angeguckt zu haben.Ich ging ihm hinterher.Er saß inzwischen auf meinem auf meinen bett , sein Kopf in seinen Händen.

"justin e-",fing ich an aber er unterbrach mich."nein maddi einfach nein. Weißt du was alles passieren könnt wenn ich nicht gekommen wäre ? Was hast du dir dabei gedacht ?",schrie er.

"Justin psshhhhhh Ryan kann uns hören ",sagte ich und beam panik. " er ist bei Ally",sagte er. Ich sagte nichts , sah einfach auf meine Füße runter..

"wieso hast du mir nichts erzählt? Ich wäre für dich da gewesen,ich würde dir helfen un",diesesmal war ich diejenige die unterbrach.

" das ist es ja ich will und brauch keine Hilfe",schrie ich langsam wütend und verzweifelt.Das ist der erste richtige Streit zwischen mir und Justin und es gefällt mir ganz und gar nicht !

" natürlich brauchst du Hilfe sonst würdest du sowas nicht machen ",sagte er jetzt lauter und stand vom bett auf.

Langsam sammelten sich Tränen in meinen Augen." ich weiß , dass es dumm war okay ? aber ich wusste halt nicht was ich sonst machen sollte.

Mein Leben ist abgefuckt verstehst du das nicht ?",sagte ich und inzwischen kullerten die Tränen runter.

Er kam auf mich zun und nahm mein gesicht in seine großen , weichen einladendend Hände, bevor er die Tränen mit seinem Daumen wegstrich.

" wir schaffen, glaub mir ich werde alles tun um dich wieder zum Lachen zu bringen , koste es was es wolle ",sagte er und sah mir tief in die Augen.

" pshhhh, Baby ich bin da alles wird gut , verpsich mir einfach , das du es nie mehr machst ",sagte er und umarmte mich so doll wie er nur konnte.

" ich verpsreche es ", sagte ich gegen seine Brust. Ich lies von ihm ab und er gab mir schließlich einen langen Kuss. 

Er zog mich mit zum Bett und legte sich hin. Ich legte mich neben ihn und deckte uns mit der Decke zu. " gute nacht ",sagte ich und gab ihm nch einen Kuss.

Er lächelte in den Kuss was mich ebenfalls zum lächeln brachte.Schon bald fiel ich dann in einen traumlosen Schlaf....

Justin´s POV:

Sie gab mir noch einen letzten Kuss,bevor sie einschlief.Im Gegensatz zu ihr war ich hellwach. Das was heute Abend passiert ist , darf niemals mehr vorkommen.

Als ich ins Bad gegangen bin und sie bluten gesehen hab , blieb mir das herz stehen.Langsam bildeten sich meine Augen mit Tränen , wenn sie mehr Blut verloren hätte, wäre vielleicht was schlimmes passiert und das könnte ich mir niemals verzeihen !

Ich muss mit Ryan darüber reden , denn so geht es nicht weiter....

Maddi´s POV:

Wie jeden morgen weckte uns der Wecker unsanft.Ich hob meinem Arm um zu sehen warum er o schmerzte und dann kamen alle Erinnerungen zurück.

Die Klinge, der Streit, Justin..Ich drehte meinen Kopf zu Justin der immer noch tief und fest schlief.Ich hab echt Mist gebaut , wenn das Ryan rauskriegt , dann bin ich dran.

Lächeln setzte ich mich auf Justin´s Bauch und gab ihm einen Kuss. Langsam aber lächelnd machte er seine Augen auf.

" morgen Baby",sagte erund legte seine Hände an meine Hüften."Morgen",sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

" weißt du , du kannst mich echt immer so wecken ",sagte er und zwinkerte mir zu.Ich lachte und wollte aufstehen, aber Justin zog mich wieder zu sich.

" nein bleib so ",jammerte er. " nein wir müssen auf los zur schule und jetzt hopp",sagte ich und gab ihm noch einen langen Kuss bevor ich mich auf den Weg ins Bad machte..

Ich machte mich fertig als ich rauskam war Justin nicht mehr da. Plötzlich vibrierte mein Handy..Eine Sms von Seli.

Brudiiiiiiii, ich muss dir was erzählen gleich OMG du glaubst es nicht hahahah und eh ich glaub da ist was , was du wissen solltest ...Ich weiß nicht ob es stimmt , aber ich finde du solltest es trz sehen ! Bis gleich

xoxo Seli

Nachdem ich das gelesen hatte , wusste ich nicht wie ich mich fühlen sollte....was will sie mir zeigen ?...ich hoffe es ist nicht allzu schlimm !..

As Long As You Love MeWhere stories live. Discover now