Kapitel 52

4.9K 114 4
                                    

Maddi´s POV:

Ich wollte ihm glauben , aber es ging nicht ,ich meine ich hab das Video gesehen." justin ich will dir glauben , aber ich hab das Video gesehen !",sagte ich mit einer weinerlichen Stimme.

Er kam einen Schritt auf ich zu und nahm meine  Hände in seine und sah mir tief in die Augen. " Maddi, ich schwöre bei Gott ich habe Ashley nicht geküsst.Seitdem wir zusammen sind, bist nur diejenige die an meine Lippen rankommt.

Ich liebe dich und bitte du musst mir glauben.Ich kann dich nicht verlieren, du bist alles für mich. Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar.

Du bist das Mädchen , welches mich glücklich macht und immer wenn ein Junge dich anmacht oder dich abcheckt , dann werde ich sauer und muss den Bubis zeigen zu wem du gehörst.

DU bist mein nur mein Mädchen, und ich werde dich niemals gehen lassen. Egal wie sehr du versuchst mich los zu werden , ich werde immer zu dir kommen , egal was.

MAddi ich liebe dich . ",sagte er und hatte Tränen in den Augen. Mein pochte so schnell und laut , dass ich dachte das es gleich rausspringen würde.

Ich glaube ihm . Justin würde mir dass niemals antun." Ich liebe dich Justin.Es tut mir leid , dass ich dir nicht geglaubt habe,ich bin so doof.

Ich könnte dich ebenfalss niemals verlieren und wenn dann würde ein Leben kein Sinn mehr machen.",sagte ich und umarmte ihn.

Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er um meinen körper und hob mich hoch. Er drehte uns paar mal , bevor er mich wieder runter lies.

" als du mir geschrieben hast , dass es vorbei ist , dachte ich , dass mir jemand das Herz ruas gerissen hat . ",sagte er und streichelte meine Wange.

"es tut mir leid ",sagte ich und sah runter. "ich hätte dir von anfang an glauben sollen ! ",sagte ich. " pshh sei ruhig und küss mich endlich ",sagte er kichernd.

Ich lächelte und küsste ihn mit der ganzen Leidenschaft , die ich grad hervor bringen konnte.Er küsst genauso zurück und ich musste Lächeln.

Er lies von mir ab und grinste. " ich liebe es dich zu küssen ",sagte er. Ich lächelte und küsste ihn nochmal.Ich kann diesen Jungen einfach nicht verlieren . 

 " was machst du nur mit mir",sagte er und schlang seine Arme um mich um mich somit näher zu sich zu ziehen.

" justin ich glaube wir sollten lieber zurück gehen die Pause ist schon zu Ende.",sagte ich und kicherte weil Justin mir kleine Küsse im Gesicht und am Hals verteilte.

" na schön aber noch einen letzten Kuss ",sagte er und schmollte. " komm her tiger ",sagte ich und zog ihn zu mir um ihn zu küssen.

Er grinste in den Kuss und lies dann von mir ab. " bis später babe ",sagte ich und machte mich auf den Weg zur Klasse.

" süßer po ",sagte er und zwinkerte mir zu.

" arsch ",sagte ich bevor ich um die Ecke bog.Ich schüttelte lachend den Kopf. Oh mann ich und Justin.

Wer hätte das gedacht ?

As Long As You Love Meजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें