Kapitel 68

3.9K 136 4
                                    

Hier das neue Kapitel hope u guys like it ! ;)

Please

VOTE

SHARE

COMMENT :))<33

Maddi´s POV:

Meine Augen füllten sich mit Tränen und mein Körper war nicht mehr stabil und zitterte. "n-nein das kann nicht.E-er, nein du lügst.Mum lebt noch..",den letzten Teil schrie ich.

Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. " bitte Ryan , sag mir , dass das nicht wahr ist. Mama muss noch leben.Sie darf nicht weg sein...",sagte ich eher zu mir als zu ihm.

Wir weinten beide und waren ruhig. " warum ?",war das einzigste was ich gerade herausbekam. " Daniel hat sie entführt.Sie in sein Lager gebracht und dort vergewaltigt.

Und das ist vor 3 Monaten passiert.Man hat ihren Körper nicht gefunden .Man geht davon aus , dass er sie irendwo vergraben hat aber er soll wohl zugegeben haben s-sie um-",weiter kam er nicht denn er weinte wieder.

Das kann nicht. Nein ich habe keine Eltern.Nichts.Mir bleiben noch 2 Personen. Ich hasse diesen mann so sehr.

WIr konnte er nur seine eigene Frau umbringen ? Und seinen Kindern soetwas antun Huh ? Er ist sowas von krank ich hoffe , er verreckt in der Hölle.

Nach paar Minuten kam Justin wieder rein , weil er vor kurzem raus gegangen ist , damit Ryan und ich Zeit für uns haben.

" ich geh mal an die frische Luft",sagte Ryan und ging raus.Justin kam zu mir un dlegte sich zu mich.Er nahm mich in den Arm und küsste meine STirn.

Keiner sagte was.Naja was soll man den in dieser Situation denn noch sagen ?

" ich will nachhause..",sagte ich und versuchte aufzustehen. " wow wow wow warte nicht so schnell..bleib liegen",sagte Justin und rappelte sich auf.

Ich hab keine Geduld mehr ich will nur noch nachhause und hofee, dass dieser Alptraum ein Ende hat.

" Nein Justin ich will jetzt nachhause.Verstehst du nicht ? Ich kann nicht und will nicht mehr.verdammt Justin ich hasse es.Was hab ich Gott den angetan?

Er hat mir meine Mutter weggenommen und mir diesen Schaden zugefügt...und für was ?",sagte ich und wieder hatte ich Tränen in den Augen.

"shhh...Baby bitte",sagte Justin nahm mich in den Arm und gab mir einen langen Kuss.ich schluchzte in den Kuss.

" warte hier", sagte er bevor er rausging.Nach paar min kam er wieder. " okay pack deine Sachen wir gehen nachhause..";sagte er und nahm meine Tasche und fing an zu packen.

******* Zu Hause*****

Die ganze Fahrt über hatte keiner was gesagt.Ryan ist gefahren und Justin war mit mir hinten und wir kuschelten.

DIe Frage die seit Monaten in meinem Kopf Herum schwirrt..: Just why ?

Niemand hat soetwas verdient außer Daniel. Mir geht's so beschissen.Justin hat mich ins Zimmer getragen und mich aufs Bett gelegt.

Er deckte mich noch zu bevor er rausging und die Tür hinter sich schloss...Meine Augen wurden schwerer und schon war ich im tiefen schlaf....

Ach und ich hab ne Idee wie ich das Mutter machen werde,also schön weiter lesen ;)

As Long As You Love MeWhere stories live. Discover now